Wir fahren am Samstag nach KOS (Marmari). Weiss jemand zufällig, wo man auf KOS z.b. nicht mehr benötigte Medikamente aus D abgeben kann? zur humanitäten Hilfe ?
Flüchtlingsproblem in Griechenland
-
geschrieben 1436776759000
-
geschrieben 1436786159000
Wir sind ab dem 21.07. in Tigaki, vielleicht sieht man sich ja
Wünsche ebenfalls allen einen schönen Urlaub!
-
geschrieben 1436791528000
Mal abgesehen davon, dass die beiden letzten Beiträge mit dem Thema nichts zu tun haben, für Verabredungen steht das Forum nicht zur Verfügung. Dafür haben wir das Wer-wann-wo-Tool unter MyHolidayCheck.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1436904563000
Hallo,
bin grad am Sonntag (12.07.2015) von Kos zurück.
Haben ein Hotel in Kos Stadt gehabt. Es ist so, daß man in der Stadt schon
Flüchtlinge sieht, aber man wird von ihnen nicht belästigt oder so.
Laufen halt vorbei wie die Touris auch.
Sind auch nicht die Mehrheit dort und haben sicherlich andere Sorgen.
Das Flüchtlinge am Strand ihre Wäsche waschen oder gar mit Booten
ankommen hab ich nicht gesehen. Außerhalb von Kos-Stadt sind mir gar keine
aufgefallen. Ich schreib das hier mal, weil ich vor meinem Urlaub echt ein bißchen
Bedenken hatte , ob es Probleme geben könnte, auch mit der Krise. Lag halt auch der Berichterstattung
der Medien, die wohl doch etwas übertrieben ist. Von der Krise haben wir übrigens nichts gemerkt,
gab alles zu kaufen, Geld am Automaten und alle waren nett zu uns .
Vielleicht konnte ich euch helfen, wünsch euch schönen Urlaub!
Gruß
-
geschrieben 1437063704000
War letzten Monat auf Kos und wir wurden schon sehr belästigt. Teilweise während des Essens
-
geschrieben 1437068971000
Wie belaestigt? Durch betteln?
-
geschrieben 1437070038000
travelchris86:
War letzten Monat auf Kos und wir wurden schon sehr belästigt. Teilweise während des Essens
glaub ich schlichtweg nicht!!!!!! War gerade 3 Wochen in Kos und wurde überhaupt nie belästigt, weder in Kos-Stadt oder in Lambi,wo die Flüchtlinge untergebracht sind. Und meine Feststellungen bestätigten mir viele Kos-Urlauber.
weshalb travelchris86 sowas von sich geben kann ist mir schlicht schleierhaft!!!
Jassu -
geschrieben 1437131108000
So eine Aussage sollte schon präzisiert werden!