Hallo
Merkt man eigentlich noch etwas beim Hotel von den Erdbeben und von Flüchtlinge auf der Insel?
Hallo
Merkt man eigentlich noch etwas beim Hotel von den Erdbeben und von Flüchtlinge auf der Insel?
Hallo,
darf man eigentlich die anderen Mitsis Hotels auch nutzen?
Ich meine nicht Gastronomie, sondern die Pools und Animation z.B..
hallo zusammen, fliegen am 17.05. zum 1. mal nach kosund daher zum 1. mal ins mitsits norida beach...muss ich handtücher mitnehmen oder kann ich sie dort leihen im hotel?? lohnt sich ein mietwagen für insel erkundung?? gibt es auf der insel einen "markt" mit klamotten etc?? lohnt sich ein ausflug nach bodrum??
über antworten wäre ich sehr dankbar ;_))
LG CLAUDIA
hallo la esperanza...das würde mich auch mal interessieren...
Badetücher gibt es gegen Hinterlegung einer Kaution.
Hallo,
sind gerade zurück. Handtücher gegen Kaution von 20,- Euro. Können dann alle 2 Tage gewechselt werden. Ob sich ein mietwagen lohnt, muss jeder selber entscheiden. Eigentlich kommt man auch mit dem bus sehr gut überall hin. In Kos (Stadt), zia usw. gibt es schon einige Gassen, wo "Klamotten" angeboten werden. Wir persönlich sind nicht nach Bodrum rüber, da wir kein Interesse an diese basare mit den Fake-Artikeln haben. Soll aber eine schöne Stadt sein, in der auch viele politikergrössen ihre Wohnung besitzen sollen.
Hallo,
ah ok, da kann ich aber schon was mit anfangen DANKE für die Tips!
Sehr gerne.
Freut euch auf den Urlaub. Das Hotel ist wirklich toll. Es hat dort über die Winterpause recht grosse Umbauarbeiten an den Aussenanlagen gegeben. Statt, wie vorher mit einem grossen Aussenpool, hat es nun 5, nahe aneinanderliegende, aber getrennte Aussenpools. Ist wirklich sehr schön geworden. Auch würde ich empfehlen, unbedingt die Themenrestaurants (Asia und Grillen) zu besuchen. Wenn sonst noch Fragen sind, ruhig anschreiben. Wünsche euch viel Spass.
hallo detlef, vielen lieben dank für die rückantwort...ja wir freuen uns auch schon sehr auf den urlaub und alles, was ich bisher vom hotel gelesen habe, passt perfekt...flieg mit meiner mama und die macht sich etwas sorgen bzgl. den engländern hat sie wohl irgendwo gelesen...
sind im hotel viele engländer? denke aber nicht...wir werden auf jeden fall deine empfehlung bzgl. der restaurants austesten. kannst du mir noch einen tip für zimmer geben? haben ein superiorzimmer mit meerblick gebucht..habe im netz einen zimmerplan des hotels gefunden...wo wären wir dann evtl.??? eine bushaltestelle ist ja wohl direkt am hotel...wenn wir in den ort kardamena am abend fahren wollen...wann fährt der letzte bus zurück? oder ist es ratsamer ein taxi zu nehmen?? ganz liebe grüsse aus dem hohen norden ...bremen... claudia
Hallo Claudia,
habe dir eine Nachricht geschickt
So weit ich weiss, fahren die Busse bis in die Nacht hinein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!