• Speedy16
    geschrieben 1436795935000

Hallo zusammen,

wir verfolgen das ganze hier auch schon seit längerem. Erstmal möchten wir uns bei allen für das tolle Feedback hier bedanken, denn man steht ja sonst ziemlich allein damit und bekommt keine Infos. 

Wir werden am 20.07.  anreisen und waren bis jetzt noch am überlegen, ob wir umbuchen sollen. Doch Urlaubsreif1975 hat uns die Entscheidung jetzt etwas erleichtert und wir werden jetzt auch im Grand Blue Beach einchecken. Über weitere Beiträge bzw. Fotos würden wir uns sehr freuen.

Vielleicht werden wir vor Ort alle zusammen mal ins Gespräch kommen.

Also bis dahin, wir wünschen allen einen schönen Urlaub und man sieht sich ;-)

• Asfemi
    geschrieben 1436799578000

Hallo liebe Leidensgenossen, auch wir verfolgen die Beiträge hier schon seit längerem mit wachsender Besorgnis. Wenn denn alles so läuft, wie es im Moment aussieht werden wir drei am 25.07. anreisen. Ein bißchen beruhigt bin nach den letzten Einträgen schon, aber so eine richtige Vorfreude will trotzdem nicht aufkommen. Ich befürchte doch erhebliche Beeinträchtigungen durch Lärm. Sind denn die Bereiche, an denen noch gebaut wird auch vernünftig gesichert? Unser Sohn ist 6 Jahre alt und dementsprechend neugierig. Wir passen zwar schon sehr auf und lassen ihn auch nicht alleine rumlaufen, mir wäre es aber trotzdem lieber, die Baustellen wären abgesperrt.

Ich möchte mich hier auch noch mal ausdrücklich bei allen bedanken, die schon so viele Informationen und Bilder geliefert haben! Ohne diese Arbeit hätte man überhaupt nichts erfahren.

Nun hoffe ich, dass ich mir umsonst Sorgen mache und wir einen schönen Urlaub im Grand Blue Beach Hotel haben werden, zumindest die Matratzen werden noch nicht durchgelegen sein. :p

• Urlaubsreif1975
    geschrieben 1436801200000

Hallo nocheinmal zusammen,

ich versuuche mal, auf die Fragen einzugehen.

Wasserkocher auf Zimmer - ja!

Familienzimmer fertig - ja! Wir wohnen selbst in einem im Haupthaus, aber in den Bungalows haben wir auch schon einige Familien gesehen.

Baustelle abgesperrt - nicht so richtig. Ist aber eine Randseite von der Anlage, kommt man nicht so unmittelbar hin. Hier rennen einige Kinder rum... Genug zum Auslaufen und neugierig sein. Es gibt auch eine Kinderanimatuerin, die schon auf neue Kinder wartet...

Strand: soll morgen angefangen werden. Sie wollen neuen Sand anfahren. Ist aber nicht sehr breit. Man kann aber auch nach links und rechts von der Anlage gehen und sich dies sicher dort ausprobieren. Hatten wir noch keinen Bedarf zu.

Handtücher: liegen im Zimmer im Schrank für Pool...

Kommt ruhig her!

Grüße Urlaubsreif1975 (nach 2 Tagen schon voll entspannt)

• Speedy16
    geschrieben 1436805209000

Hallo Urlaubsreif1975,

nochmals vielen Dank für deine schnellen Informationen. Durch diese kommt bei uns Urlaubstimmung auf und wir gehen die Sachen jetzt  entspannter an. Noch einen schönen Urlaub, vieleicht laufen wir uns im Hotel mal über dem Weg.

• ascendar
    geschrieben 1436808944000

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich ganz herzlich für die Reiseberichte bedanken.

Ich habe das Hotel ab dem 18.08.2015 für zwei Wochen gebucht und vertraue, ganz ehrlich gesagt, auch auf meine bisher immer sehr guten Erfahrungen mit Alltours. Ich freue mich, wenn in meinem Reisezeitraum ein paar nette Foren-User ebenfalls im Grand Blue aufschlagen.

Liebe Grüße,

Lars

:kuesse:

• Derbaecker89
    geschrieben 1436812227000

Hallo

Wir sind nach langem hin und her ausdem akti beach ins eigentlich gebuchte Grand Blue gezogen und wir bereuen das nicht, klar ist hier noch Baustelle aber die Bereiche die uns wichtig sind wie Pool Zimmer und Bar sind fertig und sehr schick. Ein Pool und die große PoolBar sind noch nicht fertig aber in spätestens 2/4 Wochen bestimmt. Der Baulerm ist kaum bis garnicht vorhanden.Das Personal ist unfassbar freundlich ! wie das Abendessen schmeckt testen wir jetzt ! Ein Rießen Lob an die Reiseleitung die alles perfekt organisiert hat.

