• veggi08
    geschrieben 1276968121000

Hallo,

ich wollte nicht wieder einen neuen Thread aufmachen, daher Frage ich auf das Thema "Kosten" bezogen mal hier. :-)

Also:

Ich möchte von Mombasa eigentlich nur das Ford Jesus sehen. Da dachte ich mir, dass ich evtl. den Fahrer (der uns vom Flughafen abholt) frage, ob er mit uns dorthin einen kurzen Abstecher machen würde. So wie ich es gelesen habe, braucht man eh nicht länger als 1 Stunde um dort alles gesehen zu haben. Glaubt ihr dasss das möglich wäre und was sollte ich dem Fahrer als "Dank dann geben"? Vielleicht 5 Euro? 10 Euro? Hinzu kommen dann ja noch für uns 8€ Eintritt pro Person. Aber so würden wir uns einen Tagesausflug vom Diania Beach aus sparen.

Viele Grüße,

Carmen

• Gabi2001
    geschrieben 1276976242000

Jambo Carmen,

sicher ist es kein Problem einen Abstecher zum Fort zu machen, aber ganz ehrlich viel gibt es da nicht zu sehen, eben ein altes Gemäuer, mehr eine Ruine.

Dem Fahrer würde ich 10 Euro geben fürs warten, denn ein Umweg ist es nicht.

Aber Mombasa hat viel mehr zu bieten und ein Tagesausflug im Mini Van bis 6 Personen für 50-60 Euro macht für jeden 10 Euro das ist doch nicht zuviel.

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • veggi08
    geschrieben 1276978327000

Hmm Hmm,

da müßte ich ja erst mal 5-6 Leute zusammen bekommen.

Ich weiß auch einfach nicht, ob ich einen Tag "opfern" möchte um einen Tagesausflug nach Mombasa zu machen. Wir haben soo viele schöne Dinge geplant. Aber ich denke ich werde es auf uns zu kommen lassen. Vielleicht sind wir vom Flug auch viel zu müde oder unser Fahrer hat keine Zeit.

Wollte aber mal hören, ob es vom Prinzip her okay wäre den Fahrer zu fragen.

Viele Grüße,

Carmen

• Gabi2001
    geschrieben 1276978577000

Jambo

natürlich verständlich, aber es ist nach meiner Erfahrung überhaupt kein Problem 6 Leute zusammen zu bekommen, im Hotel finden sich meißt Leute die auch Ausflüge machen wollen und nicht die völig überteuerten Preise der Veranstalter bezahlen wollen. Gruß Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!