• kajovino
    geschrieben 1432804947000

Das Ersatzhotel ist das Mitsis Norida Beach Hotel. Zumindest bei uns!

Ich denke mal, dass Alltours nun schaut, welche Hotels noch Kontingent frei hat und individuell jedem Bucher ein separates Angebot macht.

• florian1179
    geschrieben 1432813348000

Moin Forum,

habe jetzt auch nochmal bei alltours angerufen u die Aussage erhalten das das 

Hotel definitiv am 20.06 eröffnet(wird mir schriftlich per e-mail bestätigt).

Ist das ersatzhotel von alltours?

Auf der alltours Website kostet dies erheblich mehr als das blue beach Und sieht ganz gut

aus.

• florian1179
    geschrieben 1433266667000

Moin Forum.

Gibt es schon neue Infos zu angebotenen Ersatzhotels von Alltours?

Falls ja, könnte die bitte jemand benennen?

Danke u Gruß aus dem Norden

• andi001
    geschrieben 1433270587000

tag ihr,

letzte nachricht.

bin jetzt raus.

habe kostenfrei storniert.

bis zum schluss hatte der veranstalter nur vertröstet. habe bei jedem telefonat von vorne angefangen.

auch übers reisebüro wurde die versprochene mail, erst nach erneutem anrufen, am montag versendet.

wie gesagt, reisebüro hatte keine schuld. es wurde nur gemauert und vertröstet.

waren also  fast 14 stress

erssatzhotel wäre das schon bekannte mitsis norida beach gewesen.

auf dem ersten blick ok.

aber dann: riesen komplex 4 hotels der kette. alle in der kleinen bucht. insgesamt

1500 zimmer. tausende von menschen und sehr viele familien.

das eine video von 2008 bei  der bewertung ist interessant. da sieht man die anlage mit anderen augen.

jedenfalls war das hotel für uns keine alternative.

wir hätten auch ohne umbuchungsgebühr  eine anlage aus dem angebot des anbieters nehmen können.

aber natürlich zum aktuellen preis. mit zuzahlung und das 6 tage vor ablug.

stornierung wurde nicht angeboten. wurde aber durch mich verlangt und natürlich auch akzeptiert.

allen viel glück bei der umbuchung und den anderen vielleicht ab 20.06 einen tollen urlaub in der gebuchten anlage.

tschüss und aus 

andi

• chiggy
    geschrieben 1433277966000

Hallo Andi,

hallo Forum,

das ist ja richtig übel von alltours.....

Ich habe auch schon nach Alternativen geschaut aber sämtlche Hotels in der Kategorie sind jetzt wesentlich teurer. Das Norides würde mir auch nicht gefallen, liegt auch ziemlich weit außerhalb des Ortes.

Ich kann mir auch vorstellen, dass viele Reisende von alltours garnicht vorab über die Verschiebung der Eröffnung informiert wurden bzw. werden  und dort hingeflogen werden und dann vor Ort erfahren dass noch nicht eröffnet und in ein anderes Hotel müssen.

Im englichen Forum tripavisor schreiben auch einige, die die Baustelle gesehen haben, dass sie nicht glauben dass das Hotel überhaupt in diesem Sommer noch eröffnet.

Gruß Kiki

• PaulBech
    geschrieben 1433325756000

Hallo

Sorry for writing in English, but its faster for me.

Im following several other forums regarding Blue Beach Hotel in Kardemena.

Today the following posters were announced. They are from yesterday.

http://postimg.org/gallery/yhjz1vd2/

This Hotel will not be ready for this sommer.

I have booked through a danish company - tehy booked at Travianet and finally at ByeBye.

I wrote them monday and they replied that it will open 20.06.2015.

But they are informing customer now to find a different Hotel until that date.

I will now send them these pictures, i think they should just find Hotels now for everyone.

• Bischu15
    geschrieben 1433364728000

Hallo, wir lesen Eure Beiträge mit Sorge und wenn man sich die Fotos anschaut, dann glaub ich auch nicht, daß das diesen Sommer noch was wird.

Wir haben das Hotel ab dem 05.08.15 gebucht. Wir hätten eine Bitte,

falls Ihr in einem Ersatzhotel auf Kos Urlaub macht, könntet Ihr dann mal nachsehen wie das Hotel aussieht? Ich denke, wenn wir jetzt im Reisebüro nachfragen

werden wir vertröstet. Und  ich bezweifle, dass wir in der Hauptsaison noch ein vernüftiges Hotel finden werden. Dabei haben wir uns so auf den Urlaub gefreut.

(ist der erste in den Süden seit 16 Jahren) Aber Euch geht es ja ähnlich.

Also, falls jemand in der Nähe des Hotels Urlaub macht, wären wir Euch für Infos dankbar.

• Paeiss
    geschrieben 1433507936000

Hallo,

in einem Holländischen Forum, habe ich neue Bilder gefunden, die Ihr auf der 4. Seite findet:

https://forum.sunweb.nl/griekenland-3/hotel-grand-blue-beach-op-kos-5523/index4.html

Ebenso hat er folgendes noch geschrieben:

Ich habe gerade neue Bilder von Petra erhalten . Sie sprach auch mit einem Manager der sagt, dass das Hotel in diesem Monat sicherlich nicht eröffnet wird . Ein Bauarbeiter sagte, das es sicherlich 10 Tage dauert um den Zement in den Pool  zu festigen.

Liebe Grüße

• Rappenbuegler
    geschrieben 1433508286000

Hallo zusammen Ihr Sonnenhungrigen... ;)

auch wir haben das besagte  Hotel..Grand Blue Beach auf Kos gebucht.

Heute hatte ich mit Alltours ein Gespräch und laut Ihnen wird es am 20.06.2015 eröffnet.

In allen Buchungsportalen steht das Gleiche als .. Buchbar ab dem 20ten...

Sollte nun jemand doch in der Gegend sein und einen Blick dahin werfen können...

es wäre Super.. auch wenn er den Zustand hier Postet. wir fliegen am 06.07.. in diesem Jahr..klar.. also wenn  vorher noch was zu erfahren ist....

Euch allen einen schönen Urlaub..

• Porenknick
    geschrieben 1433540341000

Hallo zusammen,

wir kommen auch am 06.07.15 auf Kos an und haben das Grand Blue Beach gebucht.

(Flug und Hotel seperat)

Eigentlich bin ich immer optimistisch geblieben (ist unser 11.ter Auffenthalt auf Kos),aber diesmal habe ich inzwischen wenig Hoffnung.

Wir haben schon erlebt wie ganze Strassen(zur Therme) an einem Tag geteert wurden und

auch Hotels gesehen,die beim vorbei gehen am Anfang des Urlaubs noch schlimm aussahen aber 14 Tage später eröffneten.

Diese Fotos geben mir allerdings den Rest.

Ich habe Alltours gestern angeschrieben und heute abend als Antwort bekommen,das man in der nächsten Woche aktuelle Informationen zum Baufortschritt erhält und sich dann unaufgefordert bei uns meldet.

Das hört sich nicht sehr optimistisch an.

Aber ehrlich,auch das Norida Beach als Alternative(vor 3 Jahren renoviert)ist nicht ganz schlecht(vielleicht etwas Abseits und etwas gross,aber der Strand ist etwas schöner und die Liegen sind inkl.)

Lasst uns einfach das beste daraus machen.

Porenknick

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!