Hallo,
da unser Keniaurlaub nun immer näher rückt tauchen jetzt auch immer mehr Fragen auf.
Wir werden auf jeden Fall eine 3-tägige Safari machen. Was nehme ich da so an Kleidung mit. Reichen Turnschuhe, Jeans und Shirt oder brauche ich spezielle Kleidung ? Ich kann mir z.B. denken, daß es zur Mittagszeit doch sicherlich sehr warm wird, kann man dann auch mit Shorts und Treckingsandalen auf Safari gehen oder muß man immer festgebundene Schuhe und lange Hosen tragen ? Und was zieht man abends in der Lodge an, ist es dann immer noch warm oder eher schon wieder kühl und man braucht lange Sachen.
Ich weiß, es sind wahrscheinlich ziemlich dumme Fragen aber momentan sind wir sehr unsicher was alles ins Gepäck soll.
Bei unseren letzten Karibikurlauben hatte ich viel zu viele T-Shirts (Halbarm) dabei. Es war selbst abends noch so warm, daß man auch dann am liebsten nur Trägershirts tragen wollte(als Frau). Männer mußten natürlich halbärmelig tragen.
Deshalb jetzt die Fragen, was packe ich für einen Keniaurlaub am besten in den Koffer ??
Ich hoffe, einige von Euch Keniaerfahrenen können mir da wertvolle Tips geben.
Gruß
sammy