• Klosterneuburg
    geschrieben 1158320925000

einen kleinen nachtrag hab ich schon noch, die maximale anzahl in den safari-kleinbussen sollte auf 6 limitiert werden, zu 7t ist es zu eng zum stehen! das werde ich noch gesondert beim anbieter anbringen...

• Turtle 1994
    geschrieben 1158321961000

Jambo Doris,

da kommt man wieder schön ins träumen,wenn man deinen Bericht so liest.

Also wir waren in der Massai Mara und unser Sohn wünschte sich so sehr die Nashöner zu sehen.Okay!Unser Guide sagte okay dann machen wir das nun!!!

Nach einiger Zeit sollten wir aussteigen!?!

Uns nach 5 minütigem Fußmarsch standen 2 Nashörner vor uns.Wahnsinn!

Am letzten Tag wollte unser Sohn natürlich nochmals hin.Und diesmal wußten wir ja das wir aussteigen mußten.

Nun mußten wir aber doch ein Stück Hanglage hoch und so kamen wir ungelogen bis auf 90cm heran-natürlich immer den Ranger dabei!

Das war echt atemberaubend.

Unser Guide war auch klasse,ich denke er hat sich für jeden Tage einen Höhepunkt für uns ausgedacht.

Und wir hatten den ganzen Jeep für uns.Die Familie,welche mit uns fahren sollte,wollte 1. nicht so früh aufstehen...

2.Nachmittags wollten die Kinder in denPool und dann hatten sie keine Lust!!!!

Kaum zu glauben-aber unser Glück!!!

Jetzt träum ich mal weiter.....

Lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • Klosterneuburg
    geschrieben 1158323564000

jambo turtle! wow, wie toll... na da hab ich doch gleich etwas, worauf ich mich freuen kann. im uebrigen werde ich in zukunft auch auf jeep und kleine belegung bestehen. mir ist schon klar, dass das den preis verdoppelt, aber das ists mir wert! das aussteigen und rumstapfen hat mir gefehlt..... aber gut, fuers 1. mal wars schon recht tuechtig, was wir alles erlebt haben. :D

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!