Hallo zusammen,
ich antworte auf die Anmerkungen von TravelDitz von heute.
Zur Versachlichung stehe ich immer noch. Wir haben 2 Sichten auf die Hoteleröffung.
Für euch kommt sie definitiv zu spät. In diesem Fall würde auch ich anders auf die Situation blicken. Nun versuche ich die Fragestellungen, wie der aktuelle Stand ist und wann könnte das Hotel wirklich eröffnen, zu klären. Diese Sicht haben ebenfalls viele Andere.
Heute habe ich mir nochmals die Lage von Kardemena auf Apple-Karten und Google-Maps angeschaut.
Das Hotel "Grand Blue Beach" sollte nicht weit südlichwestlich des Hafens von Kardemena liegen.
Vor der Anlage ist die antike Stätte "Temple of Apollo" sichtbar. Im Anschluss folgt die sich im Bau befindliche Hotelanlage "Grand Blue Beach" (lt. Lageplan auf einer Reiseanbieterseite). Das Google-Satelitenfoto ist aus 2014. Dort sind bereits die Wohngebäude zu sehen.
Südlich anschließend am Strand sollen dann die Hotelanlagen "Mikri Poli" und "Sentido Carda Beach" folgen (lt. Apple-Karten).
Ob der folgende Link bei jedem funktioniert, das kann ich leider nicht sagen. Die Quelle ist Apple-Karten als Email-Link kopiert. Das ist der passende Ausschnitt des Satelitenfotos.
NjVGRDdFOEEtQTNEMi00NzVDLUEzNDItMUU4MTY3MEFGNUI3QGZyaXR6LmJveA
Ich wäre dankbar, wenn ein Leser des Forums, der sich auf Kos aufhält oder bald ankommt, sich einmal auf der "Baustelle" umschauen könnte und am besten einige Fotos und Eindrücke einbringt.
Allen Urlaubern, die aktuell oder in naher Zukunft von der wiederholten Verschiebung der Eröffnng betroffen sind, wünsche ich alles Gute und speziell TravelDitz einen erholsamen Urlaub im Ersatzhotel.