Jambo ,
das freut mich ja sehr, dass es wieder nach Kenya geht.
Wir waren ja auch schön zweimal im Severin Safari Camp und ich muss sagen, dass das Camp und wegen der gigantischen Lage die Voi Safari Lodge zu meinen Favoriten gehören. Das Patterson Camp hat mir auch ganz gut gefallen.
Die Kilaguni hat auch nen super Ausblick, vor allem mit den Wasserlöchern. Wäre auch mal interessant, zumal wir im Severin jetzt schon zweimal waren.
Amboseli, tja, nachdem wir die Lodges - ausgenommen der Sopa - alle durch haben, würd ich hier das Kibo Safari Camp nehmen. Wobei die Fotos wirklich sehr gut aussehen und wir ja zudem Camps bevorzugen. Ausserdem sind Camps ja auch so romantisch . Stand ja eigentlich für nächstes Jahr auch auf dem Programm, bis wir uns für den Flug direkt von Mombasa zum Kilimanjaro Airport entschieden haben.
Wie gesagt, das Finch Hattons wär mir jetzt auch ein bisschen zu luxuriös. Vom Galdessa hab ich jetzt unterschiedliche Meinungen gehört, da ich aber selber noch nie dort war, auch nicht zu ner kleinen Stipvisite, kann ich dazu leider nix sagen.
Soweit ich jetzt weiß, gehört das neue Kibo Safari Camp ja zur selben Gruppe wie das Patterson Camp.
Sauber waren bis jetzt alle Unterkünfte, wenn ich so Recht überlege, war das einzige, mit dem wir nicht so zufrieden waren bzw. das uns nicht zusagte, wobei jedoch die chaotische Organisation und vielleicht auch das Wetter ne Rolle spielten, war das Ikoma Bush Camp in Tanzania.
Viele liebe Grüsse und viel Spass bei den Planungen
Chrissy