• CathrinK
    geschrieben 1191508451000

Hallo!

Wir fliegen am 09.10.07 mit Freunden nach Kenia ins Southern Palm Beach. Haben schon im Februar gebucht und die Bewertungen die ich in der zwischenzeit gelesen habe, waren alle gut mit Tendenz nach oben. Freue mich total auf den Urlaub aber was ich in den letzten Wochen an Bewertungen gelesen habe macht mich ein wenig unsicher. Der Service soll schlecht sein, unfreundliches Personal, Strandbar schmutzig etc...

War jemand vielleicht vor kurzem im Hotel und hat ein paar Infos für mich? Und wie ist das Wetter, regnet es dort? :frowning:

Fliegt vielleicht noch jemand am 09.10 ab München?

Vielen Dank schon im voraus!

• mlcat
    geschrieben 1191520325000

Eine Freundin von mir ist aus dem Southern Palms zurück gekommen. Es ist dort alles wie immer, super Service, tolles Essen usw. Ich denke, wer meckern will, findet überall ein Haar in der Suppe. Freut Euch auf einen wunderschönen Urlaub. Das Wetter macht was es will, momentan regnet es an der Küste, das kann nächste Woche wieder ganz anders sein.

LG

mlcat

Ein Jambo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
  • CathrinK
    geschrieben 1191521741000

Das hört sich gut an. Fand es nur merkwürdig, dass es plötzlich einige schlechte Bewertungen gab. Man macht sich ja denn doch so seine Gedanken.

Dann freue ich mich jetzt weiter. Bald liegen wir dann hoffentlich in der Sonne am Pool. :D

Wir wollen wahrscheinlich eine 2 tägige Safari in die Masai Mara machen. Haben aber noch nichts gebucht. Hab gelesen man könnte sowas auch ruhig bei den Beach Boys buchen. Die sind günstiger und bieten den gleichen Service. Hast Du da Erfahrungen?

LG, Cathrin

• Spidernet
    geschrieben 1191523426000

Hallo Cathrin,

wir sind vor 2 Wochen aus dem Southern Palms zurück gekommen und waren mehr als begeistert. Wir haben das Personal als sehr freundlich und aufmerksam empfunden. Der Service war überall mehr als gut, wir sind immer nett und zuvorkommend bedient worden.

Wir haben keinen Schmutz an der Strandbar bemerkt. Auch wenn ich lese,dass man mal 5 Minuten auf seinen Kaffee wartet..... was sind denn schon 5 Minuten im Urlaub?

Ich denke mal, wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus! Freut Euch auf einen tollen Urlaub, wir werden dieses Hotel ganz sicher irgendwann wieder buchen.

Gruß Spidernet

• mlcat
    geschrieben 1191575351000

Hallo Cathrin,

ich buche die Safaris auch immer vor Ort direkt bei einem Safariunternehmen. Die findest Du überall in den Shopping Centern. Wir sind seid Jahren immer mit Denis unterwegs, da gehen ja die Meinungen aus einander. Wir sind immer höchst zufrieden gewesen.

Bei uns geht es nächsten Monat endlich wieder in das Southern Palms.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst mich gerne anmailen.

LG

mlcat

Ein Jambo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
  • mmbit
    geschrieben 1191576360000

Hallo,

wir sind ab dem 11.11.07 nach einer Safari im Southern Palm.

Haben auch die schlechten Bewertungen gelesen. Diese stammen jedoch aus dem August.

Wie ich dem Beitrag von Spidernet entnehmen kann, war er/sie im September dort. Dann verlasse ich mich mal lieber auf die aktuelleren Erfahrungen ;)

@ Spidernet:

Was empfehlt ihr? All in oder HP?

Wie sind die Preise im Hotel?

Snacks am Mittag?

Danke im Voraus

mmbit

• Spidernet
    geschrieben 1191584325000

Hallo mmbit,

wir fanden HP völlig ausreichend. Preise sind moderat: Softdrinks 90khs, Snacks am Mittag zwischen 400 und 700 khs, Longdrinks ca. 250-300khs, Nachmittagsbüfett (Heißgetränke,Kuchen, Sandwichs, Pancake etc.) 300khs.

Der Kurs war ca. 1 € = 93 khs. Auch bei HP kann in allen Restaurants gegessen werden.

Beachparty war super, die ist immer extra zu bezahlen (3000khs/Person). Lobster inklusive! Was für ein Aufwand da vom Hotel betrieben wurde. War wirklich klasse Stimmung.

Wenn Ihr nicht gar so faul seid,dann empfehlen sich auch die anderen Hotels bzw. diverse Beachbars für einen Abstecher.

Man(n) kann fast nicht alles essen,was einem geboten wird - und wir sind schon verwöhnt!

Gruß Spidernet

• Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1191596987000

Jambo :D ,

ich würd mich jetzt von den paar Bewertungen nicht so verrückt machen lassen ;) .

Wir haben ja auch lange überlegt, ob wir dorthin gehen, Grund dafür war aber eben, wie damals mit dem kleinen Brand umgegangen wurde. Das hat uns schon eher gestört.

Zwischenzeitlich läuft ja alles wieder normal :D und wie gesagt, man sollte bei der ein oder anderen Bewertung auch mal zwischen den Zeilen lesen und sich nicht verrückt machen lassen.

Wenn Bewertungen immer nur super sind, dann hat man oft automatisch einfach ne hohe Ertwartungshaltung und somit besteht ja auch eher die Gefahr, dass man vielleicht in dem ein oder anderen Punkt enttäuscht ist ;) .

Wie gesagt, wir freuen uns schon riesig auf das Southern und lassen uns einfach selber mal überraschen, was uns dort erwartet :laughing: .

@spidernet

Vielen Dank für dein Feedback und die Preisangaben. Die sind sicher für den ein oder anderen ganz hilfreich :kuesse: .

Viele Grüsse :D

Chrissy

CARPE DIEM
  • Stueppi
    geschrieben 1191692436000

Hallo,

eine Arbeitskollegin von mir ist vorgestern aus Kenia zurückgekommen.

Sie war jetzt zum dritten mal im Southern und sie sagte es überhaupt

kein Unterschied zu den vorherigen malen zu merken. Alles so wie immer,

sie war wieder restlos begeistert.

Wie schon erwähnt, lasst Euch von den Bewertungen nicht verrückt machen.

Viele Grüße

Sandra

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Gerd Wagner
    geschrieben 1191777483000

Jambo miteinander,

wir sind genau eine Woche aus dem Southern Palms Beach zurück und ich bin entsetzt. Solche negativen Bewertungen hatte ich nicht erwartet.

Ich glaube, die sind nicht ganz sauber, um nicht zu sagen ....

Ich verkneife es mir, es sollen ja bestimmte Regeln in Foren eingehalten werden.

Wir waren totel begeistert von diesem Hotel und wie kennen schon einige an der Süd- oder Nordküste.

Wir würden sofort lwieder osfliegen und im Southern Palms Urlaub machen.

Wer Bedenken hat, schickt mir sein Reiseticket, ich/wir gehen sofort.

Ich habe jetzt, obwohl ich wenig Zeit habe, schnell mal ne Bewertung abgeschickt.

Allerdings steht dann da: aufgrund vieler Bewertungen ..... dauert es evtl 1-2 Wochen !?????

Steht also drin, dass wir total zufrieden waren. Ohne Einschränkungen.

Also, hakuna matata, freut euch auf euren Urlaub, denn der wird perfekt!

LG

Gerd

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!