hallo zusammen!
bei uns geht's in zwei Wochen los, freuen uns schon irre auf Kenia und die Safari, bin mir jedoch auch teilweise noch unsicher was ich auf Safari mitnehme und wollte nochmal nachfragen ob das alles so passt.....
- als Reisegepäck verwenden wir pro Person: ein kleiner Koffer od Sporttasche od grösserer Rucksack, KEINE Hartschalenkoffer zusätzlich ein kleiner Rucksack, den wir immer bei uns haben (für Bargeld, Pass, Flugpapiere, Fernrohr, Fotoausrüstung, Getränke, Sonnen-, Mückenschutz...)
- als Kleidung: lange Hosen/Jeans, kurzärmelige T-Shirts, ev. eine Jacke für abends, Safarihut + Sonnenbrille sind langärmelige Hemden/T-shirts notwendig??? (bei den jetzigen Temperaturen 31°C tagsüber, 25°C nachts - kann ich mir die sparen oder?? ) und sollten wir noch extra Klamotten für das Camp/lodge abends mitnehmen??
- Schuhe: festes Schuhwerk od normale Turnschuhe für die Safari??? was sagt ihr?? was ist ausreichend? plus bequemere Schuhe/Sneakers für die Lodge und Badeschlappen, falls es was zum baden geben sollte
ich hoffe meine Tasche reicht aus!!!???
passt das so? hab ich was vergessen