• florian1179
    geschrieben 1434808177000

Moin Paul,

das mit den Bildern ist mir auch aufgefallen.

Ich vermute das es sich bei den Bildern des Grand Blue in Wirklichkeit um die des

kourus Palace handelt.

Wenn die Griechen keine Taler mehr haben,kriegen wir vielleicht nix(oder weniger) zu 

Essen oder müssen jagen gehen.

Kommen aber auch mit 10kg weniger auf den Hüften nach Hause(ironie aus).

Mach dir da mal keinen Kopf.

Interessanter ist das Flüchtlings-Thema........

Gruß aus Hamburg Florian

• TravelDitz
    geschrieben 1434876902000

Hallo Forum,

da ich ich ja zumindest noch schreiben kann (bekomme von Holidaycheck nach wie vor keine Reaktion auf meine Mail bzgl. der Bilder) die aktuelle Lage beim Grand Blue Beach:

Wir sind gestern Abend noch mal kurz nach Kardamena gefahren. Also es wurde wohl gearbeitet, da ein Bagger an einer anderen Stelle stand, als am letzten Sonntag. Mehr Veränderung ist beim kurzen Vorbeischauen nicht zu erkennen. Es ist nach wie vor Baustelle und die Menge der Arbeiten, die da noch erledigt werden müssen, lässt nur den Schluss zu, dass da in absehbarer Zeit sicher keine Eröffnung stattfinden wird.

Trotz allem Ärger im Vorfeld verleben wir einen schönen Urlaub hier auf Kos - mit Alltours werd ich mich dann gut erholt nach dem Urlaub beschäftigen...

Allen viel Glück beim Ersatzhotel und schöne Grüße aus Mastichari

TravelDitz

• Rappenbuegler
    geschrieben 1434889685000

Hallo TravelDietz,

ich danke Dir schon mal im Voraus für Deine Mühen.

Wir fliegen am 06.07... und es hat sich bei uns noch niemand gemeldt wegen Ersatzhotel...bin gespannt ab wann Sie auf uns zukommen...

Die absolute Frechheit ist nur... das Hotel bleibt weiter buchbar obwohl obwohl Alltours die Lage kennt...

Mal sehen wie ich nach dem Urlaub mit dem Akt ...Alltours.. umgehe da es auch immer auf das Entgegenkommen vom Veranstalter ankommt.. aber es ist ja auch in dem Fall gesetzlich geregelt.. und die armen Anwälte müssen ja auch was zu tun haben. Zahle ja nicht um sonst Rechtsschutz.. aber abwarten und sehen wie Sie reagieren....

Sollte in dem Forum jemand sein der auch am.. 06.07 fliegt.. bitte melden was Euch Alltours angeboten hat und wann..

Das Problem der Flüchtlinge denke ich ist nicht so groß da auch wir hier in jeder Stadt die leute haben und diese auch nicht aufdringlich sind..sondern nur weiter in die .. gelobten Länder ... wollen....

Mehr wird das Thema Geld und Automaten sein...  mal abwarten wie sich das bewegt.. und bitte vergesst nie.. wir die Urlauber sind für alle die uns diesen Urlaub versüssen durch Ihre Arbeit -- die Lebensexistens--  ohne uns kein Job kein Geld und noch mehr Armut. Servus aus dem Bayernland...

• MandyGlöckner51
    geschrieben 1434891842000

Hallo alle miteinander,

verfolge auch schon seit langer Zeit das Forum und muss mich jetzt auch mal melden.

Wir haben das Grand Blue Beach ab den 15.07. gebucht.

Nach Nachfrage per Mail wurden wir am Freitag telefonisch von Alltours angerufen und es wurde uns nach jetzigem Stand der 10.07.2015 als Eröffnungstermin genannt.

Meine Frage an die jenigen die auf der Baustelle waren ist, ob da überhaupt wie Beschrieben die jeweil drei Pools und Kinderbecken schon bzw. überhaupt vorhanden sind da wir mit zwei kleinen Kindern verreisen.

LG

• TravelDitz
    geschrieben 1434920476000

Hallo Maggy und der Rest des Forums!

Die Anlage wird ja an einem Hang errichtet und ich war nur im unteren Bereich. Hier ist ein Pool fertig, allerdings ist aussenrum nur Strassenbelag - hier müssen wohl noch Steine verlegt werden. Wie es im oberen Bereich mit weiteren Pools aussieht, weiß ich nicht.

