• chinshi
    geschrieben 1237142124000

jambo, alle keniafans und experten!

ich bin absoluter neuling hier,aber euer forum ist einfach klasse.ich habe schon sehr viel erfahren,aber auch ich bräuchte noch einige tips.wir fliegen 10.7-25.7.09 diani beach.auch planen wir eine 3 tägige flugsafari in die masai mara,jetzt endlich meine frage:welches camp würdet ihr mit drei kinder wählen?wir sind 4 erwachsene und 3 kinder(8,10,14 jahre) zur verstärkung bzw. zur besseren aufteilung der kinder kommen meine eltern mit.natürlich sind sie auch keniafans.also suchen wir ein zentrales camp wo sich alle wohl fühlen.wer kann helfen?

• she1
    geschrieben 1237143151000

Hallo an alle Safarikenner,

welches Camp könnt Ihr mir empfehlen, da ich im August in Kenia bin und eine 3-4 Tagessafari in die Massei Mara mitmachen möchte: Das Governors Main Camp oder Mara Bush? Ich kenne nur das Severin und Galdessa. Diese beiden waren suuuuper :laughing: :rofl: :rofl:

LG She1

--------------------------------------------------------------------------------

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • Spidernet
    geschrieben 1237143913000

Ein sehr kinderfreundliches Camp ist das Mara Leisure Camp direkt am Talek River. Ein gutes Mittelklasse Camp.

Dort können auch 5 Personen in einer Familienunterkunft untergebracht werden. Es hat Familienzelte und Cottages. Kinder sind herzlich wollkommen.

Ein Swimmingpool sorgt auch zwischen den Game Drives dafür,dass die Kinder auf ihre Kosten kommen.

• Gerd Wagner
    geschrieben 1237223338000

Jambo She1,

exakt dieselbe Frage wurde kürzlich gestellt und auch beantwortet.

Siehe etwas weiter unten.

LG

Gerd

• she1
    geschrieben 1237228717000

Hallo Gerd,