Hallo
Lohnt sich ein Meerblickzimmer und wenn ja welches ?
Ich war noch nicht in diesen Hotel.
Hallo
Lohnt sich ein Meerblickzimmer und wenn ja welches ?
Ich war noch nicht in diesen Hotel.
Wir haben für heuer gebucht - kommen gegen 10:00 an und reisen ca. 17:00 ab.
Wie sieht es aus mit dem check in? Kann ich da schon an den Strand und die Bars, auch wenn ich noch kein Zimmer habe?
Und am Abreisetag? Gibt es Duschmöglichkeiten? Kann ich da noch Essen und Trinken nach der Zimmerrückgabe?
Vielleicht weiß das ja jemand?
wir sind letztes Jahr auch recht früh angekommen. Mussten noch ein wenig auf das immer warten, haben unsere "Bändchen aber direkt bekommen.
Am Abreisetag müssen die Zimmer zeitig geräumt werden. Zum späteren Duschen wurde uns dann ein leeres Zimmer zur Verfügung gestellt. Essen und trinken war bis zur Abreise (auch am späten Nachmittag) möglich.
@detlef-m sagte:
Am Abreisetag müssen die Zimmer zeitig geräumt werden.
Was verstehst Du unter "zeitig"? Auch bei diesem Hotel ist es üblich, dass am Abreisetag das Zimmer bis 12 Uhr verlassen werden muss. Und am Ankunftstag steht es ab 14:00 Uhr zur Verfügung. Abweichende Check-out/-in Zeiten und deren Kosten liegen allein im Ermessen des Hoteliers.
@detlef-m sagte:
Zum späteren Duschen wurde uns dann ein leeres Zimmer zur Verfügung gestellt.
Funktioniert aber nur,wenn das Hotel entsprechende Kapazitäten frei hat.Hier wäre eine Anfrage bei der Gästebetreuung oder Rezeption 2 Tage vor Abflug hilfreich.
Ich hätte auch pünktlich zu den vorgegebenen Zeiten schreiben können. Meinte damit die normale Zeit, wann das Zimmer geräumt werden muss. 12..00 Mittags ist für mich zeitig (für nate1 pünktlich), wenn erst späte abends der Rückflug geht. Man kann jedoch auch, wenn die Zimmerbelegung es her gibt, mit Aufpreis das Zimmer länger nutzen. So wurde es uns im letzten Jahr angeboten.
@traveltom01 sagte:
Hier wäre eine Anfrage bei der Gästebetreuung oder Rezeption 2 Tage vor Abflug hilfreich.
Wir hatten mittags beim auschecken danach gefragt. Da sagte man uns, wir sollten uns dann melden, wenn wir duschen möchten und sie schauen, was möglich ist.
Hallo reisen1979 schau mal bei Facebook-Mitsis Norida Beach Friends dort werden alle deine Fragen beantwortet von Urlaubern die bereits dort waren ebenso gibt es dort viele Urlauberfotos
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!