Da man nach meinen Bildern auch noch mein Profilbild gelöscht hat und auf Mails von mir nicht reagiert, keimen bei mir so langsam Verschwörungstheorien. Wenn ich hier dann noch Beiträge lese, in denen es jemand in Ordnung findet für ein schlechteres Hotel 700 € mehr zu bezahlen, erst recht... bevor ich also hier ganz elemeniert werde, meine ganz persönliche Meinung:

Sollte in diesem Sommer in dieser Anlage noch jemand Urlaub machen, dann in einer kahlen Teilbaustelle, die nichts mit einem 5* Urlaub zu tun hat. Stand von gestern: Es müssen noch alte Gebäude abgerissen werden. Es müssen Strassen gebaut werden.

Es gibt überhaupt noch keine richtige Einfahrt.

Es gibt keinen richtigen Strand.

Und dann muss irgendwann erstmal ein Team aufgebaut und geschult werden und ein Hotelbetrieb initiiert...

Schöne Grüße aus Mastichari

TravelDitz

• Porenknick
    geschrieben 1434923028000

Hallo zusammen,

wir kommen am 06.07.15 auf Kos an.

Nachdem wir am letzten Dienstag von Alltours noch die Info bekamen,das Hotel würde am 27.06.eröffnen,änderte sich dies in den 2 darauf folgenden Tagen doch drastisch.

Nachdem ich am Mittwoch selbst im Internet den frühesten Anreisetag geprüft habe und

dabei der 10.07.15 herauskam,folgte am Donnerstag morgen der Anruf bei Alltours.

Man bestätigte mir den Termin 10.07.15 und teilte mir mit, das vorerst die Urlauber mit

Anreise bis zum 30.06 umgebucht werden.

Alle anderen Urlauber werden dann nach Anreisetermin informiert .

Dann kann man ja Mittwoch oder Donnerstag mit Alternativvorschlägen rechnen.

Die Frage bleibt nur,welche Alternative????

Laut Dame bei Alltours gibt es mindestens eine gleichwertige oder bessere Alternative.

Gut,nur mittlerweile gibt es kaum noch Ausweichhotels.

Was soll es,das Wetter wird toll sein,die Strände sind schön und irgendeine Bleibe wird es geben.

Rappenbuegler melde dich mal,wenn ihr ein Alternativhotel angeboten bekommen habt,

wir kommen am gleichen Tag an.

Porenknick

• Rappenbuegler
    geschrieben 1434957432000

Hallo und guten Morgen,

na klar melden wir uns wenn wir etwas angeboten belommen und posten es auch gleich hier...

Leider weis ich nicht welcher Haus noch 5 Sterne und All.incl. hat.. sorry habe da nix gefunden was auch passen würde. Kannst mir mal sagen Porenknick welches da gemeint ist.

Bin auch der Ansicht das wir auch auf einen Stern verzichten könnten wenn sie und anderweitig entgegenkommen wie mit einem Mietwagen oder Ausflügen...

Fliegt Ihr auch ab MUC ? am 06.07.?

Also warten wir der Dinge die da kommen und Posten hier dann was sich ergibt..

Und an alle die schon unten sind ... was hat man denn Euch so angeboten als Ersatz..???

Gruß aus Bayern...

• Urlauberin Isabel
    geschrieben 1434964054000

Hallo zusammen, 

wir fliegen am 4.07 und haben auch das Hotel Grand Blue Beach gebucht!

Nach mehrmaligen Nachfragen beim Reisevermittler wurden wir vertröstet das das Hotel zeitig eröffnet!

Jetzt haben wir seid Samstag schon die Reiseunterlagen mit den gebuchten Hotel wohl wissend das das Hotel garnicht eröffnet! Es ist echt ein Witz, weil für uns noch nicht mal die Möglichkeit besteht zu stornieren!!!

Habe jetzt nochmal eine Email an unseren Reisevermittler geschickt, mal sehen was kommt!

Grüsse

• PaulBech
    geschrieben 1434970140000

Habe gerade mit ByeBye gespröchen und die bestätigt dass erst am. 10. july öfnet.

Heute oder morgen kriegen wir eine alternative. Bin echt gespannt ;-)

• Mehlteufel
    geschrieben 1434974834000

Hallo, verfolge auch schon die letzten 14 Tage die Einträge im Forum. Wir haben das Grand Blue Beach Hotel ab dem 16. Juli gebucht. Auf Nachfrage bei alltours haben die mir als Eröffnungstermin den 18.07. genannt und sie arbeiten mit Hochdruck an Alternativhotels. Habe mir selbst ein Alternativhotel rausgesucht. Alltours hat es aber noch nicht akzeptiert. Ich melde mich wieder wenn ich neueres weiß.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!