...das ist, wie Du weißt, bereits hinreichend im dafür vorgesehen Forum thematisiert und erläutert worden.
Hier ist es OT, da die Daten falsch angegeben wurden! Die Bewertung ist gemeldet und das Team wird sich entsprechend darum kümmern.
...das ist, wie Du weißt, bereits hinreichend im dafür vorgesehen Forum thematisiert und erläutert worden.
Hier ist es OT, da die Daten falsch angegeben wurden! Die Bewertung ist gemeldet und das Team wird sich entsprechend darum kümmern.
mabysc: Hat er jetzt einen Nachweis erbracht, oder nicht ?
Hat er natürlich nicht. Warte, doch hat er, schliesslich ist er registriertes HC-Mitglied - das genügt doch...
Letztes OT:
Das genügt bekanntlich nicht, carsten79.
Schade das man, nur um sich eine Meinung zu bilden, nicht auf die alten Bewertungen vor der Schließung des Hotels Andromeda zurückgreifen kann.
Denn vieles ist ja auch gleich geblieben, so die Örtlichkeit, die Umgebung, die Nähe zu Kos-Stadt und die Besitzer (gut sie sind ein bißchen älter geworden, aber ich glaube sie haben sich im Wesen nicht geändert)
Auch wenn die Bewertungen von mir nicht bleiben (das ist schon in Ordnung)
so bleibt es hier im Forum ein Hinweis für interessierte Kos Urlauber.
Alles weitere wird sich in diesem Jahr zeigen.
Nur noch zur Info. Dieses Appartementhotel wird nur direkt vertrieben. Darum wahrscheinlich die spärlichen bzw. hier gar keine Bewertungen. Es gibt sie aber bereits bei anderen Hotelbewertungssystemen.
hajo
Dieses Appartementhotel wird nur direkt vertrieben
Meinst du damit nur "direkt" vom Hotel ?
Man kann's - u. a. - über booking.com buchen und für Mitte September ist dort auch noch das eine oder andere frei. Es gibt stornierbare Angebote und nicht stornierbare, da Smart Deals.
Bei diesem Anbieter finden sich auch sehr gute Bewertungen, allerdings nicht auf Deutsch.
wenn man das hotel über booking etc buchen kann, dann ist es ja kein direktvertrieb mehr.
die frage hast du dir doch selber beantwortet.
hajo meint vermutlich damit, dass man es nicht als pauschalreise buchen kann inkl. flug.
Hallo zusammen, ihr habt natürlich beide recht und auch der hat in der 1. Saison mit Sicherheit seine Berechtigung. Aber ohne "Pauschaltourismus" geht der Start auch nur langsam. Was mich freut ist das sie bei T...andV...... bei den Appartements in Psalidi in der Bewertung schon auf Platz 1 stehen.
Ich finde (bei fast allen) realistischen Bewertungen positiv wie negativ.
Ich freue mich schon auf September.
P.S.: Danach habe ich was Neues vor, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht.
Ich muss von Kos nach Side auf eine wichtige Geburtstagsfeier. Mit dem Flugzeug über Athen, Istanbul, Antalya ist mir zu umständlich. Ich dachte mit der Fähre nach Bodum und dann mit dem Mietwagen (Flug Bodrum AYT nur über Istanbul möglich) nach Side.
Dann habe ich anschließend auch den Transfer zum Flughafen AYT mit "drin".
Gibt es irgendwo Erfahrungsberichte oder Tipps ?
(Fähre Kos - Bodrum kenne ich)
hajo57:
Hallo zusammen, ihr habt natürlich beide recht und auch der hat in der 1. Saison mit Sicherheit seine Berechtigung. Aber ohne "Pauschaltourismus" geht der Start auch nur langsam. Was mich freut ist das sie bei T...andV...... bei den Appartements in Psalidi in der Bewertung schon auf Platz 1 stehen.
Ich finde (bei fast allen) realistischen Bewertungen positiv wie negativ.
Ich freue mich schon auf September.
P.S.: Danach habe ich was Neues vor, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht.
Ich muss von Kos nach Side auf eine wichtige Geburtstagsfeier. Mit dem Flugzeug über Athen, Istanbul, Antalya ist mir zu umständlich. Ich dachte mit der Fähre nach Bodum und dann mit dem Mietwagen (Flug Bodrum AYT nur über Istanbul möglich) nach Side.
Dann habe ich anschließend auch den Transfer zum Flughafen AYT mit "drin".
Gibt es irgendwo Erfahrungsberichte oder Tipps ?
(Fähre Kos - Bodrum kenne ich)
So nun kann ich berichten und zwar nachweislich und ehrlich.
Es ist wie im grossen und ganzen beschrieben siehe oben geblieben.
Ich möchte das ganze aber doch verfeinern.
Es nach wie vor eine sehr herzliche kleine Famielienappartementanlage in sehr sauberen Zustand.
Es hat noch etwas von der Einrichtung aus früheren Zeiten aber in Top-Zustand.
Miit oder ohne Frühstück. Zum Zeitpunkt Ende September waren Holländer, Norweger, Franzosen, Belgier, Deutsche und sogar ein prima russisches Pärchen in der Appartementanlage. Alle Nationalitäten fühlten sich sauwohl. Alles Individualisten auch die Russen. Haben sie schon mal entspannte lachende Russen im Urlaub gesehen (nüchtern) ich nicht.
Der Inhaber denkt natürlich von einer Anlaufzeit von 3-5 Jahren, weil kein Veranstalter mit ins Boot genommen wird. Testen sie es aus.
Bitte auch die Bewertungen in anderen Portalen beachten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!