• pegasus22
    geschrieben 1212397215000

Hallo,

gibt es denn noch keine neuen Bewertungen zum Hotel Sandy Beach in Marmari? War dieses Jahr schon mal jemand dort und kann berichten?

Das Hotel sollte ja komplett renoviert werden. In 2 Wochen geht es los,

und ich bin soooo neugierig ... :laughing:

Sabine

• onlinefamilie
    geschrieben 1212951285000

Hallo Pegassus 22!

Wir sind fleissige Sandy Beach Urlauber, und fahren dieses Jahr zum 8.mal hin ( nur noch 40 Tage,seufz!) Da meine Mama schon im Mai dort war, kann ich dir deine Fragen beantworten. Warst du denn schon mal dort? Also, wenn du Fragen hast......!Los geht´s!Liebe Grüße aus Berlin

Alexandra :shock1:

• pegasus22
    geschrieben 1213002412000

Hallo Alexandra,

mich interessiert einfach alles!! Wie sind die Zimmer? Sie sollen ja neu renoviert sein. Wir haben ein Familienzimmer mit Zustellbett und Meerblick. Ist das wohl im Haupthaus oder in den Nebengebäuden?

Wie ist das Essen? Wie ist die Animation? Unsere Tochter freut sich schon auf die Kinderdisco ....

Fragen über Fragen, und es sind nur noch 6 Tage :laughing: :rofl:

Vielen Dank für die Antworten!

LG aus Dortmund

Sabine

• onlinefamilie
    geschrieben 1213017005000

Hallo Sabine!

Jetzt hatte ich ein halben Roman geschrieben, und hatte vergessen mich einzuloggen.....war alles weg!!!!!Heul, wein,schnief. Also, nun nochmal.Also die Familienzimmer können wohl überall sein.Also sowohl im Haupthaus, als auch in den Nebengebäuden. Da wir immer ein Normales Zimmer mit Zustellbett wählen, kann ich dir das leider nicht so beantworten.Außerdem rufen wir immer vorher bei Elvira (rezeption) an, und betellen UNSER Zimmer! Falls ihr dort wo sie Euch das Zimmer geben nicht glücklich seid, könnt ihr euch aber immer an sie wenden, sie wird bestimmt ihr bestes tun. Tja, also wie gesagt, es ist alles neu (Bepflanzung, Zimmer, Pool) und das hätten wir, wenn meine Ma nich schon da gewesen wäre auch nicht wieder erkannt. Das Essen ist lecker und wir werden immer satt. Mmh, lecker Tzaziki und Melone. Es gibt betimmt etwas das euch nich schmeckt, aber generell ist immer was dabei was einem schmeckt. Obwohl, wenn ich andere Beiträge bi HC lese, scheint bei denen Zuhause IMMER nur Kaviar und Hummer auf dem Tisch zu stehen. Also einfach alles probieren. Was die Kinderdisco betrifft, sie gibt es jeden Tag.Eure Kleine kann also jeden Tag das Tanzbein schwingen und kräftig mitsingen!!! Unserem ist das mit 10-Jahren nix mehr. Die Animation macht dieses Jahr wieder die Ahu. Sie kommt manchmal etwas muffelig daher, was sie aber bestimmt nicht so meint. Ich möchte mit ihr Jöbmäßig nicht tauschen, und 24 Stunden ein fröhliches "CHEEESE" kann man ja auch nicht verlangen. Ansonsten haben sich immer alle recht viel mühe gegeben. Bis auf das meistens die Dartpfeile fehlten(nur 3 Stck.vorhanden) und die Bögen beim Pfelschießen defekt waren. Es fehlt halt immer mal was. Aber vielleicht hat sich ja was geändert. Leider hat sich nach 8Jahren einiges am Personal geändert. Einige sind wohl nicht mehr dabei. Es war sonst so schön, alle wieder zutreffen. Halt als wenn man nach Hause kommt. Ok, wenn du noch was wissen möchtest einfach schreiben. Ansonsten wäre ein kurzes Feedback nach dem Urlaub echt nett!Sonnige Grüße aus Berlin

Alexandra

• pegasus22
    geschrieben 1213020497000

Hallo Alexandra,

vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Es hört sich ja alles ganz toll an, und wir freuen uns total :D :D :D

Eine Frage habe ich noch, gibt es denn auf den Balkonen Wäscheständer? Ich würde sonst eine kleine Wäscheleine/Wäscheklammern mitnehmen? Bei dem Wind ....

Wir fahren jetzt zum 4. Mal zur Insel Kos. Allerdings waren wir sonst immer in Tigaki und noch ohne Kind. Das letzte Mal waren wir 1999 und sind schon ganz gespannt, ob und was sich so geändert hat. :D :D

Noch 6 Tage .... :laughing: :rofl:

Liebe Grüße

Sabine

• onlinefamilie
    geschrieben 1213021193000

Hallo Sabine!

Also doch Kos-Kenner! Bis letztes Jahr waren dort Ständer angebracht. Aber ich glaube besser ist wohl eine Wäscheleine und Klammern mitzunehmen. Das machen wir dieses Jahr auch.Vorsichtshalber. Tja, das mit dem Wind ist dort halt soeine Sache, aber ich finde ihn ganz angenehm. Nach genauerem rechnen sind es bei uns ja auch nur noch

37 Tage....... :laughing: !

Na in Kos Stadt hat sich nichts weiter verändert, alles noch wie 2001 bei unserem ersten Urlaub. Freue mich schon wieder auf das bummeln in den kleinen Gässchen. Und dann auf einen lecker Eiscafe....! Na gut, genug geschwärmt, Kos hat uns ja auch bald wieder. Dann kann man wohl nur noch einen wunder,wunder,wunderschönen Urlaub im Sandy wünschen.

Liebe Grüße

Alexandra

• Xenon80
    geschrieben 1213023395000

Hallo ihr Zwei,

muss sagen, es hört sich richtig gut an. Bin noch am überlegen im Sandy Beach zu buchen ;)

• Margreth
    geschrieben 1213041196000

Hallo Sabine! Ich hab gelesen dass Ihr schon öfter in Tigaki Urlaub gemacht habt. Wo wart Ihr da überall? Wir kennen nur das Hotel Corali und dieses Jahr fahren wir ins Zorbas Beach. Wir zählen auch schon die Tage ( noch 30 ). Kos ist einfach eine wunderschöne Insel. Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub auf Kos. Margreth

• pegasus22
    geschrieben 1213086335000

Hallo Margreth,

wir waren in Tigaki im Hotel Tropical Sol. Es ist ein ganz einfaches Hotel. Die Zimmer sind ziemlich klein und für Kinder wird gar nichts geboten (außer ein Kinderbecken). Das ist ja wohl bei dem Hotel Sandy Beach anders.

Ich denke Ihr habt mit dem Hotel Zorbas Beach schon eine gute Wahl getroffen. Das Hotel Corali hatten wir auch schon mal in die engere Wahl gezogen, aber der Strand ist beim Sandy Beach näher. Und wie das mit Kindern so ist, "Mama, ich gehe jetzt mal in den Pool, ich hab Durst ..... ich will ein Eis...", ;)

na ja, ich wünsche Euch auch einen tollen Urlaub auf Kos

LG Sabine

• wayn
    geschrieben 1213405717000

wir fahren auch ins sandy beach am 20.7... wo haben sie denn den neuen pool hingebaut..leider ist ja google earth nicht auf dem neusten stand fg...

danke für eine info..

gruß wayn

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!