• HoneyStar
    geschrieben 1313365584000

Hi ihr Lieben,

wenn ich mir die Seite des Hotels hier bei HolidayCheck anschau sind die meisten Bewertungen zwar sehr positiv, aber auch ein paar sehr negativ!

Ich würd mich gern mal mit euch austauschen, mit denen die schon dort waren :)

Was ist eure Meinung??? Und wie begründet ihr sie?

Manche sagen es gäb nicht genug Auswahl beim Essen- ich empfand vorallem das Frühstück als SEHR vielseitig. Andere beschweren sich darüber, dass das Personal zum Teil nicht griechisch ist, ist das echt ein Muss? Usw...

Eure Meinung ist gefragt :)

Liebe Grüße

~Never knew i could feel like this~
  • Kourion
    geschrieben 1313399223000

Die Punkte, die du ansprichst (Essen, Personal), sind m. E. nicht Caravia Beach typisch. ;)

Gerade was das Essen betrifft (Qualität, Geschmack, Auswahl) gehen in vielen HB vieler Hotels die Meinungen vollkommen auseinander.

Was das Service-Personal betrifft: Dass man auf den griechischen Inseln und z. B. auf Zypern zwischenzeitlich häufig auf Personal aus dem osteuropäischen Raum trifft, ist richtig.

Aber wenn die Bedienung, usw. freundlich, hilfsbereit, effizient ist, ist es mir egal, aus welchem Land sie stammt.

Außerdem - diese "Urlaubssituation" unterscheidet sich doch nicht übermäßig von der Situation in Deutschland. Auch bei uns trifft man in Hotels / Krankenhäusern, usw. auf "Nicht-deutsches-Personal". Heute kommen viele aus dem osteuropäischen Raum, vor Jahren kamen sie aus dem asiatischen.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HoneyStar
    geschrieben 1313519584000

Hi,

ja da hast du recht. Meinungen gehen sicher in allen Hotels in die verschiedensten Richtungen, grade wenn es um das Essen geht.

Ich finde nur grade die Beschwerde, es gäbe zu wenig Auswahl im Caravia so verblüffend.

Es ist schon interessant wie sehr die Meinungen auseinander gehen.

Ich war nun schon drei mal dort und jedesmal mehr als nur zufrieden!!

Deshalb würd ich mich gern mal mit Leuten austauschen, die das Hotel so anders erlebt haben als ich :)

Liebe Grüße

~Never knew i could feel like this~
  • nate1
    geschrieben 1505749733248 , zuletzt editiert von nate1

@Einfach I

Die Premiumzimmer werden m.E.n. von Neckermann angeboten, es handelt sich dabei um ganz normale Doppelzimmer im Haupthaus, die in der oberen Etage liegen.

Zu den Zimmern sei kurz angemerkt, dass diese im Hauptgebäude nur einen französischen Balkon haben. Über einen richtigen Balkon verfügen nur die Bungalowzimmer in der oberen Etage, in der unterern sind die Terrassenzimmer.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1505750569564 , zuletzt editiert von Holly-man

Auf welche Frage bezieht sichDeine Antwort ?

Der letzte Eintrag ist von 2011

• Kourion
    geschrieben 1505751114663

Auf diesen neuen Thread zum Hotel.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • knuddl61
    geschrieben 1509192961061

Hallo @ll

wir wollen ab Mitte September 2018 unseren Urlaub eventuell dort verbringen.

Ist das ein Familienhotel mit vielen Kindern?

Ab einem bestimmten Alter braucht man das nicht unbedingt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!