Jambo Tucani,
es ist ab heute nicht mehr möglich das E-Visum zu beantragen. Stattdessen wird jetzt das ETA (elektronische Reisegenehmigung) verlangt. siehe hier:
Jambo Tucani,
es ist ab heute nicht mehr möglich das E-Visum zu beantragen. Stattdessen wird jetzt das ETA (elektronische Reisegenehmigung) verlangt. siehe hier:
1000 Dank für die superschnelle Hilfe 朗
Hallo, ich kann bei ETA Formular meine Flugnummer nicht eingeben oder ändern.
Jambo Gur,
du kannst bei der Flugnummer nur 4 Stellen eingeben, also 4Y oder LH weglassen
Hallo, nein ich muss auf charter gehen und nicht direkt auf Lufthansa oder Discovery.
Dann kann ich die Flugnummer selber reinschreiben. Ansonsten kann man ja nur immer aussuchen was da schon vorgeschrieben ist. Funktioniert das jetzt einwandfrei oder gibt es immer noch Probleme? Wir fliegen erst am 2.Februar, hätte also noch etwas Zeit.
Trotzdem Danke.
Jambo Gur,
oder so.. ich weiß ja nicht, was du da machst - eigentlich musst dir doch nur die Airline aussuchen, mit der du fliegst (sind doch unterlegt) Ja, es funktioniert.
jambo,
wir fliegen am 25.03 und ich würde gerne schon soviel wie möglich erledigen! Kann ich die eta heute schon beantragen? Wenn ich es richtig gelesen habe braucht jeder Reisende eine eta! Auch Kinder! Richtig? Habt ihr Informationen zu den Preisen für die eta?
danke schonmal
Welche Dokumente muss ich für die eTA hochladen und welche Größe dürfen diese haben.
Jambo danielharry,
man kann die ETA 90 Tage vor Einreise machen... aber an deiner Stelle würde ich noch warten. (bis 4 Wochen vorher) Die Beantragung geht ruck zuck. Ja, auch Kinder brauchen eine. Die Kosten für eine "Standard" Ausführung innerhalb 73 Stunden belaufen sich auf 31 USD... hier kannst du aber im Falle von irgendwelchen Änderungen deiner Reisezeiten nichts mehr berichtigen und müsstest eine neue ETA beantragen. Die "Premium" Ausführung wird zügigiger bearbeitet und kostet 51 USD - Premium Support per Mail, Whats App und live Chat. Falls sich an den Reisezeiten etwas ändert kann dies bearbeitet werden.
Hallo Ines.
Hier solltest du alles erfahren - hier klicken
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!