Jambo ,
natürlich auch von mir ein dickes ahsante sana. Da macht einem das Schmuddelwetter gleich gar nicht mehr soviel aus .
Freu mich auch schon auf die Fortsetzung.
Viele Grüsse
Chrissy
Jambo ,
natürlich auch von mir ein dickes ahsante sana. Da macht einem das Schmuddelwetter gleich gar nicht mehr soviel aus .
Freu mich auch schon auf die Fortsetzung.
Viele Grüsse
Chrissy
Ahsante sana für Euren Bericht, macht hungrig nach MEHR. Freue mich schon auf die Fortsetzung
LG she1
So da bin ich wieder und danke Euch allen für das Herzliche Willkommen.Die Geschenke an Eure Freunde haben wir sehr gern weitergeleitet und wurden mit einem super lächeln bedankt.
Wir haben im letzten Jahr eine Mama mit ihrem kleinen Jungen 3 Jahre kennenlernen dürfen,sie kocht an der Strasse und verdient so ein wenig Geld für die Familie.Zwischen Diani Sea Resort und der Lodge.Wir durften ein paar Spielsachen und süsses dalassen.Ich konnte diesen kleinen Jungen nicht vergessen sodas ich ihn dieses Jahr wiedersehen wollte.Also nahmen wir die Fotos von letztes Jahr eine wenig neue Kleidung und ein Kipperauto sowie süsses und Luftballons mit.So machten wir uns auf den Weg und es wurde ein unglaubliches Erlebnis.Wir zeigten zuerst die Fotos und die Mama war da schon ganz aus dem Häuschen,sie konnte nicht fassen das wir ihr das bringen.Als wir dann die Geschenke auspackten und der kleine alles in beschlagnahm war die Freude einfach nicht wiederzugeben.Mein Mann machte dann wieder mit den Luftballons Musik und wir spielten ganz herzlich miteinander als wenn man sich schon Ewigkeiten kennt unglaublich.
Als wir dann gingen wurde gewunken wie verrückt und als wir uns dann nochmal umschauten sahsen sie im Kreis und liessen die Fotos umgehen wir glauben es war Weihnachten Ostern und Geburtstag alles zusammen.Wir machten uns dann mit unglaublichen Gefühlen wieder zum Hotel.
Noch kurz eine Anmerkung zur Safari.Wir haben dieses Jahr zwei Ferngläser mitgenommen.Für den Fahrer und unseren Freund, es sah aus als wären die Ferngläser ins Gesicht gewachsen so groß war die Freude darüber die Welt so nah erleben zu dürfen.
Natürlich haben wir auch viel Sonne getankt damit man hier sieht wir waren im Urlaub ,wenn wir auch einiges an Regen abbekommen haben.
So waren wir auch einigemale mit unserem Freund im Uschago essen und bei Aniello gab es traumhaftes Eis zu essen was ihr unbedingt im nächsten Urlaub probieren solltet- muß.-man kann es ohne Probleme geniessen und die Auswahl ist so riessig für einen Eisfreund wie mich.
Die Bedienung ist dort sehr herzlich und man ist immer Willkommen.
So sind unsere Tage viel zu schnell verflogen und eigentlich wollten wir im nächsten Jahr eine Pause einlegen aber wir schaffen das ganz sicher nicht und so setzen wir wieder alles daran im nächsten wieder fliegen zu können,der Keniavirus wird mit jedenmal größer.
Wir freuen uns schon jetzt aufs nächstemal,denn wir haben auch wieder nette Menschen kennengelernt und halten zusammen Kontakt.
Wir bedanken uns hier nochmals bei unseren Kenianischen Freunden dem Hotel und ganz besonders dem Land und den Menschen.
An allen Flughäfen die unser Gepäck durchliessen denn wir hatten keine Probleme und das einreise Geld war auch spitze.
Wir verabschieden uns bis zum nächsten Jahr und hoffen Gesund zu bleiben und wünschen das Kenia wieder mehr Urlauber bekommt denn es sind noch immer sehr wenig.
Ich hoffe wir konnten Euch neugierig machen und sagen Kwaheri bis bald
Liebe Grüße Eure Whiskypiepse
Ach was ich noch vergessen habe wenn die Fotos sortiert sind werden natürlich welche eingestellt also schön neugierig bleiben!!!!!!!!!!!!!
Whiskypieps
Jambo Whiskypieps,
es gibt eigentlich nur einen Kommentar zu euren Berichten: "sabber sabber"!!!!!!!
Ich freue mich auch schon so sehr auf November, wenn wir wieder dort sind!!!! )) Freue mich jetzt schon auf eure Bilder ))
Vielen, vielen Dank für diesen tollen Bericht. Oh, ich will sofort wieder hin....*grins*
Leider müssen wir uns noch etwas gedulden.
Das mit diesem riesigen Nawal Centre hört sich sehr interessant an, dort muss ich unbedingt auch mal in die Stofabteilung. *träum* Hoffentlich finde ich das?!?
Asante sana nochmals.
Liebe Grüsse
Mswisi
Jambo Whiskypiepse,
auch von mir ein herzliches ahsante sana für euren tollen Bericht. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, mir kommts so vor, als hätte ich euch erst gestern einen schönen Urlaub gewünscht...
Das lässt hoffen, dass die Zeit bis zum 1.9. auch schnell rumgeht!
LG, und ich freue mich auch sehr auf eure Fotos, Martina
hallo ...piepse...
auch von mir ein herzliches "welcome back". wenn ich mir euren bericht so durchlese, will ich eigentlich nur eines: wieder zurück. dabei bin ich doch erst in der 3. woche wieder hier - kommt mir vor wie monate!
bin gespannt auf eure fotos!
lg anette
Hallo Mswisi
Wenn Du Dich traust fahr mit dem Matatu bis zur Likonifähre dann zu Fuss rüber und dann nimm ein tucktuck und sag Du willst zum Nawal Center und los gehts.Zurück fährt dann bis zur Fähre wieder ein Matatu.Fahr aber nicht an einem Freitag weil dieses Nawal Center für Kenianer der Einkaufpunkt an diesem Tag ist,weil Freitag alle Ihren Lohn bekommen.
Viel Spass beim Shoppen.whiskypieps
Jambo
und auch von mir ein herzliches Danke schön für deinen Bericht.
Werde auch bald da sein und die Augen offen halten nach der Mama mit den süßen Kids.....
Lg Turtle 1994
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!