• wyona1981
    geschrieben 1250593904000

Hallo zusammen,

wir sind auch seit Samstag wieder im Lande.

Also wir sind ein Päärchen von den Besagten, die umgebucht worden sind.

Kamen am Flughafen an und es hieß "Aus Sicherheitsmängeln haben wir (1 2 Fly) keine Abnahme gemacht - Dach sei eingestürtzt"

Wir haben dann filo224 in Kos Stadt getroffen und sie meinte auch, dass das nicht stimmt.

Haben uns dann die Anlge auch noch selber angeschaut.

Im Großen und Ganzen fanden wir sie auch schön, schon bisschen weit weg vom Strand.

Wobei ich doch sagen muss, dass mir das Iberostar - Astir Odysseus doch ein Tick besser gefallen hat, allein schon von dem Poolblick aufs Meer. Das war schon traumhaft.

Aber ansonsten hatten wir in diesem Hotel die selben Problemchen wie die Gaianer: Service, Zimmer putzen, ... 

Also ich denke, es muss jeder selbst entscheiden, wie er seine Prioritäten setzt, aber ich habe es in Kauf genommen, an unserem Strand nicht baden zu können und haben uns dann einfach nen Roller und n Jeep gemietet und haben die Insel erkundschaftet.

Wünsche den nachfolgenden Gaianern trotzdem nen schönen Urlaub - die Insel ist auf jeden Fall ein besuch Wert...

Grüße...

• happy_pepe
    geschrieben 1250604343000

Wir sind seit 17.08. wieder zurück. Erholt und glücklich darüber, dass wir uns nicht

durch die ganzen Gerüchte zum Umbuchen haben treiben lassen.

Es ist schon viel über das Hotel geschrieben worden, was großer Müll war.

Das Hotel ist eine schöne Anlage mit bemühtem Personal, welches sich gerade in der "Findungsphase" befindet. Es gibt einige Dinge, die nicht einem "5 *" - Hotel entsprechen.

So gibt es noch Mängel in der Organisation, Information der Gäste, sprachliche Qualifikation der im Service beschäftigten sowie kleinere Mängel baulicherseits, die auch nicht sofort abgestellt werden können/konnten. Durch etwas Verständnis unsererseits und Entgegenkommen des Hotels, wurden die Probleme gelöst.

Verpflegung war nach dem 5. Tag etwas einfallslos bzw. immer das gleiche.

Getränke und Cocktails waren an den Bars frei. Wollt Ihr Spaß haben, geht an die Pollbar zu

"Dimi und Ladi" - Danke nochmals für den Spaß!!!!

Es ist grundsaätzlich eine sehr schöne, ruhige Anlage. Ohne "Remmi Demmi".

Wir haben uns hervorragend erholt, auch unser 15-jähriger Sohn war mit dem Urlaub zufrieden. Also Herz was willst Du mehr.

Glaubt den Bildern, die zuletzt eingestellt wurden. Das Hotel sieht wirklich so aus!!!

Baustellen Lager, ja; neben dem Hotel, was aber nichts mit dem Bau des Gaia Palce zu tun hat. Hier wird auch nicht gearbeitet.

Zum Umfeld und zur Lage des Hotels ist zu sagen, dass es viel Müll aufden umliegend Feldern gibt. Dies war für uns sehr gewöhnungsbedürftigund hat uns auch zu dem Entschluß kommen lassen, dass einmal Kos ausreichend ist, auch auf die Sehenswürdigkeiten bezogen.

Kos als reiner Badeurlaub ist ok.

Ich habe selten so lange und gerne in einem Pool gelegen wie dort. Super +

Grüße

Pepe

• Sals
    geschrieben 1250643671000

Es muss mir ja keiner glauben..

@filo22: Stimmt du hast recht, aber das Foto zeigt ja, dass etwas war..

Es war im Bungalow 7..Zimmer weiß ich leider nicht mehr..

Zu dem das sich es nicht herumgesprochen hat:

Wie soll es sich herumsprächen wenn man gleich in ein anderes Hotel übersiedeltwird..?

Wir hätten es gerne irgendjemanden gesagt aber man denkt in diesem Moment auchnicht an das, wir wollten nur weg..

Ich kann denn anderen nur zustimmen die sagen es ist ein schönes Hotel. Fandich auch es ist ja auch neu..

Das Essen war gut, nur ein bisschen wenig Auswahl für ein "5"SterneHotel..

