Hallo Rose
Die Vorfreude ist die schönste freude. Ist man erstmal im Flieger,ist er auch schon rum der Urlaub.So empfinde ich es immer.
ja, da hast du Recht, Urlaub vergeht immer viiiiieeeel zu schnell
hallo Rose
Bei uns geht es bald los, wir fliegen ende Mai nach Griechenland,
Olymb.Rivera,freuen uns schon sehr Ist für uns ein noch neues Gebiet,da waren wir noch nicht.Aber sonst haben wir schon einige Inseln, mehrmals besucht.Aber unsere Lieblingsinsel ist Santorini! Da waren wir schon vier mal.
Kennt Ihr Sie auch ?
Gruß Kamari
In Santorin war ich nur für einige Stunden, wie ich in Ios war (Matuarreise 2001) sind wir in Santorin gelandet und auch wieder weggeflogen, sind von dort aus mit der Fähre dann nach Ios gefahren.
Aber ich kenne nur die steile und sehr kurvenreiche Strecke (wo wir in unserem uralt-Bus immer Angst hatten dass wir gleich runterfahren, da der Fahrer einen sehr "todesmutigig" Fahrstil gehabt hat) von dem (winzigkleinem) Flughafen runter zum Hafen und im Hafen ein, zwei Lokale wo wir in der Zwischenzeit etwas getrunken haben.
Zu zweit waren wir noch in Kreta und auf Rhodos, war auch alles sehr schön.
Ich hätte noch eine Frage
Gibt es im Hotel Grünanlagen also Grasflächen, wo man auch spielen kann. Wir spielen gerne Beachtennis oder Federball, dazu sind natürlich (betretbare) Grünflächen von Nöten, will nur net unnötig die Spiele mitnehmen und dann haben wir keine Möglichkeit dazu.
LG
Rose
Hallo Rose
Kommen gerade aus unseren Urlaub zurück,deshalb schreibe ich erst jetzt.
Ja es gibt grünflächen.Ich glaube schon das man darauf spielen darf.Freud Euch auf eueren Urlaub.
Kamari
Danke für die Antwort, dann nehm ich mal unsere "Strandspielzeuge" mit.
Wie war euer Urlaub, hat eh alles gepasst, Hotel, Wetter, Umgebung?
LG
Rose
Hallo Rose
nimmst du mich wieder mit nach Kos
Wir sind seit fast einer Woche wieder zurück, ich will wieder hin, sind oft am Luca vorbei gefahren, sieht wirklich super aus
Wir selbst waren in Marmari, da wir keine Strandurlauber sind, ist uns der Strand egal, halten an, wo es uns gefällt, haben fast alle Strände auf der wunderschönen Insel ausprobiert.
Vielleicht solllte man doch mal darüber nachdenken dort seinen Lebensabend zu verbringen
Liebe Grüße
Sternchen15
Hallo rose
Das Hotel war nicht ganz fertig.Und meine Freundin wurde krank im Urlaub.Liegt immer noch im Krankenhaus. Aber sonst war esin der ersten Woche ganz nett.Haben ganz liebe Menschen kennengelernt.Auch wenn das Hotel mal ganz fertig ist,wird es super.
Liebe Grüße Kamari
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!