Hallo Claudia,
der Knackpunkt bei Dir ist das Du wohl allein reist, oder wie soll ich das Einzelzimmer sonst deuten.
Ganz ehrlich 10 Tage Kenia lohnen sich nicht, denn wer nach Kenia fliegt möchte meißtens eine Safari machen und die dauert wenn sie Sinn machen soll auch 3 Tage.
Also wenn Du 14 Tage Kenia Pauschal mit Flug AI zB Diani Sea Lodge ( DSL ) unter 1000 Euro bekommst würde ich es schon als Schäppchen bezeichnen.
Aber wo ist das mit dem Baustein ein Problem, das wichtigste ist der Flug, ich liege immer in Lauerstellung und wenn der Flugpreis für mich OK ist schlage ich zu.
Das Hotel ist dann mit 3 Mausklicks schnell dazugebucht und das wenn es sein muß noch eine Stunde vor Abflug vom Flughafen aus.
Wie schon gesagt alleine würde ich immer seperat buchen, als Paar sieht das schon ein wenig anders aus, denn 1 Platz ist meißt in jedem Flieger frei.
So, am Dienstag geht es wieder zurück ins besch. Deutschland, waren gerade auf einem kleinem Island mit dem Speedboot, da haben einem die Fische aus der Hand gefressen. Gabi 2001 ( Franz )