• honey21
    geschrieben 1193054519000

Hallo Ihr,

wir sind am Samstag, nach zwei super tollen Wochen wieder zurück gekommen. Es war unser erster Keniaurlaub und es war alles total schön.

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen, bei uns gab es nichts zu beanstanden. Man muß immer darüber nachdenken, wo man sich gerade befindet, daß es nätürlich z.B in der Türkei mehr Auswahl an Cocktails gibt ist doch klar. Oder das sich beim Essen immer wieder mal etwas wiederholt, (man kann froh sein, daß man überhaupt was zu essen in diesem Land bekommt) in welchem Hotel ist das nicht so?

Wer was finden will, findet überall was.

Wie gesagt es war ein tolles Hotel, Essen war sehr gut, alle Leute waren sehr freundlich.

Wünsche allen, die ihn noch vor sich haben, einen schönen Urlaub.

Gruß Nina

• Spidernet
    geschrieben 1193059600000

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - auch bei uns war alles super.

Wenn man die negativen Bewertungen liest,dann fragt man sich ob die Leute, bevor sie buchen, nicht lesen können. In den Beschreibungen steht klar und deutlich,dass z.B. internationale Spirituosen nicht im AI enthalten sind, der Safe ein MIETsafe ist etc. Zitat: Auf unseren Kaffee mußten wir morgens schon mal 5 Minuten warten - na und???? Probleme haben manche! Wir haben es nicht geschafft, uns in 5 Minuten am Büfett zu bedienen - die Auswahl war zu groß! Somit stand der Kaffee auch immer schon auf dem Tisch. Und wenn man mal wartet - hakuna matata,denn wir sind im Urlaub.

Schade,dass dadurch das Hotel in den Bewertungen abrutscht. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Gruß Spidernet

• mlcat
    geschrieben 1193083784000

A sante Sana (vielen Dank)

für die positiven Meldungen. Ich konnte mir das auch beim besten Willen nicht vorstellen. Morgen in 5 Wochen geht es bei uns endlich wieder los.

Mal eine Frage an die Miesepeter: Wie lange wartet man in einem Deutschen Kaffee auf einen Kaffee?

Bestimmt mehr als 5 Minuten.

In diesem Sinne, wir freuen uns auf das Southern Palms.

LG

mlcat

Ein Jambo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
  • hopper2612
    geschrieben 1193311325000

Hallo zusammen,

also auch ich muss Nina zustimmen. Wir waren auch vom 05.10. - 20.10. im Hotel (Hi Nina, hi André). Das Hotel ist Ordnung und das essen war ok. In den Krümmeln kann man suchen und da "Meckern", des Deutschen liebster Sport ist klappt es dort ganz gut. Aber über was sich hier einige Leute beschweren ist "unfassbar". Wie die Sache mit dem Kaffee. Warum bleiben solche Leute nicht Zuhause, wenn sie doch genau wissen, egal wie es ist nicht Recht? Mit einem Lächeln und nem netten Wort stehen einem in Kenia und in diesem Hotel alle Türen offen.

Ich selbst fand das Hotel und den Urlaub toll. Ich wünsche allen, die ihren Urlaub noch vor sich haben viel Spaß und schöne Tage.

Dies war nur ne kurze Antwort, ich hoffe, dass ich die Tage nen ausführlichen Bericht schreiben kann.

Lieben Gruß

Henning :D :D :D

• Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1193331230000

Jambo :D ,

na, wie gesagt, kein Grund zur Sorge. Wir freuen uns immer noch und vor allem mit jedem Tag mehr. Zählen schon die Tage - auch wenn es noch Monate sind ;) .

@Henning

na, da denkt wieder einer an uns daheim gebliebenen. Warte sehnsüchtig und freu mich schon riesig auf deinen Bericht. Derweilen schon mal Danke für dein Feedback. Darüber freu ich mich immer ganz besonders - und ich bin mir sicher, dass ich da nicht alleine bin :D .

Viele liebe Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!