Hallo wayn!
Leider weis ich nicht ob du schon mal im Sandy warst. Aber der neue Pool befindet sich direkt hinterm 300er Block. Jetzt schlauer?
Grüße aus Berlin
Alex
Hallo wayn!
Leider weis ich nicht ob du schon mal im Sandy warst. Aber der neue Pool befindet sich direkt hinterm 300er Block. Jetzt schlauer?
Grüße aus Berlin
Alex
nein wir waren noch nicht dort...... also hilft mir das so recht nicht weiter aber danke dir für deine antwort.... versuche es mal zu erahnen wo es sein könnte fg
schöne grüße aus der stadt mit dem schönsten mond fg...(wanne eickel )
wayn
Hallo wayn!
Wenn du über Googel Earth schaust, befindet sich der Pool zwischem dem untersten Haus, und em umgedrehten L: Vielleicht kannst du ja damit mehr anfangen. Direkt dameben steht also auch die neue Poolbar. Alles niegelnagelneu.
Liebe Grüße aus Berlin
Alexandra
hallo ihr lieben
ich bin total begeistert wie sie das hotel verbessert haben allein die jetztigen bilder.....
ich war dort vor 4 jahren und da war das hotel noch optisch nicht so ganz toll. Das Essen war aber wirklich gut damals schon, es gab immer frische wassermelone und viel auswahl an Obst, gemüse, Salat, fleisch, Beilagen und süßspeisen. Das personal war freundlich. Die Zimmer waren nivht grade leise und bequem, aber ich denk das ist nun viel besser.
Der Pool war damals schon toll und das beste an diesem urlaub, diese gastfreundschaft der Griechen....wir wurden so herzlich empfangen
Man lernte schnell Leute kennen und wurde auf nen Ouzo eingeladen....
In Marmari/Kos Stadt gefiel es uns am besten, das Nachtleben war wirklich schön, aber es geht erst gegen 0 Uhr langsam los, also vor 4 Uhr war man nachts nicht daheim
Der Strand war schön aber nicht immer 100% sauber, aber da musste man halt ein paar Meter weiter gehen da ging es dann wieder
Die Katzen abends auf der Straße hab ich so noch nie gesehen wie da, die taten mir echt leid.
Für mich war es bis heute einer der besten Urlaube ich würde da jeder zeit wieder hin!!!!!!!
sorry wenn das jetzt keinen interessiert aber ich bin so fasziniert das ich das mal erzählen wollte....
Der neue Pool ist hinter dem Tennisplatz bei dem ehemaligen 5 er Block und Ahu ist nicht mehr bei der Animation wie es im oberen Bericht geschrieben wurde sie ist jetzt Chefin für alles !!
Was noch neu ist es gibt eine Pizzeria mit tollen Nudelgerichten die Pizzeria befindet sich auch im hinteren neuen Bereich.
Die Gartenanlage wurde komplett erneuert und die Liegen wurden ebenso in Neue ersetzt
Viel Spas bei mir sind es nur noch 18 Tage bis Sandy Beach
Hallo!
Wir haben für Ende Sept. 2 Wochen ein Familienzimmer mit Verbindungtür im Sandy Beach gebucht (Wir haben 4 Kinder ;-D). Nun haben mich aber verschieden Kommentare beunruhigt. Viele schreiben dass die Zimmer nicht renoviert wurden und in schlechtem Zustand sind.
Kann mir da jemand ein bisschen mehr dazu sagen?
Was soll ich Eurer Meinung nach tun? Beim Veranstalter nachfragen was für ein Zimmer die für uns vorgesehen haben? Das wissen die bestimmt noch nicht oder? Oder direkt beim Hotel anfragen?
Ausserdem würde es mich Wunder nehmen wie die Babybettchen da aussehen. Sind sie ok?
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
LG bluerose
Hallo leute,
wir sind jetzt gerade mal 1 Woche aus Kos, Sandy Beach, zurück und die ganze Familie trägt trauer. Wir hatten 2 super schöne Wochen in diesem Hotel. Nette und jederzeit hilfsbereite Angestellte, tolles Essen und die Pizzaria ist der Knaller. Der neue Pool und die Poolbar sind spitze.
Siehe auch unsere Bewertung. Wir kommen wieder!!!
An alle die jetzt demnächst fliegen, grüßt uns diese Insel mit allen seinen Bewohnern und vor allem dieses Hotel. Habt viel SPASS!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!