• TravelDitz
    geschrieben 1434228429000

Guten Abend liebes Forum aus Kos!

Habe mir jetzt die Lage nochmal auf Appl-Maps angeschau. Da ich mich einigermaßen in Kardamena auskenne, weiß ich jetz, welches Bauwerk gemeint ist. So richtig glauben kann ich nicht, dass das das Grand Blue werden soll - ich habe die verwaiste Baustelle im letzten Jahr gesehen und lasse mich mal überraschen....

Und zur Klarstellung: Es mag ja so sein, dass auch für RV die Situation schwierig ist, wie aber alltours damit umgeht ist schlichtweg ein A....tritt für die Kunden.

Im übrigen ist Urlaub immet auch Einstellungssache: die Griechen sind nett, wie immer, die Insel hat immer noch traumhafte Strände, das Wetter ist grad ein Traum - also wir genießen unseren Urlaub

• chiggy
    geschrieben 1434289845000

Hallo Forum,

in holländischen Forum sind neue Fotos eingestellt worden:

https://forum.sunweb.nl/griekenland-3/hotel-grand-blue-beach-op-kos-5523

Kann mir nicht vorstellen, dass das Hotel in 6 Tagen fertig ist. Abflug ist bei uns der 01.07. und wir sind bisher auch nur vertröstet worden. Ich hoffe dass diese Woche von alltours neue Infos kommen.

LG Kiki

• Tovo007
    geschrieben 1434380579000

Hallo zusammen,

ich schaue mir das Ganze hier jetzt auch schon seit ein paar Wochen an. Wir haben dieses Hotel auch ab dem 01.07. gebucht. Unser Reisebüro hat heute wiederholt angerufen und nun den 27.06. als Eröffnungstermin genannt bekommen. Dieser Termin ist denen wohl vom Bauleiter vor Ort genannt worden, wenn man allerdings die aktuellen Bilder sieht, kann man jetzt schon davon ausgehen, dass das nichts gibt und wir wieder einmal nur hingehalten werden. Umbuchen ist auch nur gegen Mehrkosten möglich .... Ich bin ja mal gespannt, wann wir neue Infos vom Reiseveranstalter bzw. Reisebüro bekommen ? 

Auf jeden Fall ist der ganze Vorfall mehr als ärgerlich und ich finde, dass man so mit Kunden bzw. Vertragspartnern nicht umgehen kann - aber das werden wir dann im Nachgang noch klären.

In diesem Sinne ein genervter Mitleidender ....

Ach ja, Stand heute ist das Hotel bei Alltours immer noch ab dem 23.06. buchbar .....

• Rappenbuegler
    geschrieben 1434387365000

Hallo TOVO007,

da Ihr nun eine Woche vor uns fliegt, seid bitte so nett und haltet uns auf dem Laufenden.

Ich weis nicht ob die Bilder alle stimmen.. aber diesen Eröffnungstermin habe ich auch bekommen..und den Urlaub wollen wir uns doch nicht madig machen lassen sondern eher geniesen.

Es dürfte ja kein Thema sein wenn Ihr schnell einen Bericht der Lage vor Ort , oder einem Ausweichhotel macht.

Lieben Gruß an alle Mitleidenden voller Hoffung.

• Tovo007
    geschrieben 1434388351000

Hallo Rappenbuegler,

Dir wurde also auch der 27.06. als Eröffnungstermin genannt? Ich finde es erstaunlich, dass man das Hotel immer noch vor diesem Termin buchen kann und auch im Sunweb-Forum immer noch davon ausgegangen wird, dass die Eröffnung am 20.06. sein wird. 

Ich weiß allerdings im Moment nicht mehr, was ich noch glauben kann oder soll .... 

Ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten, wie es bei uns weiter geht.

Den Urlaub werden wir uns natürlich nicht vermiesen lassen, ich habe nur keine Lust in einer Baustelle zu landen.

In diesem Sinne ToVo

• Rappenbuegler
    geschrieben 1434390872000

Ja den Termin habe ich schon vor einer Woche erhalten und es auch so hier gepostet.

Ob wir auf einer Baustelle landen werden wir sehen aber bei Allincl denke ich kann auch eine Baustelle nach Rezina und Ouzo schön werden...

Sorry Galgenhumor... :frowning:

Dennoch danke das Ihr uns auf dem Laufenden halten mögt.. es fehlt noch ein Beitrag von einem der schon unten ist und die Sache vor Ort ansehen wollte .. warten wir es ab..

Auf alle Fälle sehen wir uns wenn am 06.07 21 Uhr an der Bar.. so Alltours will.

• TravelDitz
    geschrieben 1434404053000

Hi Forum,

gern würde ich ja ein paar Fotos einstellen, die ich gestern von der Baustelle des Grand Blue gemacht habe - scheint aber mit dem iPhone nicht zu klappen- hat jemand einen Tipp?

Danke und Gruß 

TravelDitz

• Derbaecker89
    geschrieben 1434407101000

Da helfe ich doch gerne, einFach auf das Foto länger drauf drücken und dann in deiner Nachricht einfügen dann sollte es klappen. Wie ist denn dein eindrück ?

• TravelDitz
    geschrieben 1434412082000

Hallo Forum,

tut mir leid aber weder mit iphone noch MacBook bekomme ich hier Fotos eingestellt und finde leider auch keine Hinweise in der Hilfe.

Gruß

TravelDitz

• TravelDitz
    geschrieben 1434412960000

Liebes Forum,

ich habe jetzt hier bei Holidaycheck das Grand Blue Beach Hotel angelegt und meine Bilder von gestern dort hochladen können.

Ich habe mich übrigens richtig erinnert: Die Baustelle gab es im letzen Jahr schon (Juni 2014). Damals sollte dieses Hotel noch Koulias Royal heissen - bleibt zu hoffen, dass der jetzige Bauherr den Neubau des Grand Blue Beach Hotels überlebt.

Macht Euch bitte nach meinen Fotos ein eigenes Bild, ob dort in diesem Sommer noch jemand einen entspannten Urlaub verbringen wird. Ich wünsche Euch lieber ein ansprechendes Ersatzhotel.

Schöne Grüße

TravelDitz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!