Hallo, ich bin gerade das erste mal in Kenia. Wir hatten vorher ein EVisa online erstellt und knappe 140 Euro ( für 2 Personen ) bezahlt.im Flugzeug erhältst du 3 Scheine. 1 Visa, ( haltet die genaue Adresse vom hotel bereit) 1 zettel für den Zoll, falls du Tabak oder Alkohol einführen willst und einen für den, der die Reisepässe Checkt.EVisa schenke ich mir das nächste mal.in kenia kostet es 40 Euro pro Person. Lg
Visavordruck für Kenia
-
geschrieben 1491369897689
-
geschrieben 1491376009048
Jambo hazel26,
kann es sein, dass du das Visa bei einem Online Visa Dienst gemacht hast und nicht direkt über e-citizen? Nur dort sollte man (auch wenn nicht nötig z.Zt.) das E-Visum beantragen, was dann 51 USD kosten würde. Nicht in jedem Flieger bekommt man alle Einreisepapiere. Die genaue Adresse des Hotels muss man gar nicht eintragen - der Name plus Ort reicht... das Zollformular ist nicht nur dafür da, ob man Alkohol oder Tabak einführt - es sind auch noch andere Dinge gefragt.... mit "einen für den, der die Reisepässe checkt" meinst du sicher die Einreisekarte. Alle 3 Formulare kann man in Ruhe schon zu Hause ausfüllen
LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" **** -
geschrieben 1491405249909
In Ruhe schon zu Hause ausfüllen? Wo bekomme ich die anderen beiden Formulare? Visa habe ich ja nun. Muss ich falls ich im Flugzeug nochmal ein VISA Formular bekomme das ausfüllen?
-
geschrieben 1491415839932
Jambo uepps1,
wenn du bitte mal meine vorherigen Antworten auf deine Posts verfolgen könntest? Dort habe ich zum wiederholten Male angeboten, die Papiere per e-mail zu schicken. Du musst dann im Flieger keine weiteren Papiere annehmen, oder ausfüllen - du hast dann ja alles.
LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" **** -
geschrieben 1491722155403
Danke für die Mail. Habe dir bereits genatwortet.
-
geschrieben 1494482377592
Hallo,
könnte mir auch mal jemand die nötigen Formulare für Kenia zuschicken.
-
geschrieben 1494482841289
Jambo nikli2,
schick mir per PN deine email Adresse und du bekommst sie
geschrieben 1494483312939
Habe ich gerade getan
-
geschrieben 1497790004819
Jambo liebe Kenya Freunde ,
im August besuchen wir wieder Kenya ,den Visaantrag und die Zoll Declaration habe ich gefunden und bereits ausgefüllt .
Meine Frage lautet , ob auch noch Ein -bzw. Ausreisekarten nötig sind und ob die Visagebühr noch immer 40 EUR beträgt am Airport Mombasa ?
Asante Sana ,
Thomas
ab und weg