• florian1179
    geschrieben 1436698630000

@mirar

Du fällst hier vor allem mit vielen provokanten und sehr kurzen Kommentaren

zu diversen Themen auf.

Scheinst ja schwer nen Plan zu haben.

Wird Zeit wieder für die Schule zu lernen,um auch mal was sinnvolles hier

beizutragen.

Sorry für oT.

Gruß Florian

• Colli26
    geschrieben 1436708260000

Hallo zusammen!

Das ist hier mein erster Beitrag. Auch wir hatten das Hotel für Mitte September gebucht (bereits im Dezember). Und es war das erste Mal das wir ein neues Hotel gebucht haben. Wir sind auch fest davon ausgegangen das dieses Hotel für die Saison 2015 fertig ist. Da ich nun hier das schon lange verfolge, und nach den ersten Fotos, haben wir uns dann für eine Umbuchung entschieden. Wir haben versucht, es ohne Kosten umbuchen zu können. Aber alltours hat das leider nicht akzeptiert und somit haben wir in den sauren Apfel beißen müssen (Umbuchung hat uns für beide 270 € gekostet :-(   ) Wir werden uns das Hotel auf jeden Fall im September angucken. Ich werde das hier trotzdem weiter verfolgen und berichte dann gerne auch, falls noch nötig, wenn ich vor Ort war.

Ich wünsche allen einen schönen Urlaub (wo auch immer) und einen extra Dank für die wichtigen Infos und Kommentare sowie Fotos. Das war für uns sehr hilfreich.

Vielen Dank!

• Yolanda be cool
    geschrieben 1436712468000

Der User @mirar hat bisher keinerlei konstruktive Beiträge oder Bewertungen abgeben, sondern versucht lediglich, andere zu provozieren. 

Auch ein Hobby, wenn einem sonst nichts sinnvolles mit seiner Zeit einfällt.

Mir fällt dazu lediglich ein

Don't feed  the Troll.  

Wenn man auch eigentlich Mitleid haben müsste mit solche armen verirrten Kreaturen.

• Mick1960
    geschrieben 1436716359000

Hallo an alle ,Die noch im Grand Blue Beach in diesem Sommer Urlaub machen wollen.

Wir sind gestern in Kos angekommen , haben aber ,nachdem uns Alltours 10 Stunden vor Antritt unserer Reise endlich 2 Alternativ Vorschläge ( Mitsis Norida Beach & Mitsis Summer Palace ) gemacht hatt und wir uns unsicher ,was den Zustand des Grand Beach betrifft waren,uns zur Umbuchung ins Norida Beach entschlossen.Funktionierte alles einwandfrei , da sich die Reiseleitung in Kos sofort um alles gekümmert hatt - Dafür eine riesig großes Dankechön an diese tolle Truppe !!!!!

Doch zurück zum Grand Beach Hotel - wir waren persönlich noch nicht da, haben aber von anderen Gästen ,die gestern zur Hoteleröffnung anwesend waren erfahren, das das Hotel wirklich wunderschön ist ( natürlich - ist ja alles nagelneu ) aber es leider noch einige Punkte ( Strand,Außenanlagen ,Auffahrt etc.) gibt , die noch nicht zu 100 % fertig gestellt werden konnten. Alles andere ( Zimmer,Lobby,Pools ,Küche etc. )ist aber fertig.Gestern sind auch schon Gäste ins Grand Blue eingezogen, die wohl über diese kleinen Unzulänglichkeiten hinweg sehen können oder darauf nicht einen so grossen Wert legen.

• Mick1960
    geschrieben 1436717297000

Hallo,die zweite -( konnte im ersten Text nicht mehr weiterschreiben- warum weiß ich nicht) Bilder haben wir leider zum jetzigen Zeitpunkt keine,da die Hotels doch etwas weit auseinander liegen und wir diese erst nächste Woche ,wenn wir mit einem Leihwagen unterwegs sind, liefern können - Sorry ! Ich weiß , das Fotos immer am besten einen ersten Eindruck vermittelten können.Da im Grand Blue mit Hochdruck daran gearbeitet wird um die bestehen Mängel zu beseitigen , bin ich mir sicher,das diese Anlage einmal wunderschön werden wird und wohl dann nicht mehr zu den derzeitigen Preisen buchbar sein wird !

