Hallo Sabine!
Jetzt hatte ich ein halben Roman geschrieben, und hatte vergessen mich einzuloggen.....war alles weg!!!!!Heul, wein,schnief. Also, nun nochmal.Also die Familienzimmer können wohl überall sein.Also sowohl im Haupthaus, als auch in den Nebengebäuden. Da wir immer ein Normales Zimmer mit Zustellbett wählen, kann ich dir das leider nicht so beantworten.Außerdem rufen wir immer vorher bei Elvira (rezeption) an, und betellen UNSER Zimmer! Falls ihr dort wo sie Euch das Zimmer geben nicht glücklich seid, könnt ihr euch aber immer an sie wenden, sie wird bestimmt ihr bestes tun. Tja, also wie gesagt, es ist alles neu (Bepflanzung, Zimmer, Pool) und das hätten wir, wenn meine Ma nich schon da gewesen wäre auch nicht wieder erkannt. Das Essen ist lecker und wir werden immer satt. Mmh, lecker Tzaziki und Melone. Es gibt betimmt etwas das euch nich schmeckt, aber generell ist immer was dabei was einem schmeckt. Obwohl, wenn ich andere Beiträge bi HC lese, scheint bei denen Zuhause IMMER nur Kaviar und Hummer auf dem Tisch zu stehen. Also einfach alles probieren. Was die Kinderdisco betrifft, sie gibt es jeden Tag.Eure Kleine kann also jeden Tag das Tanzbein schwingen und kräftig mitsingen!!! Unserem ist das mit 10-Jahren nix mehr. Die Animation macht dieses Jahr wieder die Ahu. Sie kommt manchmal etwas muffelig daher, was sie aber bestimmt nicht so meint. Ich möchte mit ihr Jöbmäßig nicht tauschen, und 24 Stunden ein fröhliches "CHEEESE" kann man ja auch nicht verlangen. Ansonsten haben sich immer alle recht viel mühe gegeben. Bis auf das meistens die Dartpfeile fehlten(nur 3 Stck.vorhanden) und die Bögen beim Pfelschießen defekt waren. Es fehlt halt immer mal was. Aber vielleicht hat sich ja was geändert. Leider hat sich nach 8Jahren einiges am Personal geändert. Einige sind wohl nicht mehr dabei. Es war sonst so schön, alle wieder zutreffen. Halt als wenn man nach Hause kommt. Ok, wenn du noch was wissen möchtest einfach schreiben. Ansonsten wäre ein kurzes Feedback nach dem Urlaub echt nett!Sonnige Grüße aus Berlin
Alexandra