Guten Morgen alle Zusammen,
also wir liegen heute am 2. Tag an einem der beiden fertiggestellten Pools. Aufgrund der noch wenigen Gäste können wir hier tun und lassen, was wir wollen. Soll heißen, wir können alles vollends genießen. Alle Liegen und Schirme, sowie Überdachungen frei . An diesen beiden Pools ist auch definitiv alles fertig, auch die dazugehörigen Kinderbecken!
Alle Auffahrten von oben und unten (wegen der Hanglage) sind geteert. Wir mussten noch nicht über irgendeine Baustelle laufen. Ja, hier wird in einem Teil der Anlage am Rand noch gebaut und die Bungalows fertig gestellt. Aber ich würde meinen, der größte Teil ist fertig und bezugsfertig. Wir selbst wohnen oben im Haupthaus. Alles perfekt.
Essen: wer hier nicht satt wird, ist selbst Schuld. Ob morgens, mittags oder abends. Es ist genug da und es schmeckt auch noch! Also, ob hier evtl. die Küche noch nicht komplett fertig ist, kann ich nicht beurteilen.
Die Bars an den beiden Pools sind auch geöffnet. Der 3. Pool befindet sich wirklich noch im Bau.
Personal, ob Kellner oder Barleute, Köche, Verwaltungspersonal oder Animateure sind alle super freundlich und wollen uns den Urlaub so schön wie möglich gestalten.
Spielplatz ist auch fertig hinter dem unteren Pool.
Das Einzige, was wirklich noch nicht voll nutzbar ist, ist der Strand. Der ist aber generell hier so schmal, dass da nicht viel Platz sein wird. Auch später nicht. Aber auch nicht links und rechts neben dem Hotelbereich.
Ich versuche irgendwie mal noch ein paar Fotos einzustellen. Aber wer geplant hat, herzukommen, sollte ruhig kommen. Eine Umbuchungsgebühr hätten wir nicht ausgeben wollen...
Viele Grüße
Urlaubsreif1975
P.S. Wer Fragen hat, meldet euch...