...in letzter Zeit sind wieder nur gute Bewertungen dazugekommen.
Heute habe ich meine Reiseunterlagen bekommen, ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich schon freue
...in letzter Zeit sind wieder nur gute Bewertungen dazugekommen.
Heute habe ich meine Reiseunterlagen bekommen, ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich schon freue
So, ich melde mich mal - verspätet - vom Urlaub zurück.
Das Hotel ist wirklich EINFACH KLASSE. Das schönste Hotel in dem wir bisher waren. Das Hotel super, Essen wirklich sehr lecker, Bedienung freundlich, alles hat gepasst.
Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!!!
@rose82 sagte:
So, ich melde mich mal - verspätet - vom Urlaub zurück.
Das Hotel ist wirklich EINFACH KLASSE. Das schönste Hotel in dem wir bisher waren. Das Hotel super, Essen wirklich sehr lecker, Bedienung freundlich, alles hat gepasst.
Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!!!
WER weiß, wo sich die besten Zimmer der Anlage befinden?? Neuerer Trakt, möglichst weit weg von Küche, Aggregaten, Disco, aber doch gleich nahe dem Pool. Gibt es solche???
Das Haupthaus hat weniger Etagen, sind dort die älteren oder neueren Zimmer untergebracht??
Wäre nett, wenn sich jemand noch so genau erinnern könnte.
Danke im voraus für Antworten.
Karla
Hallo an alle die schon im Blue lagoon waren,
War jemand in einem low-cost-zimmer?
Wenn ja ist es empfehlenswert diese zu buchen oder sollte man lieber die finger davon lassen??
Gibt es im Hotel einen Arzt bzw. Apotheke?
Wie ist der Strand??
Liebe Grüße
Hallo,
weiß jemand ob man auch drinnen Rauchen kann bzw. konnte?
Mfg
Martina
@2Karla sagte:
WER weiß, wo sich die besten Zimmer der Anlage befinden?? Neuerer Trakt, möglichst weit weg von Küche, Aggregaten, Disco, aber doch gleich nahe dem Pool. Gibt es solche???
Das Haupthaus hat weniger Etagen, sind dort die älteren oder neueren Zimmer untergebracht??
Also im Haupthaus selbst hast du keine Zimmer, dort ist nur Rezeption, Eingangshalle, Restaurant, Bar, Shop, TV Zimmer, Internetcorner.
Die Wohnungsgebäude sind alle rund um die beiden Pool verteilt. Einfach bei der Buchung "neue Zimmer & nicht gleich neben den Animationszelt" angeben.
@Holidays88 sagte:
War jemand in einem low-cost-zimmer?
Wenn ja ist es empfehlenswert diese zu buchen oder sollte man lieber die finger davon lassen??
Gibt es im Hotel einen Arzt bzw. Apotheke?
Wie ist der Strand??
Hallo,
low-cost-zimmer weiß ich leider nicht, wir hatten ein normales Doppelzimmer. Arzt ist vorhanden, ob es auch eine Apotheke gibt weiß ich nicht, wir mussten ihn nicht besuchen.
Der Strand ist auf der anderen Straßenseite. Die Liegen dort sind zu bezahlen. Wir sind deswegen immer am Pool gelegen und sind nur zum Baden zum Strand gegangen und dann wieder retour.
Hallo liebe Gemeinde,
Eure Einträge bezüglich des Hotels und div. Ausflugszielen für Kos waren sehr interessant. Haben zusammen mit einem Freund ab 22.06. für 14 Tage gebucht und sind schon sehr gespannt auf´s Hotel und natürlich die Insel.
Ist evtl. jemand von Euch auch zum gleichen Zeitraum dort ?
Viele liebe Grüße an alle Griechenland-Fans
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!