Zitat gem. Forenregeln gekürzt!
@Kalama sagte:
...was ich dir aber sagen kann ist, das wenn du Fön mit nimmst brauchst du einen Adapter, für die Steckdose, diesen kannst du aber zur not hier kaufen...
Hi, ielen Dank, aber Adapter hab ich
Zitat gem. Forenregeln gekürzt!
@Kalama sagte:
...was ich dir aber sagen kann ist, das wenn du Fön mit nimmst brauchst du einen Adapter, für die Steckdose, diesen kannst du aber zur not hier kaufen...
Hi, ielen Dank, aber Adapter hab ich
Hallo Romana,
einen Föhn gab es auf unserem Zimmer, bei dem Wasserkocher bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, glaube mich zu erinnern dass es auf dem Zimmer Teebeutel gab, diese machen aber nur mit einem Wasserkocher sinn. Naja ist ja nun schon über ein Jahr her also rechne mal eher damit dass es keinen Wasserkocher gibt. Es gab aber immer eine Thermokanne mit "frischem sauberen" Wasser, verlassen würde ich mich darauf aber nicht.
Also ich kann das Hotel empfehlen (Stand Feb. 2009), wobei es mir vor der Renovierung im Jahr 2003 besser gefallen hat. Doch der Anschlag damals auf das Paradise Beach hat wohl dazu geführt das aus brandschutztechnischen Gründen die traditionellen Baustoffe z.B Makuti-Dächer durch nicht ganz so schnell entflammbare + modernere ersetzt wurden.
[edit] Habe auf meiner Webseite kikambala.org mal ein paar Bilder vom Sun n' Sand gepostet. [/edit]
Weiß jemand ob es Planungen gibt das Whispering Palms wieder aufzubauen?
Viele Grüße
Frank
Bekomme schon wieder richtige Sehnsucht nach meiner zweiten Heimat!
Jambo,
stimmt, das alte Sun n Sand hatte wirklich was. Wir waren dann noch zweimal nach der Renovierung (2004 und 2005), aber irgendwie fehlte etwas.
Hintergrund war der, dass es nur noch Versicherungen gibt, wenn man keine Makutidächer mehr hat. Das sieht man ja jetzt auch beim Aufbau des ehemaligen Tiwi Beach Hotels, wobei hier nach wie vor nicht absehbar ist, wann das endlich fertig sein soll.
Es gibt ja so eine Art Übergangsregelung bei "Altbeständen" mit den Makutidächern.
Sie sehen klasse aus, sind natürlich aber auch im wahrsten Sinne des Wortes "brandgefährlich"....
Ach ja, wir hatten jedes Mal im Sun n Sand einen Wasserkocher sowie Wasserflaschen am Zimmer.
Das Hotel hat ab Frühling 2011 für einige Monate wegen Renovierung geschlossen. Wann und wielange - müsste ich nochmal nachfragen.
Viele Grüsse
Chrissy
Hallo an Alle
Danke für Euere Infos, habt mir sehr geholfen.
Viele Grüße
Romana
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!