• v4079
    geschrieben 1189189450000

Hallo zusammen. Wir sind im Oktober auf Kos und überlegen einen Mietwagen direkt ab Flughafen zu buchen(statt Transfer). Leider finde ich im Netz nirgends Informationen zur Routenplanung auf Kos. Unsere bedenken sind,da wir erst Abends landen,das es kompliziert sein könnte unser Hotel zu finden. Sind im Horizon Beach in Mastichari untergebracht. Von dort aus ist es zwar nicht weit zum Flughafen,aber mit einer Beschreibung oder ahnlichem wär uns wohler. Für hilfreiche Tips wären wir dankbar.

• schafspelz
    gesperrt
    geschrieben 1189189652000

:frowning: Aber das sind doch nur so ca. 10 km . Meinst du nicht das bekommt ihr auch so hin? Kos zählt ja nun nicht gerade zu den grösseren Inseln dieser Erde.

• v4079
    geschrieben 1189190367000

@schafspelz sagte:

:frowning: Aber das sind doch nur so ca. 10 km . Meinst du nicht das bekommt ihr auch so hin? Kos zählt ja nun nicht gerade zu den grösseren Inseln dieser Erde.

Danke sehr hilfreich. Sicher wird sich das Hotel auch ohne Beschreibung finden lassen,aber wie bereits beschrieben wäre es mit doch eine Erleichterung. Ist halt das erste mal GR für uns. Dazu noch bei dunkelheit,da wird verfahren doch warscheinlich. Also genau der richtige Start in einen erholsamen Urlaub?

• schafspelz
    gesperrt
    geschrieben 1189192167000

Sorry, so war das auch nicht gemeint v4079. Ich meinte damit nur das Kos doch sehr sehr überschaubar ist. Ich glaube nicht das man sich da gross verfahren kann, auch nicht bei Dunkelheit. Ansonsten holt ihr ja wahrscheinlich euren Mietwagen beim Anbieter am Flughafen ab, die kennen mit Sicherheit jedes Hotel aus dem eff eff und werden euch sagen wo ihr langfahren müsst. Tut mir leid wenn das jetzt schräg rübergekommen ist, aber Kos ist wirklich klein. LG

• v4079
    geschrieben 1189193651000

@schafspelz sagte:

Sorry, so war das auch nicht gemeint v4079. Ich meinte damit nur das Kos doch sehr sehr überschaubar ist. Ich glaube nicht das man sich da gross verfahren kann, auch nicht bei Dunkelheit. Ansonsten holt ihr ja wahrscheinlich euren Mietwagen beim Anbieter am Flughafen ab, die kennen mit Sicherheit jedes Hotel aus dem eff eff und werden euch sagen wo ihr langfahren müsst. Tut mir leid wenn das jetzt schräg rübergekommen ist, aber Kos ist wirklich klein. LG

Na das macht doch ein wenig mutiger! Bin auch schon in zig verschieden Ländern Auto gefahren und hatte dabei eigentlich nie Probleme mich zurecht zufinden. Tja ist halt das bißchen ungewisse was mich stört. Fände es schön vorher schon zu wissen was uns erwartet um so besser planen zu können. Bis nach Mastichari ist es mit Sicherheit auch kein Problem denke ich,aber im ort dann? Werde mir aber nochmal die Bilder bei Google Earth anschauen und mich dann halt daran orientieren.

• andyfire
    geschrieben 1189287235000

Ist eigentlich kein Problem. Die Strassen sind vom Flughafen aus recht gut beschildert. Es gibt eine direkte Strasse nach Mastihari und eine, die etwas weiter ist. Der Ort ist in auch der Dunkelheit in der Regel gut zu finden. Allerdings weiss ich nicht genau, wo dort die Anlage liegt. Kann aber dort bestimmt jeder sagen .....

liebe Grüsse Andy
  • v4079
    geschrieben 1189349797000

@andyfire sagte:

Ist eigentlich kein Problem. Die Strassen sind vom Flughafen aus recht gut beschildert. Es gibt eine direkte Strasse nach Mastihari und eine, die etwas weiter ist. Der Ort ist in auch der Dunkelheit in der Regel gut zu finden. Allerdings weiss ich nicht genau, wo dort die Anlage liegt. Kann aber dort bestimmt jeder sagen .....

Sieht also wirklich so aus das unsere Sorgen unberechtigt sind. Vielen Dank nochmal für's Feedback!

• neoprenfisch
    geschrieben 1189417428000

Hallo,

ich werde demnaechst (vor Deinem Urlaub) im HBR sein! Werde ebenfalls individuell vom Flughafen zum Hotel fahren, zwar mit dem Taxi, aber ich kann DIr dann gerne die Wegbeschreibung mitteilen, wenn Du moechtest. Schreib mich einfach an bei Interesse.

Gruss,

Susi.

• v4079
    geschrieben 1189422505000

@neoprenfisch sagte:

Hallo,

ich werde demnaechst (vor Deinem Urlaub) im HBR sein! Werde ebenfalls individuell vom Flughafen zum Hotel fahren, zwar mit dem Taxi, aber ich kann DIr dann gerne die Wegbeschreibung mitteilen, wenn Du moechtest. Schreib mich einfach an bei Interesse.

Gruss,

Susi.

Hallo Neoprenfisch,würde Dein Angebot gerne in Anspruch nehmen. Muß nix wildes werden,über nen informativen Zweizeiler würd ich mich schon freuen. Bis dahin also,aber nun seien Dir erstmal erholsame Tage im HBR gegönnt. Schöne Grüße außem Pott!

• neoprenfisch
    geschrieben 1189529657000

oki, ich gebe dir dann bescheid!

und danke, die erholung werd ich sicherlich haben!

gruss ausm rhein-main-gebiet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!