Wie schnell bekommt man denn eine Antwort auf die email?
Hört sich an, als hättet ihr alle prombt eine Antwort bekommen...
Wie schnell bekommt man denn eine Antwort auf die email?
Hört sich an, als hättet ihr alle prombt eine Antwort bekommen...
@ Sabine69
Nachdem ewig keine Rückmeldung kam, hatte ich nochmal an diese Marketing-Adresse geschrieben und da kam von denen folgende Antwort:
Dear Member,
Thank you very much for your preference at Mitsis Hotels Chain.
We would like to inform you that you are not subscribed in our system.
To become a member of MITSIS FRIENDS CLUB, goto http://www.mitsisclub.com/memberLogin.asp and click on the button sign in now, and fill in with all theappropriate information (the birth date should be filled in as DATE/MONTH/YEAR.
For Example: 01011970). You will receive a confirmation email & an email with your account information.
Danach habe ich mich gleich nochmal dort registriert und dann kam sofort eine Mail, dass ich mich erfolgreich registiert habe und um diese abzuschließen soll ich auf einen Link (war mitgesendet) klicken. Nachdem ich das gemacht hatte, kam gleich wieder eine Nachricht mit einem Link, bei dem ich dann auf die Seite mit der vorläufigen Mitgliedskarte weitergeleitet wurde.
Vielleicht versuchst du einfach nochmal, dich zu registrieren?
Danke, ric_nic, habe mich jetzt das 3. Mal registriert, es kam gerade wieder die "leere" email
Die Marketing Abteilung hatte ich auch angeschrieben... Nichts gehört.
Ich lass es jetzt... Danke für Deine tipps
Ich habe gerade eine Email mit der Registrierung erhalten.
Was lange währt.....
Hallo ric_nic,
einfach die Bestätigung mit in das Hotel zur Anmeldung nehmen.
Wir waren letztes Jahr im Mitsis Ramira Beach und haben vorher Ewigkeiten auf die Karte gewartet.Ohne Erfolg.
Im Hotel ging das recht zügig ohne Probleme.
Jörg
@ Porenknick
Hab jetzt per Mail eine vorläufige Mitgliedskarte erhalten, die dann vor Ort in die richtige eingetauscht wird.
So, als wir im Hotel eintrafen und eincheckten lief alles normal, orangenes AI-Bändchen um, usw. Am Ende erwähnte ich beiläufig, das meine Clubkarte hinterlegt sein sollte, da kamen die ins rotieren.......sofort zum separaten Tisch, orangenes Bänchen ab, goldenes Bändchen dran.
Und alle Vergünstigungen sofort aktiviert (obwohl die erst ab dem zweiten Aufenhalt gelten sollten). Wirklich nett.
@ Teoha
Na das klingt doch prima, ein goldenes Bändchen also
Und war sonst so alles schick? Welche Vergünstigungen gab es jetzt direkt?
Kostenfreies Highspeed-Wlan für zwei Geräte die ganze Zeit.
Obstkorb, Flasche Sekt (geniessbar !)
Minibar jeden Tag neu gefüllt.
Geschenk (T-Shirt)
Goldenes Toilettenpapier......... ......und die Bedienung war einen Hauch flotter wegen der goldenen Bändchen.
Hui, na da sind wir ja mal echt gespannt, im Oktober gehts los.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!