• Bina0815
    geschrieben 1250758813000

wir sind seit gestern auf kos. haben gaia palace gebucht. angebliche annex-zimmer befinden sich im gaia royal. und das ist eine zumutung. umziehen ist nur möglich, wenn 23 euro pro person und tag zuzüglich 60 euro umbuchungsgebuühr gezahlt werden.

alltours kos lässt uns nur umziehen wenn wir zahlen, aber das werden wir nicht tun.

gibt es andere, die das gleiche problem haben oder jemanden der eine idee hat, wie wir uns am besten verhalten sollen.

• filo224
    geschrieben 1250766325000

Hallo Bina,

wir hatten auch annexzimmer und waren auch im Gaia Palace untergebracht....oh je, Royal Gaia Village......ihr tut mir leid.

Besteht auf eurer Buchung...!!! Macht die Reiseleitung narrisch.......aber die ist nicht die Netteste...

Eine Unverschämtheit....ich drück euch die Daumen, dass ihr noch ins Gaia Palace kommt, dort ist es echt super...

alles Gute,

filo224

• Wernerabt
    geschrieben 1251877467000

Hallo zusammen, ;)

wir sind am Montag aus unserem Urlaub zurückgekehrt. Es war ein wunderschöner Urlaub mit großem Erholungswert, jedoch mit kleineren Macken, welche jedoch nicht im Stande waren, den Urlaub über Gebühr zu trüben.

Die Hotelanlage ist wirklich wunderschön angelegt. Eine tolle Poolanlage mit ausreichende Liegestühle und Schattenspendern (Überdachungen und Schirme). Die Pools dürften jedoch öfters gereinigt werden. Die Liegen sahen in den ersten Tagen teilweise stark verschmutzt aus (lauter hässliche dunkle Flecken -Frappeflecken???-). Diese wurden dann beseitigt. Auch die Pools wurden gereinigt, wobei diese Reinigung nicht abends oder frühmorgens geschah, sondern während des Tages (beim Nebenpool).

Das Essen während dieser 14 Tage war gut, aber absolut nicht landestypisch. Erst am letzten Abend unseres Aufenthaltes gab es einen griechischen Grillabend, der uns den Aufenthalt nochmals verschönerte. Die Speisen sind abwechslungsreich, wiederholen sich jedoch immer wieder, wobei auch hier leichte Abwandlungen der Speisen vorhanden sind. Das Frühstücksbüffet ist immer das gleiche und bietet nach einigen Tagen wirklich keine Abwechslung (4 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, Joghurts, Obstsalat und frisches Obst, Rührei aus der Pulverpackung eingerührt in Milch, Speck, Kartoffeln usw.).

Das Personal ist bemüht, hat aber teilweise Verständigungsprobleme. Die Rezeption ist mit einer freundlichen und einer wenig motivierten Dame besetzt, welche sogar einmal in das Gaia Village zwangsversetzt wurde, um dort die Motivation wieder aufzupolieren.

Die Zimmerreinigung unserer Reinigungsdame ließ alles zu wünschen übrig. Auch Trinkgeld hat sie nicht motiviert. Erst nach Klagen bei der Hausdame schien es besser zu werden, ließ jedoch nach 2-3 Tagen wieder nach. Von anderen Hotelgästen hörten wir jedoch, dass ihre Reinigungsdame tolle Arbeit geleistet hätte. Es hängt also stark von der Person ab.

Abschließend muss ich jedoch sagen, dass wir einen schönen erholsamen Urlaub erleben konnten, dieses Hotel jedoch nicht mehr besuchen werden. Wenn das Hotel trotz zugebilligten Anlaufschwierigkeiten im Bereich der Sauberkeit nach 3-4 Wochen schon solche Probleme hat, dann möchte ich die Anlage in einem Jahr sehen. Der Schmutz ist dann nicht mehr wegzubekommen.

