Ok, dann hab ich jetzt wohl was verwechselt. Ich kenne nur die Bar-Street, die auch tatsächlich so heisst, und an der Platane des Hippokrates beginnt, also am direkt am Hafen. Und die fand ich jetzt nicht sooo schlimm.
Kosta Palace Kos Stadt
-
geschrieben 1293117317000
-
geschrieben 1293148154000
Noch einmal zur Erklärung, damit es keine Missverständnisse gibt
Die Barstreet am Hafen neben der Burg gibt es weiterhin. Allerdings waren dort Mitte Mai auch etliche Läden geschlossen, was aber an der frühen Reisezeit liegen könnte.
Die Meile, die Mabysc meint, von Lambi Richtung Kos Stadt ist sehr ruhig geworden. Etliche geschlossene und verwaiste Lokale.
Die Info zum Mylos stammt auch vom Mai. 100 % kann ich nicht sagen, ob die wirklich 2011 schliessen. Die Facebook Seite vom Mylos gibt es noch ...... ?!?
@ Mabysc, beim nächsten Mal ein Stativ benutzen
Wünsche euch allen schöne Festtage !
liebe Grüsse Andy -
geschrieben 1314109292000
Hallo ihr Lieben, bin wieder da, hatte Beruflich sehr viel zu tun und dann meinen Zugang verlegt tztzz .
In 3 Wochen geht es endlich los, freu mich, bin aber auch Urlaubsreif. Inzwischen wurde mein Flug geändert in einem Nachmittagsflug so das ich erst gegen 18:15 Uhr lande nicht schön aber auch nicht zu ändern. Haben dann noch Supermärkte offen oder Mini Märkte? Mir geht es Hauptsächlich Mineralwasser!
Alle die schon da waren dieses Jahr, hoffe ich das sie einen schönen Urlaub hatten
Liebe Grüße
Angelina
-