Bei mir hast Du Dich auch nicht unbeliebt gemacht - Du schnappst mir wenigstens kein Zimmer im Horizon Beach weg...
Zum Glück hat jeder einen unterschiedlichen Geschmack. Viele Leute schwärmen von Kreta, mich hat's total entäuscht. Lag natürlich auch am Hotel. Hätten wir ein besseres erwischt, wäre der Urlaub vielleicht ganz anders verlaufen - und wir jetzt totale Kretafans. Und wie Uwe schon sagt, verbringt man mit Kindern den Urlaub anders als ohne.
Für Familien ist die kurze Transferzeit vom Flufhafen in Richtung Mastichari, Tigaki etc. vermutlich mitentscheidend für eine Urlaubsbuchung. Wir haben im letzten Jahr ca. 15 Minuten mit dem Reisebus zum Horizon Beach benötigt. Trotzdem ist der Flughafen so weit weg, dass man nicht von Fluggeräuschen gestört wird. Man sollte sich darauf einstellen, dass man in den bereits genannten Hotels am Strandabschnitt zwischen Mastichari und Marmari etwas abgelegen wohnt. Wir haben uns im letzten Jahr ganz bewußt dafür entschieden. Mir persönlich haben die Hotels, die näher an den entsprechenden Orten lagen, auch nicht so gut gefallen.