Jambo,
das kannst du machen
Jambo,
das kannst du machen
Hallo zusammen,
hab jetzt die beiden eVisa ausgestellt bekommen über einen Account..war also kein Problem:-)
Nun noch eine kurze Frage: Auf dem eVisa steht geplantes Einreisedatum 21.01.2017, Jetzt ist mir ein Licht aufgegangen und ich hab bemerkt das wir ja erst am 22.01.17 früh mit dem Flieger dort eintreffen. Ist das nun ein Problem?
Grüße Acxiss
Hallo, oder eher Jambo zusammen!
Mein Freund und ich werden in 13 Tagen nach Kenia fliegen. Wir haben vor ca. 1,5 Monaten versucht ein online Visum zu beantragen, was uns leider nicht gelungen ist, da lt. kenianischer Botschaft die Seite im Moment nicht wirklich bis gar nicht funktioniert. Allerdings wurde der Betrag schon von der Visa Karte abgebucht. Die Dame von der Botschaft sagte dann, das wir die Rechnungen mitnehmen sollen, denn die haben wir per Mail bekommen. Hat hier zufällig jemand mit dieser Problematik Erfahrung und weiß was am Flughafen in Mombasa auf uns zukommt? Wäre ärgerlich wenn die Rechnung nicht anerkannt wird und wir das Visum doppelt zahlen müssen.
Für eure Hilfe im voraus lieben Dank!
Liebe Grüße,
Anni
Jambo Anni,
also, dass die eCitizen Seite nicht funktioniert kann ich nicht bestätigen. Es geht.... In anderen Foren wurde dasselbe bestätigt, was dir auch die Dame von der Botschaft sagte: nimm die Quittung mit. Normalerweise bekommt man das E-Visum auch nicht durch eMail, sondern es ist auf deinem Account unter Applications oder Downloads hinterlegt. Weiß nicht, warum es bei euch anders war....
Jambo,
absolut kein Problem mit dem Evisa.
Ich habe es beantragt wie im Vorjahr und auch jetzt innerhalb von
3 Tagen erhalten.
Schau in deinem Account nach, bestimmt hast du Dein's auch erhalten
und kannst es ausdrucken.
Liebe Grüße
Hallo!
Hatte mich am 26.02. auf eVisa registriert und auch gleich alles ausgefüllt und abgeschickt. Da ich bis heute keine E-Mail Bestätigung oder so was bekommen habe, habe ich mich eben dort eingelogt aber ich finde nichts was auf ein VISA zum ausdrucken hinweißt.
Wo finde ich das dort? Habe weder Downloads oder Applications oder so was dort. Nur My Account und links Dashboard
Und wie lange dauert die Bearbeitung bzw ab wann sollte ich unruhig werden?
MfG
Jambo uepps1,
warum denn E-Visum? Man kann doch auch mit dem "normalen" Visum einreisen....normalerweise sollte dein E-Visum allerdings schon fertig sein. Du bekommst KEINE e-mail. Das Visum sollte dir tatsächlich unter My Applications angezeigt werden. Rechts oben ist dann ein Button "Downloads"... dort kannst du es runterladen, bzw. ausdrucken. Hast du eine "Ref. No"? Was steht denn bei "Bill Status" und "Approval"?
Hallo
E-Visum oder normales Visum? Verstehe ich nicht. Ich denke man muss online das Visum auf ecitizen.go.ke beantragen?
Habe es mitlerweise gefunden. Nach dem Anmelden habe ich immer oben rechts bei My Account gesucht. Man muss aber auf Department of Immigration Services klicken was ich nicht wußte. Da steht dann meine Ref Nr und wenn ich die anklicke komme ich zum Download.
Ist das Korekt das das EVISA nur eine Seite ist ? Muss man da nichts unterschreiben? Auch ist kein Foto von mir dort drauf, dachte deshalb muss man ein Foto einscannen damit die das auf das Visa drucken!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!