Vielen Dank an Dubhe und Dedl100 für die Antworten.
Hat alles problemlos funktioniert.
EVisum beantragen ist gar nicht so schwer. Da gibt es eine Super PPT-Anleitung, die jeden Schritt erklärt!
Vielen Dank an Dubhe und Dedl100 für die Antworten.
Hat alles problemlos funktioniert.
EVisum beantragen ist gar nicht so schwer. Da gibt es eine Super PPT-Anleitung, die jeden Schritt erklärt!
Jambo Alex,
freut mich, dass alles geklappt hat.. geht doch
Hi zusammen,
ich bin im August für 2 Wochen in Kenia.
Ich will mir das Visum direkt am Flughafen holen, jedoch steht auf der Kenia Embassy Seite, dass dieses 50$ kostet. Heißt dies, dass ich nur in $ und nicht in € bezahlen kann?
Ich will ungern hier vor Ort Geld wechseln..
Danke vorab!
Annalena
Jambo Annalena,
wenn du die Einreise mit dem Visum vor Ort machen willst, dann zahlst du 40,- Euro ODER 50 USD. Du musst also nichts wechseln.
Super, danke!
Hallo ihr Lieben,
ich reise nächsten Sonntag nach Kenia und hab mich gerade mit dem E-visa auf https://account.ecitizen.go.ke/visitor-registration beschäftigt, jedoch benötige ich dafür eine Kreditkarte (welche ich nicht besitze, ja gibts auch noch!), kann das Visum also wirklich immer noch vor Ort erhalten werden?
Besten Dank.
Nicole
Jambo Nicole,
du kannst immer noch mit dem "alten" Visa Formular einreisen.
Wir haben uns auch entschieden noch mit den "alten" Formularen einzureisen...wenn tätsächlich Bezahlung mit Euro geht, stehn wir ja zudem noch besser wie mit Dollars...
Jambo spassbrems,
man kann definitiv mit Euro zahlen
Ein freundliches HALLO in die Runde,
leider funktioniert der oben festgetackerte Link zum Visa formular nicht mehr.
Ich habe jetzt bei meiner Recherche nach einem Vordruck gelesen, dass ab 01.02.2016 Kinder unter 16 kein Visum benötigen und keinen "Eintritt" bezahlen müssen! Sehr positiv!!!
Jetzt meine Frage: hat jemand Erfahrung, ob unser Knirps dennoch die Ein- und Ausreisekarten braucht?
Welche Formulare sind denn derzeit noch aktuell nötig?
Von Ebola-, Gesundheitszettel, Zollformularen war ja schon alles dabei.
Jedes Mal ist es anders und das nervt, wenn man dann erst in Mombasa anfängt auszufüllen.
Also Her mit euren Erfahrungen der letzten Monate! Dankesehr!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!