Jambo Christoph,
ich weiß nicht welches Formular du da hast, aber das Visum besteht nur aus einer Seite
Meinst du evtl. das Zollformular, welches aus 2 Seiten besteht? DAVON brauchst du nur die erste Seite.
Jambo Christoph,
ich weiß nicht welches Formular du da hast, aber das Visum besteht nur aus einer Seite
Meinst du evtl. das Zollformular, welches aus 2 Seiten besteht? DAVON brauchst du nur die erste Seite.
Ich meine das Formular, welches aufgerufen wird, nachdem ich den Link in diesem Forum gleich im ersten Beitrag auf Seite 1 wähle. Dann erscheint ein Formular über zwei Seiten...
ich habe jetzt nochmal auf der Seite Auslandvisum.de geschaut. Auch dieses Formular besteht aus zwei Seiten. Ende des ersten Blattes ist "Grund der Einreise"
Die alte Einreise und Ausreisekarte bestehen aus 2 Seiten.
Eine Karte ist gelb und die andere blau.
LG Jasmin
...vielleicht habe ich mich ja etwas umständlich ausgedrückt. Ich möchte für mich und meine Familie das Visumformular ausdrucken, um es schon hier auszufüllen. Dabei meine ich nicht die Einreisekarte... Wenn ich den Link hier im Forum, oder auch das Formular bei Auslandsvisum. de oder bei der kenianischen Botschaft aufrufe, erscheint ein druckfähiges pdf-Dokument, welches aus zwei Seiten besteht. Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich dieses Formular auf zwei Blättern ausdrucken muss oder eine Seite mit Vorder- und Rückseite. Vielleicht liegt es ja auch an der Einstellung meines Rechners...
Hallo,
bei dem Link hier im Forum kannst Du den Visa Antrag schon am PC ausfüllen, nur abspeichern geht nicht, also ausfüllen und ausdrucken, fertig.
Gabi 2001 ( Franz )
Jambo Christoph,
jetzt weiß ich was du meinst - der Vordruck für das Visum Formular hier auf der ersten Seite ist auf englisch und hat 2 Seiten... ob du es nun auf auf 2 Seiten oder beide Seiten auf einer ausdruckst ist völlig egal. Einige User (auch ich) haben an die deutsch/englische Version für das Visum gedacht - dieses hat dann nur EINE Seite.
Hallo,
ich habe eine Frage. Fliegen anfang August mal wieder mit unserem Kleinen nach Kenia. Er ist jetzt 7. 2010 hat er kein eigenes Visum gebraucht (hatte aber schon einen eigenen Pass), letztes Jahr musste ich den Visaantrag zwar ausfüllen, bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich die 40 Euro für ihn auch bezahlen musste.
Da er dieses Jahr mit der Oma vorfliegt und wir erst 2 Wochen später nachkommen, möchte ich ihr die Einreise mit ihm so unkompliziert wie möglich machen. Sollte er wirklich ein Visum mit allem drum und dran brauchen, würde ich das jetzt nämlich für ihn schon vor Abflug bei der Botschaft besorgen. Die Oma braucht keines, die ist so und so Resident.
Ich hoffe, das war jetzt verständlich geschrieben und ihr könnt mir helfen
Danke und liebe Grüße
Julia
Kinder werden wie Erwachsende bei der Einreise behandelt.
Danke für die schnelle Antwort! hab ich mir eh schon fast gedacht
Liebe Grüße Julia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!