@CT-Gepäckscanner,
vielen Dank für das Kompliment - anscheinend gibst du nicht auf, oder?
@CT-Gepäckscanner,
vielen Dank für das Kompliment - anscheinend gibst du nicht auf, oder?
Lass dich nicht drausbringen @Dubhe 1, du hast schon sehr vielen geholfen hier.
Liebe Grüße
Jambo altlöwin63,
vielen Dank für deine lieben Worte
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen???
Ich beantrage gerade Visa für meine Frau und mich für Kenia.
evisa.go.ke werde dann angemeldet und weitergeleitet zu " Citizen", bin den ersten Antrag fast durch, aber nun wird nach "Kopie der Handelsregisterbescheinigung" gefragt. Überspringen kann ich den Punkt leider nicht, dann gibt's Fehlermeldung. Wo kann der Fehler liegen bzw. wie komme ich da weiter.
Vielen Dank und beste Grüße von Frank
Jambo Frank,
du hast hoffentlich das "Single Entry Visa" beantragt? Dort wird das aber nicht gefragt. Ich vermute, du bist auf Multiple oder Business gegangen....
Oh ja danke. Hab ich geändert und nun funktioniert es.
Allerdings das nächste Problem:
Zahlung mit der Visacard der ING nicht möglich.
Habe nun den Support angeschrieben.
Jambo Frank,
die Karte ist für´s Ausland freigeschaltet? Hast du beim Bundesland GERMANY eingegeben? Sollte es noch nicht funktioniert haben gebe ich dir gern eine deutsche Telefonnummer, die du anrufen kannst - dort wird dir geholfen.
Hallo. Wir haben auch gerade 2 Stunden versucht unser eVisa zu bezahlen. Bei uns musste folgendes erfüllt sein:
1, Kreditkarte muss für Kenia freigeschaltet sein (Card Control bei DKB und dann beim Land einen Haken setzten)
2. Verified by Visa muss bei der Kreditkarte aktiviert sein (ebenfalls über App bei DKB)
3. den Browser EDGE verwendet. Firefox und Chrome haben nicht funktioniert!
4. Bei Region "Germany" eintragen (Tipp von einem anderen user, ob es daran liegt kann ich nicht sagen).
Auf der Webseite der Deutschen Botschaft von Kenia stehen noch einige wichtige Hinweise:
Jambo nicoleundsimon,
so ist es und wurde hier auch schon beschrieben Und ja, es liegt meistens an der Region GERMANY. Bei hasilein61 ist das Problem gelöst.
Beantragen vom Visum leicht gemacht Powerpoint von der kenianischen Botschaft Berlin
https://kenyaembassyberlin.de/fileadmin/user_upload/app_forms/eVisa_powerpoint.pdf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!