• Tibett
    geschrieben 1244968683000

Hallo Wailmer !

Ich habe gelesen das FTI auch schon umbucht. Irgenwo in diesem Forum ist jemand der hat geschrieben das die umbuchen, weil das 'Hotel nicht rechtzeitig fertig wird. Mit diesem Argument sind wir zu unserem Reisebüro gegangen und haben gesagt das FTI auch schon anfängt.

Gruß

• filo224
    geschrieben 1244976835000

Halli hallo....

ich habe am Freitag selbst bei alltours angerufen, weil mir die Aktion im Reisebüro allmählich auch zu heikel wird. Bei alltours kann man definitiv nicht umbuchen, da laut der Leute, die in direktem Kontakt zu den Hotels stehen am 1.7. nun die offizielle Eröffnung sein soll........schon interessant, FTI, 12fly, alltours, alle hatten bisher andere Daten.

Bei alltours sind bisher alle Gäste ins Marmari Palace gekommen, eine angeblich3 5-Sterne-Anlage, aber lest selber die Bewertungen....naja...

guter Rat ist teuer, der Urlaub eh schon.......und wir haben glücklicherweise schon im letzten Jahr Ende Oktober zum Frühbuchertarif gebucht...hoffentlich ist das jetzt nicht unser Nachteil und wir kommen in ein minderwertigeres Hotel.....obwohl, Sterne sagen ja auch nicht alles aus, wir waren in den letzten beiden Jahren auf Chalkidiki in einer traumhaften 3-Sterne-Anlage, aber man will ja auch mal was anderes sehen.

Vielleicht sollten wir uns hier alle versammeln, die Gaia Palace geschädigt sind und schauenm, was man tun kann, wenns denn nicht klappt....noch bin ich zuversichtlich, denn wir fliegen erst am 29.7. vielleicht können wir noch helfen die letzten Materialien und Geräte wegzuräumen :laughing:

Seit so lieb und schreib auf jeden Fall hier, wenn ihr kostenlos umbuchen könnt, egal, welcher Veranstalter...

Wer fliegt denn noch zu unserem Zeitraum ???

Wünsch euch trotz allem noch einen schönen Sonntag,

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1244980242000

Nein, das schreibt ihr bitte nicht mehr, denn das Umbuchen wer wohin und wann hat nichts mit der Anlage zu tun. Hier geht es um Informationen zum Hotel und nur darum!

• Germaine28
    geschrieben 1244980763000

Hallo Filo!

Also wir waren letzte Woche auf Kos und sind heute morgen wieder gekommen. Erst einmal die Insel ist super ;)

Wir hatten auch das Gaia Palace gebucht über FTI.

Die haben uns dann 5 Tage vor Abflug bescheid gegeben, dass das Hotel noch nicht komplett fertig ist. Die Bungalows sind bezugsfertig nur die Rezeption und das Restaurant sind wohl noch nicht fertig.

Wir konnten uns entscheiden, entweder ins Gaia mit Baulärm oder ins Mamari Palace mit den nicht so berauschenden Bewertungen.

Wir haben uns dann fürs Mamari Palace entscheiden und wurden nicht enttäuscht. Also die Anlage ist sehr groß und der Strand direkt nebenan!!

Du kannst vom Zimmer ins Meer fallen :D

Das einzig blöde ist, dass das Hotel sehr abgelegen liegt, aber ich glaub das ist beim Gaia nicht anders... Bei unseren täglichen Busreisen haben wir leute belauscht, die wohl im Gaia Palce wohnen und so schlecht soll es nicht sein ;) Also lasst den Kopf nicht hängen !! Ich bin mir sicher das euer Hotel im Juli fertig ist!!! Wenn jetzt schon leute drin wohnen kann es ja nicht so schlmm sein ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub!!!

Lg

• filo224
    geschrieben 1245007031000

Hallo Germaine,

na, danke dir.....das lässt ja hoffen......

wir waren eigentlich auch der Meinung, dass wir mit dem Gaia Palace eine gute Wahl getroffen haben....das es abseits liegt geht ja aus der Erklärung im Katalog hervor, das stört uns aber nicht, da wir eigentlich die Ruhe suchen und uns schon für ein paar Tage ein Auto gemietet haben.

Ich finds nur immer wieder interessant, dass die Reiseveranstalter im Herbst Anlagen anbieten, die selbst ein 3/4 Jahr später nicht fertig sind....

