• chritt1174
    geschrieben 1434553747000

Guten Tag

ich habe gerade mit AlltoursX gesprochen ...

Eröffnung soll am 27.06. erfolgen. Bei Änderung bekommen wir Bescheid.

Bis jetzt sei noch kein anderer Termin bekannt.

Wir sollen am 30.06 abreisen

• Derbaecker89
    geschrieben 1434555673000

Wir haben heute die Absage bekommen wir wären am 04.7 hingeflogen

• Glembo90
    geschrieben 1434556006000

Hallo Derbaecker89, wo haben sie gebucht ? Bei welchem Anbieter?

Wir fliegen auch am 4.7 mit Alltours und uns wurde gestern am 16.06 noch gesagt, dass der 27.6 der Eröffnungstermin ist.

LG

• Pusteblume3000
    geschrieben 1434567112000

Hallo Leidensgenossen,

wir haben heute von alltours die Nachricht bekommen, dass das Hotel Grand Blue Beach zu unserem Anreisetag 01.07.15 nicht fertig sein wird!

v G.

• TravelDitz
    geschrieben 1434574582000

Liebe Gemeinde,

es freut mich, dass meine Fotos endlich verfügbar sind und scheinbar auch helfen. 

Da ich werder Bausachverständiger, Landschaftsbauer oder ähnliches bin, kann ich auch kein fundierted Urteil abgeben, wann dieses Hotel (Geand Blue Beach ist ja bereits der 2. Name während der mittlerweile über 1,5-jährigen Bauphase) wirklich eröffnet.

Da teileise Strassen noch betoniert werden müssen, Mauern verklinkert, Gebäue errichtet, ein Strand benutzbar gemacht werden mus, Elektrik und Einrichtung komplettiert werden müssen, bevor überhaupt die Phase beginnt, an dem die Anlage logistisch und personell ans laufen kommt, sage ich mal mit aller Vorsicht, dass ich einen Urlaub in diesem Sommer im Grand Blue Beach als wenig wahrscheinlich und lohnenswert ansehe.

Ich war in dieset Woche fast auf der ganzen Insel unterwegs und habe von der angeblichen Flüchtlingswelle gar nichts mitbekommen.

Schöne Grüße aus Mastichari

TravelDitz

• Derbaecker89
    geschrieben 1434576509000

Glembo90:

Hallo Derbaecker89, wo haben sie gebucht ? Bei welchem Anbieter?

Wir fliegen auch am 4.7 mit Alltours und uns wurde gestern am 16.06 noch gesagt, dass der 27.6 der Eröffnungstermin ist.

LG

Wir haben über ein Reisebüro bei Altours gebucht. Altours sagte heute zu mir das das Hotel nicht eröffnet

• Tovo007
    geschrieben 1434581496000

Hallo zusammen,

habe heute über 2 Wege erfahren, dass das Hotel frühestens am 10.07. eröffnet. Nach den Erfahrungen der letzten Wochen weiss man nur noch nicht in welchem Jahr .....

Bin inzwischen total genervt, da man bei jedem Anruf bei Alltours eine andere Auskunft erhält. Erst sollten wir uns aus dem Alltours Katalog mögliche Alternativen aussuchen - was wir dann auch getan haben und dann wurde uns eine "kostenlose" Umbuchung angeboten - wir müssten nur den Mehrpreis vom bezahlten ( XXL-Frühbucher ) zum jetzigen Preis bezahlen. Ich habe die nur ausgelacht und mal gefragt, welcher Vertragspartner seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen ist ( ich habe bezahlt und kurioserweise heute meine Reiseunterlagen mit komplett ausgefüllten Kofferanhängern für das Grand Blue bekommen ). Langsam ist das Ganze auch nicht mehr lustig, ich habe selten so inkompetente Mitarbeiter sowohl im Reisebüro als auch beim Reiseveranstalter erlebt. Sind ja immerhin noch 13 Tage -  da kann sich noch viel tun - vor allem da wir bereits im Dezember gebucht haben ....

Meine Beschwerde über dieses wirklich leidige Thema wird auf jeden Fall kommen und zwar ohne Wenn und Aber ...

Im nächsten Jahr wird mein Reiseveranstalter definitiv nicht Alltours heißen.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend und harren wir ( wieder einmal ) den Dingen, die da kommen bzw, hoffentlich kommen werden.

Gruß ToVo

• Rappenbuegler
    geschrieben 1434626709000

Guten Morgen und Sevus..

auch ich habe heute definitiv von Alltours die Aussage bekommen.. Wir werden umgebucht..

Das Wohin steht noch offen da sich Alltous erst einmal einen Kopf machen muss..

..war orig.Aussage...

Sie werden in den nächsten 2 Tagen auf uns zukommen wir sollen aber schon mal etwas zur Alternative mit heraussuchen..

Einen Mehrpreis klar werden wir nicht gezahlen da es ja nicht wie TOVO007 schreibt unser verschulden ist..

Bin gespannt was Sie uns anbieten und werden es Euch dann hier berichten... auch wie schnell sie nun reagieren.

Die bei Alltours sind recht kompitent nur die bei... ab in den urlaub.. denke ich wissen nicht was sie tun und warum sie ihr Geld bekommen denn so unfähige leute..

Du TOVO007 was ist bei dir denn als Alternatives  herausgekommen  ??? und wie ist es bei den anderen ?? schreibt uns doch ein bisserl die Erfahrungswerte...

Gruß aus dem schönen Bayern...

• Tovo007
    geschrieben 1434629180000

Bis dato noch nichts, aber wir wollen ja nicht ungeduldig werden - bei uns schränken sich die Alternativen ein bisschen ein, da wir ein Familienzimmer Typ A mit getrennten Schlafräumen gebucht hatten.

Aber, wie schon gesagt, still ruht der See .....

• Lingili
    geschrieben 1434645142000

Hallo alle zusammen,

ich beobachte dieses Forum schon seit zwei Wochen. Anfangs war ich noch einigermaßen optimistisch und dachte, es wird schon alles irgendwie werden. Mittlerweile bin ich nur noch genervt. Enttäuscht bin ich vor allem vom Reiseanbieter. Wir wollen am 7.7. fliegen. Auch auf die gestrige Anfrage unseres Reisebüros wurden wir nur vertröstet. Es wäre alles gut, das Hotel wird nach derzeitigen Kenntnisstand termingemäß eröffnet. Ersatzhotels nur gegen Aufpreis, Stonierung nur gegen Gebühr, etc.

Wie kann es bitte sein, dass einigen hier, die zu einem ähnlichen Zeitpunkt anreisen, andere Angaben gemacht werden bzw. auch andere Angebote? Alltours wiegelt bei uns nur ab. Inzwischen finde ich diese Geschäftpraktiken sehr suspekt...

Mit gefrusteten Grüßen

Lingili

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!