• chinshi
    geschrieben 1237142124000

jambo, alle keniafans und experten!

ich bin absoluter neuling hier,aber euer forum ist einfach klasse.ich habe schon sehr viel erfahren,aber auch ich bräuchte noch einige tips.wir fliegen 10.7-25.7.09 diani beach.auch planen wir eine 3 tägige flugsafari in die masai mara,jetzt endlich meine frage:welches camp würdet ihr mit drei kinder wählen?wir sind 4 erwachsene und 3 kinder(8,10,14 jahre) zur verstärkung bzw. zur besseren aufteilung der kinder kommen meine eltern mit.natürlich sind sie auch keniafans.also suchen wir ein zentrales camp wo sich alle wohl fühlen.wer kann helfen?

• she1
    geschrieben 1237143151000

Hallo an alle Safarikenner,

welches Camp könnt Ihr mir empfehlen, da ich im August in Kenia bin und eine 3-4 Tagessafari in die Massei Mara mitmachen möchte: Das Governors Main Camp oder Mara Bush? Ich kenne nur das Severin und Galdessa. Diese beiden waren suuuuper :laughing: :rofl: :rofl:

LG She1

--------------------------------------------------------------------------------

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • Spidernet
    geschrieben 1237143913000

Ein sehr kinderfreundliches Camp ist das Mara Leisure Camp direkt am Talek River. Ein gutes Mittelklasse Camp.

Dort können auch 5 Personen in einer Familienunterkunft untergebracht werden. Es hat Familienzelte und Cottages. Kinder sind herzlich wollkommen.

Ein Swimmingpool sorgt auch zwischen den Game Drives dafür,dass die Kinder auf ihre Kosten kommen.

• Gerd Wagner
    geschrieben 1237223338000

Jambo She1,

exakt dieselbe Frage wurde kürzlich gestellt und auch beantwortet.

Siehe etwas weiter unten.

LG

Gerd

• she1
    geschrieben 1237228717000

Hallo Gerd,

also entweder bin ich ein Blindfisch oder superblond (nix gegen Blondinen ;) ), aber Du schreibest, schau weiter unter, aber da ist nix nur das Feld zur Antwort. Oder meinst Du die Beantwortung der Frage von Chinshi? Wenn ja, dann ist dort ja nur das Mara Camp beschrieben, vom Governors Camp konnte ich nix finden. Oder bin ich wirklich sooo doof :frowning:

LG

she1 :D

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • Gerd Wagner
    geschrieben 1237230423000

weiter unten im Kenya-Teil, nicht hier in dieser Rubrik direkt.

Oder direkt.

LG

Gerd

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutze die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.

Danke.

• she1
    geschrieben 1237230963000

Hallo an alle die sich besser auskennen als ich,

hoffe ich darf das Folgende so wiedergeben :frowning: Oder bekomme ich Schelte vom Admin :frowning:

also ich habe gerade ein Angebot von einem Safariunternehmer erhalten das da lautet:

3 Tage Governors Camp

Unterbringung im Einzelzimmer: 1.099,- €*

(Preise gültig bis 4 Wochen nach Angebotserstellung / Zwischenverkauf vorbehalten!)

* Die geplante, jedoch bisher noch nicht beschlossene Erhöhung der Parkeintritte für die Masai Mara wurde bei diesem Angebot noch nicht berücksichtigt. Sollte diese Erhöhung in Kraft treten,dann erhöht sich der Reisepreis um diese Gebühren.

Im Preis inbegriffen sind folgende Leistungen:

- Alle Transfers von und zu Airstrip und Hotel und Lodge

- Alle Flüge wie beschrieben

- Alle Parkeintritte

– Alle Pirschfahrten im Landcruiser in Regie der Unterkünfte

- Alle Übernachtungen mit Vollpension

- Extra Lunch

- Englischsprachige Reiseleitung

- Flugrettungsversicherung

Extra zu zahlen sind lediglich die Getränke.

Ist der Preis zu hoch? Über eine Antwort würde ich mich freuen, über Schimpfe nicht :D

she1

• chinshi
    geschrieben 1237236465000

Hallo She1

Ich bin kein Experte,aber das scheint mir zu teuer.Ich habe ein Angebot für 3 Tage M.M. alles incl. 799€ Governors Camp (p.Per.)Allerdings für anfang Juli.Ab15.7. erhöht sich dieser um 100€.Deshalb überlege ich ob wir doch besser vor Ort die Safari buchen,um vielleicht einen günstigeren Preis zu bekommen!

• she1
    geschrieben 1237238186000

Hallo Chinshi,

da ich als Single in Kenia bin, schlägt der Preis in die Höhe. Ihre seid ja einige Leutchen mehr und bekommt bestimmt etwas Rabatt :D Werde aber noch einmal dort nachhorchen. Habe sonst auch vor Ort gebucht - gleicher Anbieter -. Darf ich doch schreiben lieber Admin?

LG

She1

• she1
    geschrieben 1237297593000

Hallo Chinshi,

das Governors Camp kostet 749,- € pro Person im Doppelzimmer, für EZ nochmals 100,00 € extra in der Nebensaison, die bis zum 30.06.2009 geht.

Da Du ja nicht als Single fährst, haste nicht noch den Zuschlag von EZ.!

LG

she1

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!