Hallo zusammen,
mein Freund und ich spielen schon seit einigen Wochen mit dem Gedanken im nächsten Jahr Urlaub in Kenia zu machen. Der Bericht gestern auf Vox hat uns dann letztendlich ganz überzeugt.
Ich habe hier schon ein bissel gelesen und einige Fragen konnten mir so beantwortet werden. Aber einige hab ich da noch auf Lager (wahrscheinlich hab ich die entsprechenden Antworten trotz Brille überlesen
Wir würden gerne im Juni 09 fliegen. Da diese Zeit wohl Nebensaison ist und wir diese „angepriesenen“ Frühbucherrabatte nutzen wollen frage ich mich, spart man da wirklich was?
Wir würden gerne die erste Woche (auch wenn es stressig sein soll) eine Safari machen (wenn nicht zu arg teuer Masai Mara) und die zweite Woche in einem Hotel in Diana Beach logieren. Da es unser erster Aufenthalt in Kenia sein wird, möchte ich alles direkt von Deutschland aus buchen. Wer ist da eigentlich der beste Reiseveranstalter für solche Pakete (TUI, Meiers Weltreisen, etc.)? Wahrscheinlich werden die im Reisebüro auch gut beraten, aber da die dort ja nur unser Bestes wollen (unser Geld frag ich das auch mal hier.
Das eine gute Safari nicht günstig ist, kann ich mir vorstellen. Abgesehen davon geht ein Teil des Geldes hoffentlich zu Gunsten zum Schutze der Parks. Und ein gutes Hotel hat ja auch seinen Preis. Aber all zu teuer sollte es auch nicht werden *hüstel* Hat jemand so einen ungefähren Preis, was das alles kosten würde/sollte? Die Sommerkataloge kommen leider erst am Ende des Monats raus und ich bin so ein schrecklich ungeduldiger Mensch *hüstel*
Vielen Dank schon mal für Antworten.
Lieben Gruß,
Nicki