Überflüssiges Zitat entfernt.
Meine Empfehlung basiert auf meine 3 Urlaube die ich in den Jahren von 2007-2009 dort verbracht habe.
Zu dem Zeitpunkt setzte sich das Publikum aus ca. 30 % Holländer, 30 % Deutsche und der Rest International ("Nordlichter", Engländer, Iren, Franzosen und Griechen).
Man bekam sehr schnell Kontakt zu der engagierten freundlichen Inhaberfamilie, die jetzt auch das Hotel wieder führt. Sehr nett waren auch die Abende wo sich sehr viele Hotelgäste in einer großen lockeren Runde incl. Familie zusammensaßen und über die Erfahrungen vom Tage erzählten. In Englisch, Deutsch, Niederländisch etwas Französisch oder mit Händen und Füßen.
Aus folgenden Grund habe ich keine Beiträge zu diesem Hotel geschrieben.
Im Jahr 2005 habe ich mal Pech gehabt
mit einem zu recht sehr positiven Beitrag für ein kleines Restaurant auf Rhodos.
Ich war nicht der einzige mit einem positiven Beitrag.
Im Jahr darauf hat das Restaurant die Massen nicht mehr verkraftet und das "Schöne" war dahin. Kaputt. Seitdem schreibe ich über gute kleine Sachen (Hotel, Restaurant) die in der Nähe einer Stadt liegen nicht mehr. Egoist, ich weiß. Ich glaube aber die Erfahrungen (vielleicht nicht so drastisch) haben hier schon mehrere gemacht.
Wie der Neustart des Hotels wird und ob er gelingt, dass weiß ich nicht und auch nur wegen des Neustartes schreibe ich hier darüber. Ansonsten würde ich es weiterhin wie oben beschrieben halten.
Ich hoffe das der REstart gelingt. Auf jeden Fall werden es Freunde, deren Familienangehörigen und auch ich ausprobieren im Jahr 2014. Meine Frau und ich werden ca. Mitte September dort unseren Urlaub verbringen.
Falls noch jemand Informationen haben möchte, stehe ich gerne zur Verfügung.
Wer meine Bewertungen kennt, weiß das ich positiv wie negativ schreibe.
Das Appartement an sich ist gepflegt (auch während der geschlossenen Zeit. ich war zuletzt im September 2012 dort). Was macht es zu etwas besonderen ?
Die Aufmerksamkeit und Herzlichkeit der Besitzerfamilie und jetzt kommt es
die Hotelgäste die dort ihren Urlaub verbringen, denn sie wissen die Gastlichkeit zu schätzen.