• Porenknick
    geschrieben 1436819576000

Hallo zusammen,

wir waren heute nochmal im Grand Blue Beach.

Ja die Situation ist etwas besser geworden,die Einfahrt wurde geteert.

Insgesamt ist das Hotel aber immer noch eine Baustelle.

Div. Zimmer im Randbereich sind nicht fertig,ebenso ist die Einfahrt zwar geteert,aber immer noch eine Katastrophe.

Wer vorhat seinen Urlaub im oberen Hotelbereich zu verbringen ist gut aufgehoben.

Fuer alle anderen,es ist immer noch eine Baustelle,wir haben heute wieder ein paar aktuelle Bilder eingestellt(wahrscheinlich in 1-2 Tagen sichtbar).

Urlaubsreif 1975...

was ist mit dem Fitnessraum,der Sauna,den Tennisplaetzen oder dem Basketballplatz?

Was ist mit 80000qm tollem Garten?

Die Anlage befindet sich fuer uns definitiv immer noch im Bau und das wird

auch noch dauern,auch wenn sich alle noch so bemuehen..

Wir wuerden immer noch nicht umziehen...

Ja,das Hotel wird sicherlich mal schoen,wenn es komplett fertig ist und bis dahin

muss jeder selbst entscheiden ob er in einem begrenzt fertigen Hotel mit angrenzender Baustelle wohnen moechte. 

Wir sind fuer morgen abend zur Hotelbesichtigung eingeladen und darauf sind wir sehr gespannt.

Porenknick

• Mehlteufel
    geschrieben 1436825210000

Hallo Porenknick, aufgrund der Aussagen von Urlaubsreif ist wieder leichte Urlaubsvorfreude aufgetreten. Du machst es mit Deiner Aussage wieder kaputt. Man weiß gar nicht mehr was man glauben soll. Du hast am 09.07. auch geschrieben das noch keine Küche aufgebaut ist, Urlaubsreif schreibt aber das man super essen kann. 

Wenn ich die neuen Fotos von Dir anschaue (sieht man auch schon) sieht es wirklich sehr trostlos noch aus. Ich bin wieder sehr verunsichert. 

Hallo Urlaubsreif, kannst Du evtl. auch ein paar Fotos einstellen?  Danke. LG

• Calimero71
    geschrieben 1436859481000

Hallo Zusammen,

vielen Dank an die vielen fleißigen Schreiber und Fotografen.

Wir haben das Hotel ab dem 27.08. gebucht und waren auch schon kurz davor umzubuchen. Aber nach den ersten Liveberichten haben wir uns entschieden doch ins Grand Blue Beach zu fliegen.

Wir freuen uns über jeden neuen Bericht und natürlich über viele, viele Bilder.

An alle die gerade dort sind einen wunderschönen Urlaub und an die anderen noch eine schöne Zeit bis zum Urlaub.

LG

• Sanneke44
    geschrieben 1436864758000

Best Urlaubsreif1975:

How is the situation in the hotel for the moment?

Is there any noise from the work that is still in progress?

kind regards

Hallo nocheinmal zusammen,

ich versuuche mal, auf die Fragen einzugehen.

Wasserkocher auf Zimmer - ja!

Familienzimmer fertig - ja! Wir wohnen selbst in einem im Haupthaus, aber in den Bungalows haben wir auch schon einige Familien gesehen.

Baustelle abgesperrt - nicht so richtig. Ist aber eine Randseite von der Anlage, kommt man nicht so unmittelbar hin. Hier rennen einige Kinder rum... Genug zum Auslaufen und neugierig sein. Es gibt auch eine Kinderanimatuerin, die schon auf neue Kinder wartet...

Strand: soll morgen angefangen werden. Sie wollen neuen Sand anfahren. Ist aber nicht sehr breit. Man kann aber auch nach links und rechts von der Anlage gehen und sich dies sicher dort ausprobieren. Hatten wir noch keinen Bedarf zu.

Handtücher: liegen im Zimmer im Schrank für Pool...

Kommt ruhig her!

Grüße Urlaubsreif1975 (nach 2 Tagen schon voll entspannt)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!