Ich wünsche trotzdem allen einen schönen Urlaub im Gaia Palace und hoffe, dass sich die noch vorhandenen Macken noch legen werden.

alles Gute

Werner

• Bina0815
    geschrieben 1252025976000

So, wir sind auch seit gestern wieder zurück! Ich sage mal so "Wir haben das Beste draus gemacht!" :laughing:

Die ersten drei Tage wurden wir im Royal untergebracht. Erst hieß es wir haben es ja schließlich so gebucht (Annex Gaia Palace), dann wurde uns angeboten das wir für ca. 700 € Mehrkosten ins Palace dürfen, dann wurde uns ein Strandbungalow oder ein Familienzimmer im Royal angeboten und nach 3 Tagen Diskussion mit dem Reiseveranstalter in KOS und in Deutschland, der Reiseleitung und der unverschämten Frau Christa von der Rezeption (vertretende Hotelmanagerin oder so ähnlich!?) konnten wir dann endlich unser Annex Zimmer (mit einer Dusche ohne Jakuzzi was es angeblich nicht gibt) im Palace bewohnen!

Letzendlich lag es lt. Reiseleitung daran, dass der Hotelmanager das Hotel überbucht hat! Wer weiß was wirklich dahinter steckt!? Es wird auf jeden Fall ein Nachspiel haben für den Reiseveranstalter! Eine Entschädigung (etwa 6% des Reisepreises) wurde uns schon angeboten für die Unannehmlichkeit aber wir haben dankend abgelehnt und wollen das in Deutschland klären! Ich habe alles dokumentiert, unterschreiben lassen einige Fotos gemacht und mal sehen wie die Herrschaften reagieren werden! (Kann ich nur empfehlen wenn einem so was passiert!)

Die Anlage ist schön aber nur so lange sie neu ist, sie wird nicht besonders gut gepflegt! Der Laminat im Zimmer geht vom wischen schon an einigen Stellen hoch, die Schublade der neuen Möbel ist irgendwie schon defekt gewesen, der Pool wird "sauberbetrachtet" vom Poolboy und das auch noch wenn alle Gäste am Pool liegen! Die Kellner sind sehr bemüht und sehr nett, die Reinigungskraft hat sich manchmal wirklich Mühe gegeben aber manchmal eben auch nicht! Dann hatten wir mal gar keine Handtücher, dann gefaltete neue die aber dreckig waren. Das Essen war nicht wirklich 4-5 Sterne wert. Wir haben landestypische Gerichte und Grillfleisch vermisst. Man wurde zwar satt aber im Endeffekt war es immer das gleiche! Hatte mir mehr davon versprochen! Der Spa-Bereich war in unserem Reisezeitraum nicht nutzbar wegen Mückenattacken. Der komplette Spa-Bereich mit Hallenbad etc. ist belagert von Hunderten Mücken. Wir mussten uns am letzten Tag dort duschen weil wir die Zimmer um 12 Uhr verlassen mussten jedoch erst abends abgeholt worden sind. ......Mag sein das sich das alles noch bessern wird! Wer weiß das schon! :frowning:

Im Großen und Ganzen haben wir uns einen schönen Urlaub auf KOS gemacht (auch wenn uns davon 3 Tage fehlen). Wir würden das Hotel nicht nocheinmal buchen!! KOS ist allerdings eine schöne Insel!

Ich wünsche allen Urlaubern des Gaia Palace einen tollen Aufenthalt! Eine Bewertung werde ich die Tage noch ausführlich verfassen!

• DarthBaroness
    geschrieben 1252533606000

Also, wir kamen am 5.9. wieder heil in Deutschlans an. Wir haben 10 tage im Gaia Palace verbracht und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt und wir hatten täglich frische Handtücher. Die Pools waren alle sehr sauber und das Personal meist sehr freundlich. Das Essen ließ für ein 4,5 Sterne Hotel zu wünschen übrig, aber satt wurde man auf alle Fälle. Wir haben uns mehr griechisches Essen gewünscht. Positiv war auch, dass es die Cocktails kostenlos gab, denn im Nebenhotel musste man für einen Cocktail 3€ bezahlen. Alle Anregungen wurden von der Rezeption in Empfang genommen und sofort behoben. Wir waren absolut zufrieden mit dem neugebauten Gaia Palace.

• tanja1078
    geschrieben 1253834001000

Hallo!

Wir sind gestern aus dem Gaia Palace zurück.

Wir haben einen sehr schönen Urlaub verbracht und hatten nichts zu meckern.

Kleinigkeiten, die nicht ok waren, habe ich in meiner ausführlichen Bewertung beschrieben, die in den nächsten Tagen freigeschaltet wird.

Ich verstehe einige Bewertungen nicht, da teilweise Sachen bemängelt wurden, die auf keinen Fall bestätigen können.

Falls ihr noch Fragen habt, beantworte ich diese gerne!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!