@ carsten
ich war selber im Palazzo del Mare letztes Jahr, und diesen Juni fahren wir erneut hin. Es liegt zwar 10 Minuten von Marmari entfernt, aber das nenne ich noch lange nicht Einöde.
Zudem ist das Hotel maximal 2-stöckig. Da gibts ganz andere ******, die weniger Betten haben, dafür aus der Erde gestampft wurden.
Den Tip als unbrauchbar abzustempeln finde ich daher nicht richtig.
@ revi
Marmari find ich persönlich gar nicht mal so übel. Es ist nicht gross, aber trotzdem hat es alles was es braucht. Bars für Abends, Bistros zum essen und einen verhältnismässig grossen Supermarkt, wo man alles findet was man braucht.
Mit gefiel der Strand beim Palazzo del Mare super gut. Richtig schöner feiner Sandstrand. Wir sind oft richtig lange am Strand spazieren gegangen, und der Sand war in beiden Richtungen immer mehr körniger.
Die Hotelanlange vom PdM ist echt Hammer. Hab wirklich selten so ein schönes Hotel gesehen, und wie Martina schon schrieb, die Zimmer mit eigenem Poolzugang sind grandios.
Zudem ist der Strand wirklich nur einen Katzensprung entfernt. Am Strand hats genügend Liegen mit Sonnenschirm. Zudem bekommt man vom Hotel Strand bzw Badetücher, gratis.
Natürlich sind alle Geschmäcker verschieden, aber ich kann zu 100% das PdM weiter emfpehlen. Sonst würd ich ja auch nicht mehr hin