Jambo zusammen!
Erstmal VIELEN VIELEN DANK für die zahlreichen Antworten hier und die Nachrichten im Briefkasten!
Da muß ich mich jetzt erstmal durchnudeln...
Mir ist klar, daß wir Kompromisse eingehen müssen.... dazu sind wir ja auch bereit. Aber natürlich versucht man erstmal immer das Optimum zu finden.
Wenn wir jetzt aber z.B. nicht schnorcheln oder tauchen können oder die Liegen nicht direkt am Strand stehen oder man mal einen Beachboy 'abwehren' muß (wir sind fast jedes Jahr in Ägypten - die Jungs dort sind auch 'geschäftstüchtig')... das ist alles nicht so ein riesen Thema wie es vielleicht eingangs rüber gekommen ist.
Im Vordergrund sollte eben ein ruhiger, erholsamer und möglichst stressfreier Urlaub stehen und da wir alle 4 im Berufsleben viel 'RämmiDämmi' haben, soll es im Urlaub einfach das Gegenteil sein.
Ich stelle jetzt einfach mal eine Liste mit den Konkreten Vorschlägen zusammen und werde dann jeden mal checken (Hotelinfos lesen, Preise prüfen, Bewertungen durchgehen). Dazu werd ich erstmal ne Weile brauche, zumal wir die Malediven noch nicht ganz vergessen konnten (wir hoffen noch auf das perfekte Schnäppchen).
Wenn ihr wollt, werde ich die Liste (inkl. meinen Kommentaren) dann mal posten. Vielleicht interessiert es ja jemand oder hat ähnliche Bedürfnisse.
Natürlich wäre es klasse, wenn weiterhin konkrete Vorschläge kommen würden!
Was hat denn die Sache mit dem privaten Cottage auf sich? Gibts da tatsächlich Welche an einem Badestrand?
DANKE!
Grüßle
Mike