• superpeppi
    geschrieben 1461929820000

Hallo Kaetzchen2007

nochmal zurück zu Deiner Eingangsfrage Quad Tigaki. Ja - es gibt die guten Dinger fast an jeder Ecke. Ich habe in den letzten beiden Jahren (und im Mai wede ich es wohl wieder so machen) bei MotoHarley direkt am Strand Räder und Quad gemietet, und war immer sehr zufrieden - auch preislich sehr fair. Gutee Geräte und auch "große" Quads für 2 Personen mit Back-Hardcase und gut motorosiert. Gut ist auch, dass im Falle einer Panne ein Anruf genügt, und der gute Mann holt einen dann sofort ab bzw. stellt Ersatz vor Ort. Sind nette Leute und sprechen Englisch und Deutsch. Der laden sehr nach am Kreisverkehr am Strand (ca.100 Meter). Was die Touren angeht - von Tig aki über Pylie nach Kardamena (nette Berrgtour) dann weiter Südlich Richtung Kefalos die schönsten Strände anfahren (Paradies Beach, Agios Stephanos..mit der Kirche auf der Insel etc.)...dann nach weiter nach Kamari (Mittagspause in der letzten Strandbar am kleinen Hafen (Seafood!)...dann rüber nach Mastichari.....dann am späten Nnachmittag ZIA Sonnenundertang gucken - und zurück nach Tigaki. Netter Tagestour. Nach Kos-Stadt kannst Du locker mit dem Rad fahren - ist eh besser - ca. 45 Minuten, ganz easy. Wünsche Dir eine schöne Zeit!

.....Lass los, was dich fest hält...
  • Kaetzchen2007
    geschrieben 1461946793000

Danke für die tipps. Werden notiert. Die umliegenden orte marmari und mastichari wollen wir und auch auf jeden Fall anschauen. Neben den Stränden bei kefalos und Kos Stadt...  :p

@Lakisha23 wir fliegen ins smartline more meni beach  ;)

• Frucht123
    geschrieben 1463982576000

Guten Morgen,

wir fliegen im Juli das erste Mal mit unseren Kleinkindern nach Kos. Kann man bei den Buggys oder Quads auch Kleinkinder als Beifahrer mitnehmen? Wir würden gern mit unseren Kindern - als Beifahrer - eine Inselrundfahrt machen!?

Welche Ziele sollten wir denn auf jeden Fall anfahren?

DANKE

• Teoha
    geschrieben 1463995840000

Ich kenne die Antwort nicht, aber Du solltest "Kleinkinder" exakter definieren.

• Frucht123
    geschrieben 1463996370000

Kleinkinder: Dann 3,5 J und 5 J.

Oder geht das auf dem Quad? Also zu Hause fahren die Kinderquad. Ich dachte, dass mein Mann und ich fahren (Buggy oder Quad) und die Kinder als Beifahrer dabei sind. Gibt es entsprechende Helme bei den Vermietern?

Wir sind im Labranda Marine Aquapark Resort. Hat das Hotel ggf. ne eigene Vermietung oder muss man nach Tigaki?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!