• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1436057018000

Aber zum Glück kann er ja noch immer peinliche Hotelbewertungen schreiben...  :?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • cjmddorf
    geschrieben 1436100878000

der "gute" Pepe/DJ... hat wohl den rekord gebrochen.

noch nicht mal 24 h angemeldet und schon gesperrt.

respekt und gut so.

schade, dass ich seine ergüsse nicht gelesen habe, aber vllt ist das auch besser so.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Fuertefan2008
    geschrieben 1436361813000

Wir haben gestern eine Woche KOS gebucht. AUf das Thema mit den Flüchtlingen bin ich eben erst gestoßen, nachdem ich mich über die Insel etwas "schlauer" machen möchte. Ich sehe aus den Beiträgen, das dass Thema wohl eher ein Problem der sensations-geilen Medien ist.

Wenn ich überlege was ich hier jeden Tag vorm Laden erlebe: bettelnde Banden aus Osteuropa und penetrante AkkordeonFALSCHspieler die abends ein schönes Sümmchen in der Tasche haben und "arbeitsscheue", die sich in unserer sozialen Hängematte ausruhen, kann ich mir nicht vorstellen, das die Menschen, die wirklich ums nackte Überleben kämpfen eine Bedrohung sind.

Ich denke, der Grieche ansich ist ein guter Mensch und wir dürfen Ihn nicht durch fernbleiben noch bestrafen, für etwas dass nicht er, sondern die Banken, deren Zocker und die Politik, die das auch noch unterstützt, vorangetrieben haben.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1436364707000

Na da war es hier wohl doch mal lohnenswert, sich im Nachhinein zu informieren, statt vorher...

... bei so vielen Phrasen, könnte ich mir gut vorstellen, daß die "sensations-geilen Medien" durchaus auf fruchtbaren Boden gefallen wären :disappointed:

• mirar
    geschrieben 1436365112000

"Der Grieche" wird nicht gern goennerhaft behandelt.

• flyingkgs2015
    geschrieben 1436456468000

Bei meiner Planung meinses Kos-Urlaubs habe ich diese Diskussion entdeckt. Zugegeben war ich etwas verunsichert. Daher möcht  ich nun kurz nach meiner Rückkehr von Kos meine Eindrücke schildern. Ich war insgesamt dreimal in Kos-Stadt und habe keine Flüchtlinge wahrgenommen. Selbst vor der Polizeistation habe ich keine Flüchtlingsgruppen gesehen. Mir ist nur einmal ein Mädchen aufgefallen, dass wohlmöglich ein Flüchtling war. Falls es Flüchtlinge auf Kos gibt, sind diese entweder fern der touristischen Gebiete untergebracht oder werden schnell auf das Festland verlagert. Bei so einer kleinen Insel weiß ich aber nicht, wo es einen Ort geben soll, der fern der touristischen Gebiete sein könnte. Meiner Meinung nach haben die Medien maßlos übertrieben und billigen Sensationjournalismus betrieben.  Ich bin natürlich nicht so naiv zu glauben, dass es keine Flüchtlinge auf der Insel gibt (dafür ist die Insel einfach zu nah am türkischen Festland) und das diese, auch auf Grund der gerade etwas schwierigen Lage in Griechenland, es nicht einfach haben werden. Ich habe aber keine Anzeichen entdecken können, dass die Insel von Flüchtlingsströme überrant wird. 

Alle die noch ihren Urlaub auf Kos bevorstehen haben, können sich auf eine sonnige Insel mit freundlichen Menschen freuen und sollten sich mehr Sorgen über Sonnenbrand machen als über angebliche Flüchtlingsstöme.

• bergfex 333
    geschrieben 1436463405000

War Mitte Juni bis 1.Juli auf Kos.

Auch ich konnte nichts von Flüchlingen feststellen. Weder in Kos,wir waren mehrmals dort 

noch in Lambi wo wir im Atlantis gewohnt haben.Nur einmal ging das Gerücht um das

45 Flüchlinge angelandet sind.Hier haben wir nur eine herrenlose Schwimmweste am Strand gefunden die nicht zuzuordnen war.

LG Peter

• kirsche-m
    geschrieben 1436633681000

Kurzer Zwischenstand. Sind am 29.06. gelandet und Reisen Montag wieder ab. In Kos-Stadt kÖnen euch ein paar Flüchtlinge über den Weg laufen. Wir sind etwas außerhalb von Mastichiari. Hier gibt es gar nichts. Leider hat die Krise und die Flüchtlingspropaganda spuren hinterlassen. Trotz Hauptsaison ist das Hotel halbvoll. 

Nicht abschrecken lassen vom Billigsendern wie Rtl oder SAT1 oder der englischen Klatschpresse. 

Hier warten viele freundliche Menschen auf euch.

unser Urlaub ist bisher einer der schönsten!!!!

• mirar
    geschrieben 1436641961000

Und wie schaut es mit den Tavernen aus? Sind die zumindest halb voll?

• JuergenNeu123
    geschrieben 1436729790000

bergfex 333:

War Mitte Juni bis 1.Juli auf Kos.

Auch ich konnte nichts von Flüchlingen feststellen. Weder in Kos,wir waren mehrmals dort 

noch in Lambi wo wir im Atlantis gewohnt haben.Nur einmal ging das Gerücht um das

45 Flüchlinge angelandet sind.Hier haben wir nur eine herrenlose Schwimmweste am Strand gefunden die nicht zuzuordnen war.

LG Peter

Anfang Mai waren defintiv welche in Lambi! Aber Sie waren weder aufdringlich noch störend und zum Schutz der umliegenden Hotels werde ich auch nicht die Lage nennen. Fakt ist aber, dass es sich um ein altes vom Besitzer aufgegebenes Hotel handelt in dem die Menschen unter sehr schlechten Bedingungen hausen mussten, und bedenklich fand ich noch, ob der eine Polizeiwagen mit zwei Polizisten hätte wirklich was ausrichten können. Ansonsten nicht entmutigen lassen, sondern die schönen Seiten von Kos genießen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!