Halli hallo....
ich habe am Freitag selbst bei alltours angerufen, weil mir die Aktion im Reisebüro allmählich auch zu heikel wird. Bei alltours kann man definitiv nicht umbuchen, da laut der Leute, die in direktem Kontakt zu den Hotels stehen am 1.7. nun die offizielle Eröffnung sein soll........schon interessant, FTI, 12fly, alltours, alle hatten bisher andere Daten.
Bei alltours sind bisher alle Gäste ins Marmari Palace gekommen, eine angeblich3 5-Sterne-Anlage, aber lest selber die Bewertungen....naja...
guter Rat ist teuer, der Urlaub eh schon.......und wir haben glücklicherweise schon im letzten Jahr Ende Oktober zum Frühbuchertarif gebucht...hoffentlich ist das jetzt nicht unser Nachteil und wir kommen in ein minderwertigeres Hotel.....obwohl, Sterne sagen ja auch nicht alles aus, wir waren in den letzten beiden Jahren auf Chalkidiki in einer traumhaften 3-Sterne-Anlage, aber man will ja auch mal was anderes sehen.
Vielleicht sollten wir uns hier alle versammeln, die Gaia Palace geschädigt sind und schauenm, was man tun kann, wenns denn nicht klappt....noch bin ich zuversichtlich, denn wir fliegen erst am 29.7. vielleicht können wir noch helfen die letzten Materialien und Geräte wegzuräumen
Seit so lieb und schreib auf jeden Fall hier, wenn ihr kostenlos umbuchen könnt, egal, welcher Veranstalter...
Wer fliegt denn noch zu unserem Zeitraum
Wünsch euch trotz allem noch einen schönen Sonntag,