Du solltest lesen wer hier was geschrieben hat, schau' Dir mein erstes Posting nochmal an, ICH habe nicht geschrieben, dass man in Malandi nichts vom kenyanischem Leben mitbekommt, das steht nicht in meinem Post!
ICH habe einen halben Urlaub am Nyali Beach verbracht sowie eine Nacht dieses Jahr vor dem Rückflug. 3x war ich für ein paar Tage in Kilifi. Shanzu (gefällt mir sehr gut), Malindi und Bamburi kenne ich nur von Tagestouren bzw. Tagesbesuchen, geschlafen haben wir dort nie.
Jeder soll dort hinfahren wo er meint, natürlich hat alles seine Vor und Nachteile und jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Vor nicht allzu langer Zeit gab es hier mal ein Posting über Malindi wo sich ein User nach dem Urlaub bitterlich beschwert hat, dass ihm niemand gesagt hat, dass Malindi so von Italienern übersät ist, er hatte allerdings auch hier nicht gefragt, er hat sich
böse mit dem Reisebüro angelegt, das ist auch falsch. Der User ist einfach danach
gegangen welche Hotelfotos für ihn schöner waren, hat sich aber sonst nicht näher mit Kenia beschäftigt vorher und war sehr entäuscht hinterher.
Daher gebe ich den Hinweis mit den Italienern hier, und viele andere weisen darauf auch hin, das gilt nur als Information, mehr nicht. Jeder soll daraus machen was er will, sicher hat jede Küste ihre Reize und je mehr man gesehen hat umso besser.