Hallo zusammen ... viel spaß in Kenia!
lg anette
=================================================
Ein Hinweis von Chrissy(Dankeschön...): Neuer Link für Visa Vordrucke
Hallo zusammen ... viel spaß in Kenia!
lg anette
=================================================
Ein Hinweis von Chrissy(Dankeschön...): Neuer Link für Visa Vordrucke
Jambo :D,
super und vielen Dank. Da seid ihr ja schneller als mein ursprünglicher Beitrag gewesen.
Viele Grüsse
Chrissy
... schon erledigt Chrissi, Thread ist festgetackert !
Asante Sana!!!
noch ein kleiner hinweis:
zusätzlich zu diesem vordruck werden im flieger noch ein- und ausreisekarten zum ausfüllen ausgeteilt, die man bei der ein- bzw. ausreise abgeben muß.
Für den naechsten Kenia Urlaub kopiert Ihr Euch am besten gleich das Visaformula und versucht im Flieger die Ein- und Ausreisekarten doppelt zu bekommen. Ansonsten gleich am Kenia Flughafen besorgen. Da koennt Ihr alles zu hause ausfuellen.
Visa ueber Berlin ist umstaendlich, teuer und zusaetzlich muessen noch 2 Passbilder mit geschickt werden. Die Passbilder tauchen nirgends mehr auf. Ich frage mich, was sie mit denen machen?
Jambo,
also, auf der Seite gibt es übrigens auch den Visa-Vordruck für Tanzania , einfach entsprechend anklicken.
Haben wir heuer gleich genutzt.
Viele Grüsse
Chrissy
Hallo! Ich plane gerade unseren nächsten Urlaub. KENIA wir kommen. Nun meine Frage: wo bekomme ich am besten ein Visum her?
Über die Botschaft ist wohl sehr kompliziert. Ich hab hegört das man das Visaum bei der Einreise ort Ort erhält. Weiss einer wie das geht und was ich mitführen muss dafür?
Danke Euch schon mal ganz herzlich.
Nema19
liebe(r) nema,
du klickst den link (im ersten post zu diesem thread), wartest bis die seite geladen ist, druckst sie aus, füllst sie aus, wartest, bis der flieger gelandet ist, gibst den vordruck dem zöllner zusammen mit 40 euro und bist drin - in kenia -. dazu brauchst du natürlich noch einen gültigen reisepass, aber den wirst schon haben, gell? wenn du noch fragen haben solltest... immer gerne!
liebe grüße
anette
Hallo Anette,
super vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich wußte echt nicht mehr was ich machen sollte. Die Reiseveranstalter konnten mir auch nix sagen und die Botschaft ist sehr teuer und kompliziert.
Ich bin echt ein bisschen unschlüssig, ob wir Kenia machen sollen oder nicht. Ist alles anders als mal eben auf die kanaren oder in die Türkei. Ich weiß gar nicht was auf uns zu kommt. usw...
Ich hoffe du hattest bei dem keniaurlab einen angenehmen Ufenthalt dort und kannst mir vielleicht etwas schreiben zgl. wie es so ist dort im allgemeinen, wo kann ich Geld holen, brauch ich bestimmte Medikamente usw.
Über deine Antwort freuen ich micht jetzt schonmal und danke dir herzlich.
Gruß
Marion
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!