• Turtle 1994
    geschrieben 1224086357000

Jambo

ja wir lassen uns auch nicht bange machen.....

Unser Sohn möchte auf jeden Fall wieder dorthin.Außerdem bieten sie eine Kinderermäßigung bis 14 Jahre an-auch nicht zu verachten.

Lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • hottezott
    geschrieben 1224234700000

Hi Turtle,

liegt ja auch immer im Auge des Betrachters. Wir werden uns einfach selbst ein Bild machen.

LG,

Nicki

• joa1951
    geschrieben 1225013469000

Jambo alle Kenya-Fans

Auch wir wollen nach Kenya :D und zwar ganz schnell. :laughing:

Daher geht unser Flieger heute um 20.05 Uhr Richtung Mombasa :rofl:

Die Freude ist rieseig....Endlich wieder 3 Wochen Kenya.

Gewisse 3 Leutchen( ihr wisst schon wen ich meine) tröstet euch, es ist auch bald Feb.

Also bis in 3 Wochen

LG joa1951 :D :rofl: :D

• Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1225014798000

Jambo sana :D ,

@joa: du konntest es wohl nicht lassen ;) :laughing:

Wünsch euch einen guten Flug und eine wundervolle Zeit in Kenya.

Ich weiß, ist off-topic, aber ich gelobe Besserung :disappointed: :( ;) .

Viele liebe Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • Stueppi
    geschrieben 1225025806000

Hi joa!

Auch von mir einen wunderschönen Urlaub! Genießt die Zeit unten!!!

Wenn Du dann wieder da bist und wir wirklich bald Februar haben

drehen wir auf :laughing:

Ganz viel Spaß!

Lg

Stüppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Dubhe
    geschrieben 1225123190000

@ alle....

Schöne Grüße von Joa.... :laughing: Sind gut angekommen in der Diani Sea Lodge... Etwa 150 Gäste sind im Hotel. ;)

LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
  • tembo9
    geschrieben 1225135776000

Hallo, Nicki!

Auch ich möchte nun "meinen Senf dazu geben" ;) .

Ich wollte auch irgendwann mal gerne nach Kenia. Irgendwann war es dann soweit und ich war von der ersten Stunde an süchtig. So war ich in 9 Jahren ganze 15 mal in meinem Traumland (ging nicht anders :laughing: ).

Ich war auch schon mit etlichen Safariunternehmen in ganz Kenia unterwegs. Im letzten Jahr haben wir (mein Mann und ich) im Internet DAS Safariunternemen in Kenia gefunden. Wenn du Interesse hast, gib einfach bei Google "Ladymsafaris" ein.

Ich will nun keine Werbung machen, das hat Kurt, der Safariunternehmr, nicht nötig, wir sind einfach nur sehr begeistert.

Ihr könnt euren Kenia-Urlaub bei Kurt und Elke zu Hause beginnen (eine riesen Villa mit allem drum und dran auf einer Klippe, direkt am Indian Ocean) euch zwei-drei Tage bei ihnen aklimatisieren und dann geht`s ab auf die Safari. Das tollste daran ist, das ihr das Hotel erst ab Rückkehr von der Safari buchen könnt und so evtl bares Geld sparen könnt.

Kurt liest wirklich jedem Gast die Wünsche von den Augen ab und kümmert sich rührend um den perfekten Ablauf. Sogar wenn er nicht selbst mit auf die Safari kommen kann, fragt er tel. nach eurem Befinden. Am besten für 100 kenianische Schilling (ca 1€) eine kenianische Karte für`s Handy kaufen, dann ist es billiger fur euch.

Falls du eine tolle Geschichte über uns lesen möchtest, dann geh einfach bei Lady M. auf`s Gästebuch....Kurt u Elke waren am 03.09.2007 in Keniaunsere Trauzeugen. Wir haben auf der Safari, in Tsawo West geheiratet...und die beiden haben alles organisiert. Einfach klasse!!!! Ist denke ich verständlich, dass wir begeistert sind, oder??

Ich hoffe, ich habe nicht zu viel geschrieben u mich dir nicht aufgedrängt, dass war nämlich nicht meine Absicht.

Vielleicht konnte ich dir etwas Entscheidungshilfe geben.

Lieber Gruß, Kerstin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!