Laut HC-Hotelseite von 378 Familien bewertet, 664 x von Paaren - guckst du hier . Sagt natürlich nichts über die tatsächliche Anzahl aus, aber es werden wohl schon so einige Kinder dort sein. Zu eurem Reisezeitpunkt (keine Ferienzeit) aber wohl keine Familien mit schulpflichtigen Kindern.
Caravia Beach Hotel
-
-
geschrieben 1513013475346
Hallo!
Wir sind am überlegen ein Zimmer (Suite) im Caravian Beach Suites bzw. in dem im Bau befindlichen Adults-Only Bereich zu buchen.
Gibt es irgendwo Informationen bzgl. Baufortschritt, Fotos, genaue Lage, etc.
Wir haben leider nur die Infos der Reiseveranstalter und die animierten Bilder. Auch über google finde ich keine weiteren Details.
Angeblich soll der Bereich im Mai fertiggestellt sein. Aber kann man sich darauf verlassen? Wir planen für Juli 2018.
Danke!
-
geschrieben 1513436159395 , zuletzt editiert von unicorn75
Ich lese hier zum ersten Mal von dem Suites, es weckt auf jeden Fall auch mein Interesse aber finde eben sowenig Infos - nicht mal die animierten Bilder . Vor allem würde mich aber die Lage interessieren - rechts vom Beach (wenn man Richtung Meer schaut) befindet sich da die Dünenlandschaft, welche wohl unter Naturschutz liegt. Auf der linken Seite befinden sich das Cavo und dann das Family Life und die anderen Hotels von Marmari. Im letzten Jahr sah ich einzig eine Baustelle noch hinter Marmari (hinter dem Grecotel). Hat da jemand Infos zu?
Und eine Frage zum Caravia Beach Hotel bzw dem Strand - auf der rechten Seite kommt ja der Kite Platz und dann der unberührte Strand, wie weit geht da der (öffentliche?) FKK Bereich? ich wollte letztes Jahr noch etwas am Strand relaxen, als ich vom Princess of Kos zum Salzsee wanderte aber bin voll zwischen die Nakedeis geplatzt .
Danke!
-
geschrieben 1515007665104
Wir haben für Juli 2018 ein Zimmer mit Poolzugang im neuen Caravia Beach Suites Hotel (Addults only) gebucht. Laut Jahn Reisen ist Hotel schon fast fertig, würden nur noch Kleinigkeiten fehlen. Mich würde aber auch interessieren, ob das wirklich stimmt. Falls jemand dazu Neuigkeiten hat, bitte sofort melden. Habe auch schon gegoogelt, aber noch nichts herausgefunden, ausser den animierten Bildern. Weiß jemand ab wann man das Hotel buchen kann und wann die Eröffnung geplant ist? Wäre dankbar für Rückmeldungen. Wäre auch für Ideen für Ausflugsziele dankbar.
-
geschrieben 1515078060020
Mein Urlaub wäre bereits ab der 2. Maiwoche, buchbar ist auf der DER Seite ab 1. Mai aber bin da eher skeptisch. Gut ich werde auf jeden Fall das Caravia Beach buchen nur wäre es schade, wenn man vor Ort dann eben im alten (für mich ebenso unbekannten) Bereich landet - AdultsOnly bucht man ja nicht grundlos .
-
geschrieben 1521224501916
Ich habe zwar immer noch keine "echten" Bilder des Caravia Suites Komplexes gefunden aber auf Google Map wurden Karten von 2018 eingespielt, für Kos und alle umliegenden Insel, da sieht man auf der linken Seite einen neuen Bereich mit 3 kleinen Pools.
Allgemein sind die Kartendaten jetzt deutlich hochauflösender, man kann sogar einzelne Baumarten bestimmen.
-
geschrieben 1521560123430
Eben kam Nachricht von DER - Caravia Suites ist im Mai noch nicht geöffnet
-
geschrieben 1527753318702
Weiß jemand, ob der Suites Bereich inzwischen geöffnet hat? Ich muss bis Juli entscheiden, ob im Mai nochmal Kos alleine oder mit Freunden Ägypten (mich lockt Kos mehr, wenn es dieses Hotel sein sollte, statt ein abgelegenes ohne eigenen Strand in Ägypten).
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1528558369505
Hallo unicorn hier gibt es doch bereits einen Thread zu dem Hotel--sei so gut und poste dort weiter--so bleibt das Thema übersichtlich
Danke---wir machen hier dann zu