• edi68
    geschrieben 1390406366000

Aha! jetzt kommen wir der Sache doch noch näher. :D

genau darum gehts mir dass ich nach dem Essen ein paar Schritte gehe, dort dann ein bischen gucken kann ( aua gucken für einen Österreicher.... ) einfach die Füsse vertreten,

eventuell auf einen Drink gehen, oder eben dann wieder retour ins Hotel an die Bar.

wenns da 1 km ausserhalb was gibt ist ja eh alles bestens ;)

• hubkatfrie
    geschrieben 1390772707000

Hallo Karl ich bin es noch einmal, habe mir alles noch einmal durchgelesen und bin der Meinung wie es schon Lexilexi in ihrer 1. Antwort geschrieben das Tigaki eigentlich der richtige Ort für euch ist, kein Trubel, annehmbarer Strand und Abends noch mal die Füße vertreten bevor es an die Bar geht und doch etwas lebhafter wie Mastichari. Ein Hotel werde ich aber nicht empfehlen da keins kenne und auch andere Prioritäten setze.

@ Lexilexi, natürlich meine ich Kafalos mache öfters mal solche Leichtsinnsfehler, aber steil sind dort nicht alle manche sogar sehr Seicht wie z.B. der Markos Beach und der Paradise Beach.

Wie viel Sand verträgt ein Getriebe?
  • edi68
    geschrieben 1390809363000

Guten morgen,

danke nochmal für alle Tipps!

Wir haben uns entschieden und haben am Samstag gebucht.

Es wurde das Lagas Aegean Village in Kardamena.

Hotel schaut schön aus, Strand schaut schön aus, Kardamena ist nicht weit weg,

der Preis passt, somit denke ich haben wir eine gute Wahl getroffen.

Wenns wen interessiert werd ich nach dem Urlaub (dauert ja eh noch soooo lange)

berichten wie es war.

Nochmal Danke und liebe Grüße

Karl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!