So, nun erstmal Schluss mit meinem Bericht, melde mich nächste Woche nochmal.

• chriggie
    geschrieben 1436734443000

@ Urlaubsreif1975. Magst du mal erzählen wie die Lage ist? Wie ist der Strand? Sind auch schon die 3 Kinderpools fertig? Und sind tatsächlich noch nicht alle Wege geteert?

• Urlaubsreif1975
    geschrieben 1436779598000

Guten Morgen alle Zusammen,

also wir liegen heute am 2. Tag an einem der beiden fertiggestellten Pools. Aufgrund der noch wenigen Gäste können wir hier tun und lassen, was wir wollen. Soll heißen, wir können alles vollends genießen. Alle Liegen und Schirme, sowie Überdachungen frei ;-). An diesen beiden Pools ist auch definitiv alles fertig, auch die dazugehörigen Kinderbecken!

Alle Auffahrten von oben und unten (wegen der Hanglage) sind geteert. Wir mussten noch nicht über irgendeine Baustelle laufen. Ja, hier wird in einem Teil der Anlage am Rand noch gebaut und die Bungalows fertig gestellt. Aber ich würde meinen, der größte Teil ist fertig und bezugsfertig. Wir selbst wohnen oben im Haupthaus. Alles perfekt.

Essen: wer hier nicht satt wird, ist selbst Schuld. Ob morgens, mittags oder abends. Es ist genug da und es schmeckt auch noch! Also, ob hier evtl. die Küche noch nicht komplett fertig ist, kann ich nicht beurteilen.

Die Bars an den beiden Pools sind auch geöffnet. Der 3. Pool befindet sich wirklich noch im Bau.

Personal, ob Kellner oder Barleute, Köche, Verwaltungspersonal oder Animateure sind alle super freundlich und wollen uns den Urlaub so schön wie möglich gestalten.

Spielplatz ist auch fertig hinter dem unteren Pool.

Das Einzige, was wirklich noch nicht voll nutzbar ist, ist der Strand. Der ist aber generell hier so schmal, dass da nicht viel Platz sein wird. Auch später nicht. Aber auch nicht links und rechts neben dem Hotelbereich.

Ich versuche irgendwie mal noch ein paar Fotos einzustellen. Aber wer geplant hat, herzukommen, sollte ruhig kommen. Eine Umbuchungsgebühr hätten wir nicht ausgeben wollen...

Viele Grüße

Urlaubsreif1975

P.S. Wer Fragen hat, meldet euch...

• Fips0412
    geschrieben 1436781134000

Hallo Urlaubsreif1975,

das klingt ja wirklich beruhigend. Wir kommen am Mittwoch an und werden uns nach Deinen Ausführungen hier, den Weg ins Reisebüro, den wir für heute geplant hatten, wohl ersparen :D

Ein paar kleine Fragen hab ich noch: Kannst Du abschätzen, wie weit es zu einem "nutzbaren" Strand ist? Weißt Du, ob die Familienzimmer schon fertig sind?! Baulärm?!

GANZ LIEBE Grüße und DANKE nochmal, bis Mittwoch, Fips0412

• Mehlteufel
    geschrieben 1436786367000

Hallo Urlaubsreif1975; aufgrund Deiner Ausführungen habe ich mich jetzt entschieden nicht umzubuchen (hatte ich eigentlich heute vor). Hört sich alles recht gut an. Ich hätte nur gerne einen schönen Strand vor dem Hotel gehabt, kann man den vom Nachbarhotel evtl. benutzen???

Aber auf alle Fälle nochmals vielen lieben Dank das Du dich nochmal gemeldet hast.

Bis Donnerstag Abend dann. LG

• MandyGlöckner51
    geschrieben 1436792182000

Hallo alle zusammen und hallo urlaubsreif.

Vielen dank für die positiven Nachrichten von dir.

Was wir gerne wissen würden ,ob man sich Badetücher ggf. Auf Kaution für den Pool ausleihen kann..und ob es im Zimmer einen Wasserkocher gibt....

Kommen am  Mittwoch Abend auch dazu  :D

Lg mandy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!