Naja, und mit den Bewertungen muss man ja auch vorsichtig sein, es gibt ja nun mal Menschen, die haben überall was auszusetzen. Wir fliegen in ein anderes Land, also auch andere Geflogenheiten. Deine Bewertung hört sich authentisch an, das beruhigt mich doch sehr....und all in gibt es ja in beiden Anlagen. Das machen wir zum ersten Mal, da wir nun ohne Kinder fliegen und es mal ausprobieren wollen....

Verhungern und verdursten werden wir wohl nicht... :D ...Griechenland hat schon was und wir freuen uns trotz aller Wirren auf den Urlaub... :D :D :D

Ich werde berichten, wie und wo wir waren und wie es uns gefallen hat. Aber bis zum 29.7. liest sich sicher noch einiges über das Gaia Palace.. :laughing:

Ciao, bis bald mal

filo

• insel1005
    geschrieben 1245049673000

Wir (ich fliege mit meinem Sohn) haben auch das Gaia Palace über Alltours gebucht. 29.7. ab Köln. Meine Schwester wird eine Woche später von Hannover aus fliegen. Tja, die Unsicherheit ist wirklich nicht sehr schön. Allerdings tröste ich mich immer ein wenig damit, dass wir vor drei Jahren etwas Ähnliches auf Fuerteventura erlebt haben. Damals ging es gut ... Also die Hoffnung stirbt zuletzt.

• maksima2
    geschrieben 1245108339000

Hallo zusammen,

lese schon seit geraumer Zeit hier und endlich hat auch meine Anmeldung geklappt.

Ich fliege am 8.7. ins Gaia Palace mit etwas Panik im Gepäck und habe deshalb heute mit

Alltours telefoniert.

Man sagte mir auch eine Eröffnung am 1.7. zur Urlaubssaison zu - denn  man könne sich in der heutigen Zeit keine Verluste (Hotelier) leisten.

Also warten wir mal die aktuellen Unterlagen ab und wer ist zu dieser Zeit noch dort. Würd mich über Antworten freuen.

Bis dahin - Blick nach vorne - nur nicht den Mut verlieren

LG

• Tibett
    geschrieben 1245161536000

Hallo Maksima2

Wir wollten auch am 08.07 ins Gaia Palace. Haben aber umgebucht. Die Panik die Du im Koffer hast, lassen wir zuhause. Das Thema mit diesem Hotel war uns zu heiß. 12Fly hat uns umbuchen lassen ohne EXTRA-KOSTEN. Habe Bilder von der Anlage im Mai gesehen. BAUSTELLE !!. 

Die Bilder haben wir auch der Dame im Reisebüro gezeigt. Die ist vom Stuhl gefallen und hat eine schöne Mail an 12Fly geschrieben. Da war das kein Thema mehr und wir konnten uns ein anderes Hotel aussuchen. War garnicht einfach, ist alles ganz schön voll auf Kos. Wäre auch kein Problem gewesen, wir hätten auch ein anderes Urlaubsland nehmen können. Trotzdem ist das ganze GAIA PALACE-Thema ein dickes Buch wert.

• filo224
    geschrieben 1245188230000

Hallo zusammen....

wir fliegen erst am 29.7. und werden uns jetzt die Ruhe antun. Wenn es denn nicht klappen sollte, buchen wir um, allerdings sollen die Bungalows schon bezugsfertig sein.......

Wenn denn alles klappt ist das Gaia Palace sicher eine tolle Adresse....

Wer ist denn noch zu unserer Zeit dort ???

Schönen Abend noch,

Uta

• christiane9er
    geschrieben 1245236127000

Hallo,

ich habe mit der Hotelkette Gaia Hotels vor Ort geschrieben, da habe ich mehr Gewissheit als uebers RB.

Die haben mir heute geantwortet, das Sie meine Laune verstehen koennen, es ist alles fretig ausser das main building, das sind sie aber Tag und Nacht dran um es Ende des Monats fetrig zu bekommen. Pools., Bungalows, Garten usw. sind schon komplett fertig.

Es koennen auch schon Geaste im Gaia Palace wohnen, wenn es diesen aber nciht gefaellt koennen diese ins Gaia Royal wechseln, das stand auch in der e.mail drin.

Ich habe auch heute nach Bildern gefragt um den aktuellen Stand auch mal visuell vor sich zu haben. Sobald ich Bilder bekomme stelle ich sie ins Netz.

LG

Christiane

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!